World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zardo'amun
Seite 1 von 1  1 
06.09.2001, 16:20 #1
Zardo'amun
Beiträge: 3
Mit gleichem Charakter neues Spiel??!! - Mit gleichem Charakter neues Spiel??!!
Wie kann ich denn mit meinem Char neues spiel anfangen?
Und wieso hab ich beim 1. Durchlauf so kleine Werte...
Bin grad ma lv 33, 53 Stärke, 55 Geschick, Armbrust - Einhänder - Zweihänder gemeistert, Schlösser lv 1, Magie 5. Kreis, 76 Mana, 501 Lebensenergie (Ringe: Stärke - Geschick / Amu: Schutz vor Waffen + Pfeilen)
Bitte helft mir!!
06.09.2001, 17:04 #2
Zardo'amun
Beiträge: 3
Mit gleichem Charakter neues Spiel??!! -
Danke für eure Hilfe!! :)
Aber wieso is es denn cheaten, wenn man seinen Char auf ein hohes Level bringen will?
25.09.2001, 16:09 #3
Zardo'amun
Beiträge: 3
Der Fremde - Der Fremde
Ich weiß, das war erst im Forum, aber trotzdem weiß ich nich so recht was ich machen soll... Bücher finden? Welche Bücher? Und wo finde ich die ungefähr (nachdem man im Nebelturm den Magier killte) ... sind die noch im Nebelturm oda kann ich da jetz endlich raus :) ?
Seite 1 von 1  1