World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schattenkrieger
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
06.09.2001, 22:26 #1
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Bestimmte Quests vom ersten Kapital....PLZ Help - Bestimmte Quests vom ersten Kapital....PLZ Help
HihO@all!!

Ich bin "noch" ein neuer in der Gothic-Welt...deswegen bitte ich um Hilfe.
Mein Ziel ist es mal alle Quests von Gothic zu meistern... ;)
Deswegen habe ich mir mal von einer Fansite von Gothic alle Namen der Quests downgeloadet. Halt nur die Namen, nicht aber die Lösungen. :/
Deswegen hier einige Quests die ich einfach nicht finden kann, ich hoffe auf Eure Mithilfe.
=====================================================================
1.Gilbert entdecken ( wer oder was ist Gilbert??)
2.Baloros Waffe (wer hat die, oder wo liegt sie?)
3.Wie überzeuge ich Baal Tyon aus dem SL??(womit?)
======================================================================
So das erstmal zu den Quests.

Dann noch eine Frage: Gibt es eine Formal oder soetwas um den Schaden den man anrichtet zu errechnen??

Besten Dank im vorraus (bin halt noch ein newbie in solch komplexen games)

CyA
Der_Schattenkrieger
07.09.2001, 14:52 #2
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Bestimmte Quests vom ersten Kapital....PLZ Help -
DAnke erstmal !!

Habe jetzt den Quest mit der Waffe geschafft und auch Den letzten Baal überzeugt.
JEtzt fehlt mir nur noch das Quest mit Gilbert.ICh kann ihn einfach nirgends finden :( :(
Wenn ich aus dem Südtor rausgehe und mich rechts halte, komme ich zu dem Bogenschützen....Mist Namen vergessen ;)


CyA
07.09.2001, 15:20 #3
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Bestimmte Quests vom ersten Kapital....PLZ Help -
Meinst Du die Wand vom Lager oder welche?
26.01.2004, 13:38 #4
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Also nix gegen Gothic, aber ich hasse es das man am ende immer in Dungons muss. Also mir fällt im moment kein besseres ende ein aber da sollte man sich mal was besseres einfallen lassen. Was hat Die nacht des Raben überhaupt für ein ende?
26.01.2004, 13:47 #5
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Umfrage: Lieblingsgilde -
Also da schließ ich mich wohl den meisten an das Sumpflager waren totale spinner aber sind foll cool. In G3 sollte es wieder so ne Kiffergilde geben :D
26.01.2004, 15:49 #6
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
ja und ich weiß auch, dass es dieses thema schonmal gab aber egal ich finde frauen sollten schon ne rolle spielen, natürlich passt es nicht zum Mittelalter aber wenn wir eins gelernt haben in Gothic ist alles möglich. Ob man ne frau teilweise spielt, weiß nicht meiner meinung nein aber mal ne idee.
26.01.2004, 15:56 #7
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Danke
Tja noch ein grund mehr, dass mal zu ändern
26.01.2004, 16:06 #8
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
also im mittelalter gab es schon Diebinnen aber bestimmt keine Magierinnen. Aber ich weiß schon was du meinst und stimme dir foll zu weil Frauen, auch andere Völker wie z.B. Elfen das spiel aufregendermachen und Kriegerinnen wären schon cool.
26.01.2004, 16:08 #9
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Gothic Jugendgefährdend? -
also es ist einen blick wert ;)
26.01.2004, 16:11 #10
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Schönstes Panorama? -
Also ich fand es so geil als ich das erste mal gothic spielte und man den weg richtung altes lager läuft und fon dort ben den Wald die stadt und alles sieht hammergeil. Ab dem moment hab ich mich in Gothic verliebt :D
26.01.2004, 16:13 #11
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Name für den Namenlosen Held -
Er bekommt auf keinen fall nen neuen namen er ist eben unser held der Avator und braucht keinen namen
26.01.2004, 16:16 #12
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Umfrage: Lieblingsgilde -
also meiner meinung nach kommt von den Gilden her Gothic 2 mit den ersten teil nicht mit, es gab keine richtigen spinner und man hatte als Söldner auch nicht so das gefühl scheiß auf die anderen find ich. Bei G1 war nicht alles perfekt aber besser.
26.01.2004, 16:19 #13
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Gilden in Gothic 3! -
also den Charakter weiterzuspielen ich fänds so am besten.
1) Man fängt mit null an
2) Man kann sich vor beginn 1.Magier 2.Söldner oder 3.Pala aussuchen oder ...
3) Man fängt bei z.B. Stufe 10 an

ich wäre für 3.
26.01.2004, 16:22 #14
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
also eine Frau das ganze game zu zocken wäre schon mal cool. Dann würde ich sie freiwillig ohne rüstung rumlaufen mal ein paar blicke fon den Palas einfangen. Tja wenn man da irgenwo nicht reingelassen wird muss man nur mal bischen charm einsetzen. Wer kan da wiederstehn :D :D :D
Ne ganz erlic ich fänds besser
26.01.2004, 16:44 #15
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
wer hat gesagt das die so aussehen soll wenn de vieleicht Spellforce kennst kann ich dir zeigen wie sie aussehen sollte.

In G1 machen schon welche mit wenn de das meinst. In der Burg und in dem Spinnerlager.
26.01.2004, 16:57 #16
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
genau. Aber was sich PB dabei sich gedacht hat aber ich hab nichts dagegen.
26.01.2004, 16:59 #17
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Gilden in Gothic 3! -
keine schlechte idee aber nicht schonwieder ein Dungeon, ich hasse das aber mit der ´unerenhaftentlassenenen´ Soldaten is cool
26.01.2004, 17:06 #18
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Gothic Jugendgefährdend? -
tja es gibt nicht nur gothic in unserem leben :D :D :D
26.01.2004, 17:17 #19
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Name für den Namenlosen Held -
eigentlich schon weil es schon klar ist.
26.01.2004, 17:21 #20
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
also ich denke dieses forum ist nicht nur dazu da informationen auszutauschen. Ich fand es mal ganz interessant und wenn de was dagegen hast dann beschwer dich doch bei einen Moderator.
26.01.2004, 18:04 #21
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
tja rat mal warum ich ne frau spielen will :D
aber nich so eine aus G2 bahh ekelig so richtig ... kann man sich schon denken:D :D :D
26.01.2004, 18:11 #22
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Südliche Inseln -
Auch ne schöne idee
27.01.2004, 14:44 #23
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Frauen in Gothic -
@ M4nu3l: Klar wird man in g3 den Helden weiterspielt ich fänds mit ner Frau bischen aufregender aber eigentlich ist es egalö hauptsachen man kann Orks jagen

@Kiwi: Nicht die Frauen im game sondern beim laden is soein schönes bild basst doch mit rüstung, magie und schwert also warum nicht und wohl geformt ist sie auch :D :D :D
27.01.2004, 14:46 #24
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Was hat der Held denn angestellt?™ -
kann alles sein er kann auch ein brot geklaut haben, es heißt ja das der König jeden, der nur ein bischen gemacht hat da reingeworfen hat also kanns doch sein.
27.01.2004, 15:28 #25
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Gothic - 5 Teile? -
Also meines wissens ist es noch nicht klar dass es auf dem festland spielt
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5