World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NSX
Seite 1 von 1  1 
08.09.2001, 01:21 #1
NSX
Beiträge: 5
Top Spiel Zurzeit - Top Spiel Zurzeit
Seit Ultima 9 hat mich kein Spiel mehr so an den Bildschirm gefesselt.
Die Grafik ist sehr gut,Story top mit all den Quests usw. .Sogar eine Auflösung von nur 640x480x16 ohne wettereffekte 40%Sichtweite nehme ich in kauf(BETAGTER RECHNER) nur um süchteln zu können.(PS:Normal tut sich bei mir unter 1600x1200x32 gar nichts).Tja hoffe mein neuer Combi kommt noch diese Woche damit ich das game mit vollen Effekten süchteln kann.
Nur die Ladezeiten trüben den Spielspaß ein wenig

Ps:Wird T&L AUTOMATISCH VON DER engine genutzt wenn die Grafikkarte dies anbietet.
08.09.2001, 08:49 #2
NSX
Beiträge: 5
Das Amazonenlager #2 !!! - Ehren mit Glied im Amazonenlager
Amazonenlager ist ne tolle idee.Würd auch gerne beitreten nur leider weiße cih keine Weiblichen Attribute auf.Aber mir ist aufgefallen das bei euch noch ein posten unbesetzt ist - Glanzverbreiter(Putzmann) also wenn ihr kein trekiges Lager wollt würd ich bei euch MR.PROPER spielen.
09.09.2001, 06:50 #3
NSX
Beiträge: 5
Top Spiel Zurzeit -
quote:
Zitat von D Xardas
Also ich kann dir nur zustimmen Gothic ist eines der Besten spiele dich ich gespielt hab Gothic fánd ich so geil das ich den Ersten Gothic Clan gegründet hab und da jetzt hier das Rollenspiel forum ist macht es doppelt soviel spass ich denke wenn du Gothic wirklich so gut findest würde es sich lohnen im RPG mal vorbeizuschauen heute werdeb wir also das alte lager Ein gegen angriff statten wenn du lust hast komm doch mal vorbei



Werde das Angebot sehr gerne Annehmen nur leider funktioniert mein Internetzugang zuhause nicht und hier kann ich nur 1x pro Woche schreiben.Werd mich aber mal bei dir melden sobald es funkt.

PS:Wenn du so eine wichtige Person bist darf ich dann überhaupt mit dir reden oder muß ich mich da euch nicht erst meine Dienste und Fähigkeiten beweißen.So wie ich das auf die schnelle mitbekommen habe ist das hier so üblich, oder :-;
09.09.2001, 07:07 #4
NSX
Beiträge: 5
Ultima 8, der Dauerbrenner, Gothic und die Zukunft der RPGs - ultima 10?
Na Gothic 2 soll ja schon in Vorbereitung sein und laut Gerüchten soll ja "LORD BRITISH" auch an ULTIMA 10 arbeiten. Lassen wir uns halt mal überaschen. Und Ultima1 soll ja auch mit neuester 3D Grafik neu auferstehen.Und sonst müssen wir halt eins Programmieren .Setzten wir uns halt mal an einem Wochenende zusammen, des müßt ja reichen.
09.09.2001, 16:47 #5
NSX
Beiträge: 5
Top Spiel Zurzeit - thx
Na da sag ich mal Danke für eure Tipps und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden!
Seite 1 von 1  1