World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gore Fearless
Seite 1 von 1  1 
23.03.2001, 11:12 #1
Gore Fearless
Beiträge: 4
Gothic hat mein Leben verändert! -
Hmmm ... treffen sich hier die mißverstandenen Väter ?
Da kann ich auch was dazu beitragen. Seit ich Gothic auf dem
Rechner habe beschränkt sich die Komunikation mit meiner Frau nachdem die Kinder im Bett sind auf : ...Ja, das Essen war lecker...
Ich geh mal hoch an den PC.... Ich dich auch, schlaf gut Schatz.

Uiuiui... mal sehen wie lange das noch gutgeht ...
23.03.2001, 12:08 #2
Gore Fearless
Beiträge: 4
Gothic hat mein Leben verändert! -
Ich glaub ich probier das mal mit dem Kaffe.... Danke für den Tip !

HAM WIR´S JETZT !?!




:k

23.03.2001, 22:09 #3
Gore Fearless
Beiträge: 4
Gothic hat mein Leben verändert! -
Leider muß ich mich da Elrond anschließen...:)
(Hat nicht jemand noch ein paar Tips. Das mit dem Kaffe hat nicht geklappt, Sie hats leider gemerkt. Und ich bin erst jetzt (23:07) nach einer langen Diskussion zum spielen gekommen...) *schnellausdeminternetgehendundgothicstartend*
06.06.2001, 12:11 #4
Gore Fearless
Beiträge: 4
Performance -
Aaaalso. Zuersteinmal solltest du dir den neusten Detonator draufmachen (min.12.0).Das hat bei mir schon einiges mehr rausgeholt. Danach solltest du mal schauen ob deine Systemrecourcen weitgehend verfügbar sind. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, daß es mit bei mir mit 448 MB Arbeitsspeicher immernoch ruckelt. Bis ich dann mal draufgekommen bin bei den Recourcen nachzuschauen. Da waren halt mal nur 60% verfügbar . Einfach alle Programme die im Hintergrund laufen runterfahren und (als Geheimtipp) alle USB Geräte ausstecken. Und siehe da 97% freie Recourcen und Null (!) Ruckeler mehr bei Gothic. Nichtmal in den Lagern und das mit den höchsten Einstellungen auf 1024x786 (c.a 30 FPS konstant!). Und ich hab nur nen PIII 650 ! Probier´s mal aus,
dann klappt´s auch mit den FPS ;)
Seite 1 von 1  1