World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vimes
Seite 1 von 1  1 
01.10.2001, 16:23 #1
Vimes
Beiträge: 3
Das Amazonenlager #2 !!! -
Huhu...Hm...nehmt ihr auch Ehrentöchter auf? Es wird nämlich langsam mal Zeit, dass ich mich einem Lager anschliesse...so ganz alleine, von den Eltern ausgesetzt, von Scavengern aufgezogen und schliesslich von Mud gefunden...moment, das letzte ist zu grausam..,also nur von Scavengern aufgezogen lebt es sich nicht sehr komfortabel...mit nur 'ner geklauten Buddlerhose am Leib und ein bissel Sumpfgras in der Tasche. Auf jeden Fall wollte ich bei euch ins Lager mal reinschauen, weibliche Attribute fehlen mir leider gänzlich...aber mit einem Riemen der Geschlechtsumwandlung sollte das kein Problem sein...wenn ich denn so frei sein und den aus BG klauen darf...ansonsten wiegesagt: Nehmt ihr Ehrentöchter auf? :D
01.10.2001, 16:31 #2
Vimes
Beiträge: 3
Skills und Magie der Amazonen -
Ich weiss nicht, aber Pfeile finde ich relativ langweilig...Amazonen sollten auch ohne Tricks gute Kämpferinnen sein, schliesslich müssen sie hart im Nehmen sein...also ich bin gegen den Blutpfeil, der Rest hört sich toll an...


Was anderes: Kennen die Jungs von Piranha die Seite? Wär doch krass, wenn die Regeln und Gilden teils in Gothic 2 vertreten wären, oder?
16.01.2003, 21:39 #3
Vimes
Beiträge: 3
S O L J A N K A -
Vimes stutzte. Hinter einigen Baumwipfeln liessen sich einige seltsame Bauten ausmachen. Er war noch nie so weit nördlich gewesen, um ehrlich zu sein, hatte er die schützenden Mauern des Klosters Innos' in den letzten 2 Monaten nicht mehr verlassen. Nun hatte ihm der ehrenwerte Meister Neoras einen kleineren Botengang aufgetragen, der darin bestand, einige Goblinbeeren zu pflücken.
Nachdem Vimes längere Zeit blindlings durch die Gegend gestolpert war, Karten konnte er sich als Novize schliesslich nicht leisten, hatte er endlich wieder einen Weg entdeckt, oder zumindest den Ansatz eines Weges.
Und nun stand er hier und fragte sich, wo er wohl gelandet war. Je näher er auf die erst schemenhaft zu erkennenden Bauten zukam, desto lauter wurde ein erst kaum wahrzunehmendes Murmeln.
Vimes machte einen Satz rückwärts. Vor ihm erstreckte sich das wohl erstaunlichste Bauwerk, dass er je hatte bestaunen dürfen, in den Himmel. Eine Pyramide, deren Stufen sich bis hoch über die Baumwipfel erstreckten, und im Schatten des sie umgebenden Tals einige Hütten und eine Menge mehr oder weniger fleissiger Gestalten.
Über allem lag ein leicht grünlicher Nebel, der einen angenehmen Geruch zu verströmen schien.
Vimes wandte sich nun an einen wie ein Krieger aussehenden Mann, der im Begriff war, sich von seinem Frühstück, das anscheinend aus Rührei bestanden hatte, zu erheben.
"Hey, du. Wo bin ich hier?"
Seite 1 von 1  1