World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LupinIII
Seite 1 von 1  1 
11.09.2001, 15:05 #1
LupinIII
Beiträge: 21
Immer diese Winde -
Es gibt da einen weg ich sag der ist zwar nicht so gedacht aber er geht du musst auf die andere seite des großen Felsens auserhalb des orklagers dort ist eine engstelle nahe dem stonehenge dort den berg hinauf klettern und dich an der obersten stelle in eine fleischwanze verwandeln dann kannst du das steiler stück weiter hinauf klettern und findest dich oben auf einem felsen wider von hier aus kannst du ins ork lager schauen nunu musst am felsen entlang vorsichtig weiter gehen und nahe dem turm runterspringen du stehst nun oberhalb neben dem tor auf einem "rundgang" (der nicht rund ist aber egal) und kannst gemütlich auf die andere seite des tores schlendern da sind übrigens auch orks.

RFU LupinIII
11.09.2001, 15:13 #2
LupinIII
Beiträge: 21
LAGERWAHL, VOR- und NACHTEILE -
Also ich bin noch nicht durch da ich probleme mit einer gewissen anzahl von gewissen schwertern hatte mal warens genug und urplötzlich fehlt eines aber davon abgesehen finde ich das Sumpflager einfach genieal schon alein weil Cor Angar einfach der krasseste typ (gleich neben dem Helden) ist
11.09.2001, 15:17 #3
LupinIII
Beiträge: 21
Schläfertempel und Schalter -
also eigenlich ist die kombination der drehschalter so geregelt, dass wenn du einen richtigen schalter betätigst kein dämon erscheint also zu erst denn einzelnen dann von den beiden neben einander den rechten und dann den letzten. wofür die anderen beiden gut sind tja das ist der grund warum ich hier reingeschaut habe hab auch keine ahnung
11.09.2001, 15:21 #4
LupinIII
Beiträge: 21
Fokusstein in der klosterruine -
Bist du mit lester oder mit gorn unterwegs???
13.09.2001, 16:09 #5
LupinIII
Beiträge: 21
Geständnis -
Ich wollte es wiklich nicht doch ich konnte es nicht verhindern Mud war mein freund und wir wollten es den leuten gemeinsam mal so richtig zeigen schlißlich waren wir ja auch zu zweit.
Doch dann ist es passiert ich hab mich ins Al teleportiert und alle abgeschlachtet bevor ich ihn abgeholt habe um gomez die fresse zu polieren aber dann auf dem rück weg ich muss wohl jemanden nur bewusstlos geschlagen haben und der musste sich wohl seine armbrust wieder genommen haben, dann ist es passiert kurz und schmerzvoll drei bolzen schossen an mir vorbei genau in meinen freund hinein. ich sah mich um ein blick ein schrei "AAAADRIAAAAN" den gardisten traf der schrecklichste tot seines lebens 5 mal erschlagen 2 mal um gekickt und tiefgrfroren und zum grillen aufgetaut.

in erinnerung an MUDI meinen einzigen Freund

RFU LupinIII
04.10.2001, 21:31 #6
LupinIII
Beiträge: 21
viele Fragen -
zu 1.) es gibt bei den sektenschlauen gleich beim eingang zum lager zwei temlper einer von beiden verkauft den novizenrock der ist besser als die buddel dinger (750 erz) und wenn du keine kohle hast zwei möglichkeiten der schmied im ausenring des alten lagers hat ne kiste die kanste nachts knaken (dan störts auch keinen) das isn bischen was drin und der schmied im supflager hatt auch ne kiste mit n bischen was drin und der sagt nichtmal was wenn du dir da was ausleihst

zu 2.) später erhälst du in einer bibliothek bücher über golems die infos dadrin sind nicht unwichtig für das weiter kommen

zu 3.) also ich hab noch nie im neuen lager angefangen aber muss man nicht zu erst bei Lee anfangen



P.S.: der letzte scheiß
04.10.2001, 22:05 #7
LupinIII
Beiträge: 21
In Extremo - nur mal was zum nachdenken
hei ich find inextremo echt gut ok

aber a) was machwn die hier sind die freiwillig in die barriere gekommen nur um ihre neue CD mit ner promotion tour zu verkaufen ?

und b) "hei wo sind die denn im dritten kapitel hin?"
"ach die die sind weiter gezogen "
oh wie dumm von mir klar die sind weiter gezogen wohl ins neue lager oder befinden sich die bis zum schluss auf wander schaft zwischen den lagern und sind immer zufällig da wo ichnicht bin? oder kennen die scotti und haben sich einfach weg beamen lassen?

der letzte scheiß
04.10.2001, 22:16 #8
LupinIII
Beiträge: 21
Tempel Tor -
also ich fand es immer am lustigsten die luft zu zerschlagen beim fallen hat den selben efeckt wie das block

nur wer block verliert

och seid doch erlich die luft in der bariere ist doch so verraucht durch das ganze gekiffe die kann man bedenken los zerschneiden

RFU LupinIII

oh ach ja der letzte scheiß
04.10.2001, 22:21 #9
LupinIII
Beiträge: 21
Ork Tempel -
ich kann mich erlich nicht mehr daran erinnern wo eine koombination für das erste gitter in tempel stand ich bin beim erstenmal durchzocken immer als fleischwanze durch und beim zweiten mal hab ich ale kombis ausprobiert

RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
04.10.2001, 22:25 #10
LupinIII
Beiträge: 21
viele Fragen -
wusst ichs doch das Lee auch irgentwas zu sagen hat

thx


RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
04.10.2001, 22:28 #11
LupinIII
Beiträge: 21
In Extremo -
Ha die sind verdammt schnell
ich teleportier mich also von einem lager zum anderen und die sind immer schonwieder weg echt heiß;) ;)
04.10.2001, 22:45 #12
LupinIII
Beiträge: 21
Geständnis - ich wollte schon immer mal was wissen
also wenn man wie ich eine schwäche für muds gequatsche hat dan hört man sich alles an was der so sagt nun rutscht ihm mal der satzt raus :'bla bla irgentwelche typen aus dem neuen lager können mich nicht leiden und haben mich immer verprügelt uns so aber jetzt wo ich dabei bin können wirs denen ja mal zeigen' wer sind die ? ich wollte hab Mudi schon alle im neuen lager gezeigt aber da war niemand den mudi von früher kannte.


RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
04.10.2001, 22:55 #13
LupinIII
Beiträge: 21
Wer bin ich? - Wer bin ich?
Hilfe also wer bin ich eigentlich außer der stärkste, der beste, der schönste, der auserwählte, der letzte scheiß, der dem am schluss jeder dankt, der dem bullit die fresse poliert hat, der der mit dem Arschl*** spricht.

Ich meine Hallo immer wen ich sage "mein name ist ..." oder "ich bin ..." kommt als gegen antwort das will ich gar nicht wissen oder interessiert mich nicht ...


irgentwie fehl mir da was sogar Mud hat nen namen bekommen :(
04.10.2001, 23:38 #14
LupinIII
Beiträge: 21
Schmutzige Tricks ohne Cheats -
die beide typen am lagerfeuer vorm AL um beamen bevor man mit Grim das "Amulet" suchen geht und oh da isser so alleine und schutzlos

orks mit erhobener waffe im orklager in den tiefengang locken dann schnell ulumulu anlegen und die orks hinter gittern einsperren danach mit der armbrust genüsslich sieben
05.10.2001, 00:26 #15
LupinIII
Beiträge: 21
Strategien & Taktiken -
also mal was zum inhalt verschiedener kisten es gibt eine kiste im schlafsal der gardisten im AL die ist größer als die anderen darin befidet sich immer ein stärke +3 trank und ich bilde mir ein im äußenring in einem haus mit kamin den selben nochmal gefunden zu haben.

warum steigert ihr eigentlich immer mit LP stärke bis 100 und schlürft dann erst die tränke ich glaub ich hab dafür nur 25 LP aus gegeben und hab beim schläfer such 135 stärke gehabt oder merkt man dann den unterschied zwischen 135 und 170

was ich auch sehr bevorzuge ist die armbrust zu perfekten und mit der hyper armbrust und 3483 bolzen durch die gegen zu flitzen so kann man gegner auf große distanz sieben ohne nah hingehen zu müssen und ohne fett die manaenergie zu beanspruchen

als ringe bevorzuge ich unbesiegbarkeit und den mana +15 und le + 15

was ich für sehr wichtig ahlte ist mit den ersten 10 LP einhänder und dann möglichst bald ausnehmen zu lehrnen denn damit währe das anfängliche erz problem gelösst

fraglich ist es ob man für das lernen ein diebes talent das 250 exp bringt 10 LP auszugeben, wenn mans sowiso kaum braucht (es reichen ja 4 fürsprecher)

RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
05.10.2001, 00:37 #16
LupinIII
Beiträge: 21
Schmutzige Tricks ohne Cheats -
ich wusste doch das es da noch einen richtig schmutzigen trick gibt hab nur schnelln altes savegame geladen und nach geprüft

also folgendes man hat noch 10 energie und nur noch 1 mana aber keine manatränke mehr, man nimmt den heil zauber stellt sich an eine abfallendestelle und drückt die taste pfeil nach oben, mehrmals schnell hintereinander der zauber wird so nicht volständig augeführt sondern mehrmals hintereinander angefangen man erhält so die LE in kleinen portionen zurück ohne das dafür mana verbraucht wurde

der trick lässt sich auf alle aufladungs zauber übertragen bsp. Feuerball man lädt ihn nicht auf sondern schießt ihn (auf stufe 1) ab am besten funzt das bei blitz da der gegner schon bei stufe 1 blitz kurz gelämt wird, sicher der zauber zieht nicht so viel ab aber man spart mana was am anfang einer magierkariere sehr nützlich ist

dieser trick funtzt nicht beim teleportieren oder verwandeln

RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
05.10.2001, 00:39 #17
LupinIII
Beiträge: 21
Was mache ich mit - Was mache ich mit
Was zum teufel mache ich mit dem zweiten gegenstand den ich vom eisgolem erhalte ?

RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
05.10.2001, 00:47 #18
LupinIII
Beiträge: 21
Wer bin ich? -
also eigentlich habe ich mirn bischen mehr erwartet da spiel wurde schon ein geschränkt dadurch, dass man ein mann ist und ich finde es gut, das man nicht michael,daniel, jürgen oder klaus-dieter heißt
aber die entwickler haben sich lauter schöne namen aus gedacht warum nicht auch noch einen für den "Helden" oder ist das etwa eine andere geschichte?

RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
05.10.2001, 01:00 #19
LupinIII
Beiträge: 21
... der letzte scheiß ... - ... der letzte scheiß ...
oh mann ey, man trifft sich so am wochenende mit freunden und unterhält sich über altägliche dinge und rutscht einem immer wieder ... der letzte scheiß ... raus und wenn einem die argumente aus gehen dann sagt man ja doch wieder ... ja ja gequatscht wir viel ...
kann man diese sätzte irgentwo runter ziehen ich hab sie auf der CD nicht entdecken können und ich brauch unbdeingt so ne CD mit dem letzten scheiß


... in seiner haut möchte och nicht stecken ...

RFU LupinIII

naja ... der letzte scheiß ...
05.10.2001, 01:20 #20
LupinIII
Beiträge: 21
Was mache ich mit -
Das ist alles ?
ist fast nichts wert und kann eigentlich nicht verwendet werden und wenn man sichs ercheatet ist es total billig
:(

naja RFU LUPINIII
10.10.2001, 11:40 #21
LupinIII
Beiträge: 21
... der letzte scheiß ... - ömpf
Hab isch was falsch gemacht oder so?

ich hab mir die genialen sounds runtergeladen aber irgentwie fehlt doch da ...der letzte scheiß...? zu mindest bei mir und den ver miss ich echt sehr

RFU LupinIII
Seite 1 von 1  1