World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scycs
Seite 1 von 1  1 
23.03.2001, 11:15 #1
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - Wie Geil!!!!
...ich dachte schon das ginge nur mir so, nachdem Gothic drei Tage auf meinem Rechner war......Gore: Es ging nicht lange gut bei mir.... naja... und so war mein Abend gestern fast Gothic frei:-) und Samstag muß ich ins Kino *G*
Also, viel Spaß beim Gedultspunkt ausloten *LOL*
23.03.2001, 11:26 #2
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - *MLOL*
quote:
Zitat von doctore
[B]Also hier meine neue methode : Erst mit Frau ins Bett und so tun als ob man schläft, abwarten bis Frau schläft (man darf nicht vorher einschlafen -Tipp schwarzer Kaffee- )/B][/QUOTE

Heißt Du deswegen DOCTORE .... **HIHI** Also ich finds nur noch zum lachen - habe mich selten so über mich selber amüsiert.... da lese ich Foren darüber: wie verarsche ich mich und meine Frau am Besten um ein Computerspiel zu zocken ... wie bitter *HARHAR* ..... aber was bleibt einem schon übrig :-))

Ilion: ... ich könnte Dir ein paar aufzählen wo ich es liebe eine Frau zu haben .... :-))))
23.03.2001, 11:40 #3
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - ICON's
DRUSS - sag a mal - wie machst Du das mit den Simleys im Text ??? Krieg ich nicht hin.... bin ich dumm???
Nein, auf die letzte Frage wünsche ich keine Antwort *G*

achso: gut das ichkeinen Hund habe ... hihi
23.03.2001, 11:50 #4
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - SOOO????
quote:
Zitat von Druss
@ scycs: das mit den smilies geht so...:

:) = : + ) (hintereinander)
:D = : + D (")
;) = ; + ) (")
= : + p (")

usw. :D ;)




:D
:P
23.03.2001, 11:51 #5
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - kleine Similey Kunde :p

:D

[/B]

Ich habs DAAAAANKE :D
23.03.2001, 12:16 #6
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - ....hat jemand von euch....
quote:
Zitat von Druss
noch ein forum, wo sich "männer-die-mit-frauen-,-kindern-und-hund" geschlagen sind ausheulen können :D:D:D:D:D


nen guten Tip - wie man seine Frau überzeugt sie müßte unbedingt mal wieder für ein Wochende die Familie besuchen?
das wärs doch.... ein gaaaaanzes WE :D
23.03.2001, 12:19 #7
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - JA!
Laßt uns ein HOCH auf die Frauen aussprechen :D

Nein, im ernst DOC, Du hast schon recht.... ist bestimmt nicht einfach mit 30jährigen ComputerSpinnern zusammen zu sein - wo sie doch manchmal sooooooooo erwachsen sein wollen
23.03.2001, 12:25 #8
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - @DOC
quote:
Zitat von doctore

Scheiß Timing !!! :D



...das kann man eigentlich so stehen lassen :D :D :D

aber vielleicht hat sie noch 'ne gute,gute,gute Freundin ;)

...vielleicht wenn ich ihr das flugticket zahle....ja,so könnte es gehen-ich werd noch kreativ hier *lol*
23.03.2001, 12:50 #9
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - Gute Idee!
@KING:

Da hast Du mich auf 'ne gute Idee gebracht :-))
Ich bräuchte doch nur die Moorhühner runterladen und Ihr mein Notebook in die Finger drücken - ich Idiot ;)

Zu anderen Dingen kann ich Sie leider nicht begeistern....obwohl ich überrascht war als sie gestern sagte das ihr das Spiel schon eher zusagt als Diablo - wo nur draufhauen angesagt ist - oder fast zumindest!

Das Probier ich mal mit den Moorhühner... werde Euch berichten :D
23.03.2001, 12:59 #10
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - ...äähhmm
quote:
Zitat von Ilion Sturmlied
quote:
Zitat von Druss

*denkt an seine EX*

Naja abwarten und weiter an der Perfekten Frau basteln *g*




@Ilion

...wollte da jetzt kein Salz in Wunden streuen :D
23.03.2001, 13:11 #11
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - GUT!
...wenn das jetzt ein gemeiner, fieser Versuch war auf mein alter anzuspielen - dann Stiiiiiiiiiiiiiirb :D :D :D
nein, quatsch - ich hab da auch keine Probs mit, aber die jüngere Generation scheint ja eher die Ausnahme zu sein hier im Forum....
23.03.2001, 13:27 #12
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - RTL & RTL2
quote:
Zitat von Schnatta

Außerdem ist da noch Big Brother und dieser komische Frauenknast Montags auf RTL, während dieser Zeit werd ich auch an den Rechner getrieben (ich mach mal ein Dankesschreiben an RTL & RTL2)




Du hast absolut Recht .... RTL: DAAAAAAANKEEEEEEE!!!!

Ist am Samstag nicht wieder rauswerftag bei BB??
Mist & ich hab Kinokarten besorgt - hätte ich doch wieder nen ganzen Abend gehabt :D
23.03.2001, 17:26 #13
Scycs
Beiträge: 15
Gothic hat mein Leben verändert! - Moorhuhn...
JAJAJAJAJAJA.....es funzt....sie sitz vom Notebook & spielt Moorhuhn :D

@kmueller: sieh das ganze mal mit nem zwinkerden auge.... auch wenn ein bißchen ernst dabei ist - sie haben es sich hier alle selber ausgesucht ;)

@blutschlumpf: :D :D :D ...ich finde du hast den nagel auf den kopf getroffen *LOL*
26.03.2001, 09:30 #14
Scycs
Beiträge: 15
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
Generation C64 ... muß ich da jetzt auch stolz drauf sein ? :D :D :D
26.03.2001, 12:30 #15
Scycs
Beiträge: 15
Wo ist Mud? - *lol*
quote:
Zitat von Twocklin

Ich hatte schon befürchtet, ihn als "Hilfe" bei der Suche nach dem letzten Fokusstein anzutreffen!





JAAAAA!!! Genau.... er besorgts den Bluthunden von hinten... in der Zeit kannst Du den letzen nehmen *FG*
:D :D :D
Seite 1 von 1  1