World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DA_ANTICHRIST
Seite 1 von 1  1 
11.09.2001, 21:59 #1
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Terror in New York - Wo wir grad von Zitaten reden
Es gibt 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind: zum einen das Weltall und zum andern die Dummheit der Menschen... beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher.

Albert Einstein


Ich war immer der Überzeugung das das Individuum klug ist. Dumm ist nur die Masse. Und es gibt wenige Dinge die einem das deutlicher vor Augen führen, als Kriege, organisierte Religion, Bürokratie...

Reverend Marilyn Manson
----------------------------------------------------------------------

Ich lass das mal für sich sprechen.
11.09.2001, 22:19 #2
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Kyro 2 + Athlon Ghz + Gothic = rockt? - Habe fast genau das System das du meinst.
Athlon T-Bird-C 1,33GHz 256MB SD-RAM
Hercules 3D-Prophet 4500 (Kyro II)

Alles auf voller Stufe läuft mit ordentlich Geruckel.

Alles auf höchster Stufe, nur SIchtweite auf 100% läuft fast ohne Ruckeln.

Schätze das es, mit daran liegt das ich so blöd war und mein Betriebssystem auf meine langsame Festplatte gespielt habe und die Gra-Karte kein T&L unterstützt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Cya,

in HELL
12.09.2001, 06:32 #3
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Terror in New York - Zu magnum45
Ich hab ja eigentlich gehofft das Leute wie du nicht mehr in Deutschland existieren aber mittlerweile hab ich das Gefühl das die RAF bald eine Wiedergeburt erlebt. Wie wärs? Mit deiner Einstellung wärst Du ne perfekte Führungskraft für die roten Stinker.
26.11.2001, 22:39 #4
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
lustig - *lol*
Lest euch mal die Ja und Neins durch!!! :D

Besonders der vorletzte Punkt ist einfach zum schießen. :D :D :D
24.12.2001, 23:55 #5
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Zensiert/Indiziert -
Ich hab den ganzen Threat mal gelesen und meine nun auch meinen Senf mal dazugeben zu müssen. Eins ist richtig und klar: RTCW verstösst gegen das Grundgesetz ebenso wie gegen die Verfassung. Aber des weiteren sollte man sich doch fragen ob alle Gestze die wir haben auch richtig sind. Ich beispielsweise denke mir das es falsch für den deutschen Staat ist Hakenkreuze, usw. zu verbieten. Denn zur Vergangenheitsbewältigung gehört das man sich selbst damit konfrontiert und das Thema nicht totschweigt und die Augen zumacht. Für mich ist es schlimmer diese Symbole zu verbieten, da das einem Leugnen dieser Zeit in meinen Augen gleichkommt. Aber anscheinend ist es für einen deutschen Staat unheimlich schwierig sich einzugestehen das es diese Zeit gab und sich heute, 50 Jahre danach noch damit auseinanderzusetzen. Stattdessen wird anscheinend versucht das Thema so lange zu verbieten bis es keinen mehr gibt der sich daran erinnern kann. Naja, vieleicht hätte ich das besser in das Forum der regierenden Parteien schreiben sollen, aber mir war grad danach.

Entschuldigt die Länge des Beitrages, ist sonst nicht meine Art.

Cya,


in HELL
25.12.2001, 18:11 #6
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Zensiert/Indiziert -
Die Hakenkreuzflagge ist doch nicht das wirklich schlimme, das schlimme ist womit man diese Flagge in Verbindung bringt. Das Hakenkreuz selbst ist ein Glücksrune im Altgermanischen. Es sind alles nur Symbole. Stellt euch mal vor vor 50 Jahren hätten der Arsch der sich Führer nannte gesagt: Kommt lasst uns ne Fahne nehmen auf der ein vierblättriges Kleeblatt ist. Dann hätten wir heute sicherlich ein Sonderkommando das auf Wiesen die vierblättrigen Kleeblätter vernichtet und jeder der eins findet und in der Öffentlichkeit hochhält macht sich strafbar. So oder zumindest so ähnlich läuft das doch jetzt auch ab. Ist es nicht scheißegal mit was diese blöden Glatzen durch die Gegend laufen? Man erkennt genauso ohne Hakenkreuzflagge das sie Faschisten sind.
27.12.2001, 16:55 #7
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Zensiert/Indiziert -
Ich glaub das ist son bischen wie mit ner alten Leiche. Der N-S ist seit gut 50 Jahren tot. Und wer versucht ihn auszubuddeln wird wegen Leichenschändung angeklagt. Stattdessen sollte man ihn ausbuddeln und ihn allen zeigen damit man weiss was oder wer er war. Ich denke nämlich das die meisten Neo-N-a-z-i-s einfach zu doof sind um zu begreifen was der Nationalsozialismus war, was da passiert ist, usw. Nur durch Aufklärung und Konfrontation mit dieser Zeit kann man die Vergangenheit auch verarbeiten.
30.12.2001, 10:42 #8
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Zensiert/Indiziert -
Also, ich hab mich da mal schlaugemacht:

Quelle: http://www.helena-blavatsky.de/siegel.htm

Die Svastika, auch Sonnenrad oder Hakenkreuz genannt, ist eines der ältesten und am weitesten verbreiteten Symbole, das in nahezu allen Kulturkreisen anzutreffen ist. So kommt es z. B. in der keltischen Kunst in Form von vier svastikaartig miteinander verschlungenen Körpern vor und ebenso auf mesopotamischer Keramik als abstraktes Ornament.

Die Grundstruktur setzt sich zusammen aus Kreis und Kreuz. Die vier gleichen Schenkel des Kreuzes treffen sich im Kreismittelpunkt und weisen mit ihren abgewinkelten Achsen in die vier Himmelsrichtungen, wobei es sowohl nach links als auch nach rechts gewandte Hakenkreuze gibt. Damit hat das Symbol sowohl etwas mit der Orientierung im Raum zu tun, als auch mit Dynamik, Bewegung und immerwährender Regeneration. Der Mensch befindet sich symbolisch sozusagen im Mittelpunkt, an einem bestimmten Ort und ist eingebunden in den Prozeß sich wandelnder Jahreszeiten, Elemente und Zeitabschnitte. Oft erscheint das Zeichen auch stellvertretend für das Rad - auch das Rad der buddhistischen Lehre, vor dem der meditierende Buddha thront. Gerade im asiatischen Kulturkreis ist das Sonnenrad seit jeher auf Schritt und Tritt - vor allem an Haustüren - anzutreffen, markiert also ein bestimmtes Haus innerhalb eines Gebietes.

Der Begriff "Svastika" (auch Swastika) ist altindischen Ursprungs und setzt sich aus den Sanskrit-Silben "su" (= gut) und "asti" (= seiend) zusammen. "Svasti" heißt Glück, Heil. Auch auf der begrifflichen Ebene weist die ethymologische Bedeutung auf die universalkosmischen, omnipotenten Lebensprinzipien hin, die in diesem Symbol visuell zum Ausdruck kommen.

Da Symbole archetypische Grunderfahrungen zum Ausdruck bringen, wurden (und werden) sie häufig mißbraucht und verkehren sich ins Gegenteil; sie schützen nicht vor Unglück, sondern symbolisieren es - besonders das Hakenkreuz. Gerade in ****-Deutschland konnte man dies traumatisch erfahren. Bis heute blieb eine Berühungsangst mit dem Swastika-Symbol zurück, welche die urpsrüngliche Bedeutung weitgehend verdrängte und seine asiatische Herkunft vergessen ließ.

(Claudia Müller-Ebeling)



oder: http://www.netcologne.de/~nc-dohmanti2/swastika.htm

und besonders informativ wenn auch etwas zu mystisch (und vieleicht auch etwas rechtsverherrlichend?): http://www.leviathan777.de/swastika/Swastika.htm
30.12.2001, 10:50 #9
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Zensiert/Indiziert -
Desweiteren möchte ich noch erwähnen das es doch seltsam ist das die Spiele- und Filmentwickler ständig den zweiten Weltkrieg als Hintergrund für ihre Machwerke verwenden. Warum denn nicht die NS-Zeit von Italien unter Mussolini oder die von Spanien unter Franco?
Warum wird man nicht mal in Amerika vor der eigenen Haustür kehren und macht ein Spiel wo es darum geht die böhse amerikanische Armee aus dem Hinterhalt abzuschiessen bevor es ihr gelingt die Indianer auszurotten?

Antwort: Weil es leichter ist sich mit der Geschichte eines anderen Landes auseinanderzusetzen als mit der eigenen.
30.12.2001, 18:15 #10
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Zensiert/Indiziert -
Joni: Ja, aber von uns wirds erwartet. Nennen wirs doch einfach Vergangenheitsbewältigung. ;)
14.01.2002, 20:12 #11
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
WITZTHREAD eines berliner Kölners -
Ein Mann stirbt und steigt wegen seines unchristlichen Lebens hinab zur Hölle. Angekommen bei Papa SATAN sagt dieser ihm. "Junge komm krieg keinen Schreck. Das ist alles gar nicht so schlimm hier. Schau dich ruhig mal um. Nur da hinten da ist eine Tür da solltest du vieleicht nicht hineinschauen." Der Mann läuft also ein bischen durch die Gegend, sieht sich die Leute an die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und sich sonnen. Andere ziehen sich einen Joint nach dem anderen rein während sie es mit den bestaussehendsten Frauen (hey die besten kommen garantiert nicht in den Himmel) treiben. Er denkt sich: "Hey is ja richtig cool hier, hier lässt sichs aushalten." Dann überlegt er sich aber dann doch einmal die Tür zu öffnen von der ihm der Teufel abgeraten hat. Als er sie öffnet sieht er wie Menschen in kochendem Blut gegart werden. Anderen wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen. Die nächsten werden dazu gezwungen ihre eigenen Eingeweide zu essen. Total schockiert schließt er die Tür und geht zurück zu Satan. Er sagt: Hey, Junge eigentlich ist das ja richtig genial bei euch, fast wie auf Mallorca, Sonne, Drogen, Weiber. Aber was da hinter der Tür los ist, was soll das denn?" Entgegnet der Satan: "Ach, da brauchst du nichts drum geben. Das sind die Katholiken, die wollen das so."
01.04.2002, 22:23 #12
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Gothic 2 -
Ihr wollt neue Fotos zu GOTHIC II??? Dann geht mal auf www.pcgames.de und klickt auf den Titel GOTHIC II bei den Beiträgen im nächsten Heft. Das kommt übrigens am Mittwoch in den Handel.

CYA...

in HELL,

DA ANTICHRIST
23.04.2002, 21:25 #13
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Jüngster Gothic Spieler! - Senf dazu
Ich äusser mich um den Altersdurchschnitt noch ein bissel nach oben zu treiben. Bin 22 und wenn jemand auf alte Spiele ansprechen möchte so lasst euch gesagt sein, mein ältestes damals original verpackt und echt teuer erstandenes Rollenspiel war Bards Tale 3. Wer kennt das noch??? Aber irgendwie fand ich die Grafik damals besser.


Warte nun schon seit mehr als zehn Jahren auf den vierten Teil.


Cya,
...
..
.
IN HELL.

MfG DA_ANTICHRIST
30.12.2002, 09:10 #14
DA_ANTICHRIST
Beiträge: 14
Des Richters Lakai - Des Richters Lakai
Bin Momentan bei obenstehender Quest. Soll nun irgendwelche entlaufenen Banditen finden, die sich laut Tagebuch in den Bergen in Richtung Xardas neuen Turm befinden. So, jetzt meine Frage: Wo genau finde ich die? Xardas neuen Turm im Minental, oder in der Welt ausserhalb der Barriere? Bitte wenn möglich mit Wegbeschreibung.


Cya,


IN HELL...


Da_Antichrist
Seite 1 von 1  1