World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von King Leoric
Seite 1 von 1  1 
23.03.2001, 12:32 #1
King Leoric
Beiträge: 1
Gothic hat mein Leben verändert! -
Was ist das hier...der Club der über 30jährigen PC-Zocker mit Familie und der ewigen Frage, wie schaff ichs meiner Frau beizubringen, welches Game ich als nächstes haben will? :):) jaja, ich kenn das.

Mein Trick: Ich hab ihr einen Camcorder gekauft, den man per FireWire-Card an unseren Zweit-PC im Wohzimmer anschliessen kann. Seit dem ist sie abends mit Videobearbeitung beschäftigt...hihi....und ich hab meine Ruhe...trotzdem, mehr als zwei bis drei Stunden am Abend mag ich nicht am Stück spielen. Da ruft dann doch das schlechte Gewissen...:):)

Allerdings bei Diablo2 war meine Frau total begeistert und hat auch gespielt, gut, ihr Barabar ist immer noch auf Level 4, weil sie sich alles genau aufschreibt, wer was an Waffen und Rüstungen verkauft und so weiter...:)


So, und eigentlich arbeite ich grad...

Grüße

King Leoric
Seite 1 von 1  1