World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sesostris
Seite 1 von 1  1 
14.09.2001, 08:54 #1
Sesostris
Beiträge: 11
Was und wann wird das was ? -
So in etwa :D

Leider kann ich dazu momentan noch nichts sagen, da wir die ganze Sache lieber gemeinschaftlich ankündigen, bis dahin muss das genügen was man aus der Splash Page ersehen kann, ihr bzw. Du hast ja Phantasie, oder ? ;)

Gruss
Sesostris
gamesweb.com AG
Netzwerk Admin
14.08.2002, 18:43 #2
Sesostris
Beiträge: 11
Neue Spoiler Funktion -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So langsam könnt ihr es, ich glaube ihr braucht nicht weiter testen!

02.10.2002, 11:10 #3
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
Gix entscheidet garnichts... Der ist nur Moderator im Hosting Forum, hat mit entscheidungen aber rein garnichts zu tun! Letztenendes entscheide ich alleine wer aufgenommen wird. Wer das nicht glauben mag, der kann sich gerne beim gwc Chef [url=mailto:jn@gamesweb.com">jn@gamesweb.com (jene) informieren. Oder meinetwegen auch beim Chief-Producer gw@gamesweb.com (Flasher).

Der RPG-Ring steht kurz vor fertigstellung und beinhaltet alle grossen gwc RPG Seiten! Ein Zusammenschluss der Foren wäre für diese Seite wurscht da alle Foren da bleiben wo sie sind und trotzdem eine Starke Seite dahinter stehen würde. Die Zusammenlegung wäre vielleicht optisch schöner, aber sonst auch nichts. Die Seite ist seit einem Jahr in Planung und wurde bereits fertiggestellt. Da sich die bedürfnisse aber geändert haben wird nun wieder alles neu gemacht... vom Tisch, geschweige denn Tot ist das Projekt noch lange nicht.

Was mich an der ganzen Sache wundert: Wo sind die Webmaster dieses Forums und der anderen genannten Foren ? Ohne deren zustimmung zu de ganzen, wird daraus eh nichts. Da können so viele Moderatoren kommen wie wollen, diese haben keinerlei Rechte was das Forum betrifft, sondern immer nur der jeweilige Webmaster.

Und der Spruch, das Ihr die Haltung mir gegenüber verbessern solltet ist so nicht richtig. Ich nehme nun mal niemanden mehr auf der Versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und hintenrum Intigen zu spinnen versucht. Dies soll vor allem Gewährleisten das die interne Community, die Webmaster-Community bei gamesweb.com so bleibt wie sie ist... Denn da wird mir jeder Webmaster zustimmen, die interne Community im Netzwerk ist wohl so zusammengescheist das wir da keine Hitzköpfe und Quertreiber gebrauchen können, dort wird in den meisten Fällen an einem Strang gezogen. Wenn es da irgendwen gibt der aus der Reihe tanzt und meint seinen Dickkopf durchsetzten zu müssen, dann war er die längste Zeit Mitglied dieser Community.
So halten wir es auch mit neuen Projekten. Das davon nichts nach aussen dringt ist ein gutes indiz dafür wie gut dort zusammen gearbeitet wird. Das werde ich nicht aufs Spiel setzen indem ich zulasse das solche Aktionen wie hier Erfolg haben.
02.10.2002, 12:18 #4
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
Wenn die Webmaster der Seiten wüssten was Ihre Moderatoren so alles für nen Schwachsinn verzapfen, dann wären diese Leute die längste Zeit Mod gewesen. Es sei denn sie treten von alleine zurück...aber das weisst ja selbst am besten.

Und wenn Du mit der führung des Netzwerks nicht zufrieden bist, dann beschwer dich halt... ich halt mir schonmal den Bauch vor lachen...

Und wie gesagt, es braucht für den ring keine grosse Unterstützung, denn ich habe die der grossen Seiten ohnehin, das steht bereits seit anfang an fest.
quote:
Zitat von Alamar
so...
1. danke für die antwort, jetzt isses wenigstens klar
2. die Webmaster, also Lord X und Madman, wussten von dem RPG-Ring nicht viel, für den Zusammenschluß wären sie dafür gewesen weil man sie darüber wenigstens informiert hat! Madman hat hier ja schon was gepostet, Lord X kümmert sich generell nicht viel um das Forum sondern macht das was ein Webmaster tun sollte, er kümmert sich um die Seite!
3. ich muss jetzt wenigstens nichts mehr organisieren, dann hab ich mehr Freizeit, an sich halte ich den RPG-Ring für ne gute Idee, hauptsache es endet nicht wie im Squarenet, alle für Seso und Seso für sich!


Wenn Seso derjenige ist der andauernd organisieren muss und alles bezahlen darf, dann wird man sich damit abfinden müssen das ich auch sehe das ich was davon habe. Allerdings ist es beim Ring immer so geplant gewesen die einzelnen Teilnehmer so gut es geht mit Besuchern usw. auszustatten, die grossen sollten auch die kleinen Supporten..betrifft am Ende auch das Forum. Da Du nicht Informiert bist, darfst Du dir darüber ohnehin kein Urteil erlauben. Ich habe niemandem den Beitritt verwährt, im Gegenteil, es wurde alle Gefragt. Leider haben sich die einzelnen Leute danach nicht weiter darum gekümmert so dass wieder alles an mir hing. Nun machen wir es grade neu und wenn es fertig ist können wieder alle Mitmachen, es wird keine neuen Foren geben und keine neuen Seiten, nur diese eine die von allen Supportet wird und diese verweist immer auf die Teilnehmer Seiten und auf die jeweiligen Foren.. fairer gehts nun wirklich nicht.
Das ist von Beginn an so geplant gewesen und so wird es auch am ende sein.
02.10.2002, 14:07 #5
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
quote:
Zitat von palme


Hmm wieso so beleidigend? Ich habe absolut nichts gegen dich oder den RPG-Ring gesagt oder getan, trotzdem behautest du das ich "Schwachsinn verzapfe"? Wenn ja entschuldige ich mich dafür, bitte dich aber mich darauf hinzuweisen wo ich dies getan haben sollte...



Meine Meinung...die Webmaster wussten davon...



Ich habe mit keiner Silbe Deinen Namen erwähnt O_o ... ich sagte ja nichtmal welches Forum, welcher Webmaster, Welcher Moderator...

Aber das Du dich angesprochen fühlst verwundert mich dann sehr
Komisch das sich immer alle angesprochen fühlen oder gleich direkt angegriffen.
Die Webmaster der Seiten wussten also davon, klar Ihr habt es ihnen ja gesagt. Aber ob sie auch dafür waren steht auf einem anderen Blatt. Und wie sie sich nun äussern, nachdem sie sehen wie Ihr euch hier gebärdet mitunter (nicht alle aber der eine oder ander probt mal wieder den Rebellen-Aufstand) werden davon sicherlich einige wieder Abstand nehmen, mit aller Deutlichkeit. Wenn Ihr nicht lernen wollt das man sowas miteinander macht und nicht gegeneinander, dann tuts mir Leid, ehrlich. So kommt Ihr jedenfalls nicht weit. Zumindest nicht solange ich noch etwas zu sagen habe.
Mag für den einen oder anderen ja aussehen wie Diktatur, nur müsst ihr langsam mal begreifen das hier eine Firma dahinter steht, in dieser Firma gibt es klar abgesteckte Kompetenzen und Entscheidungsrelevante Richtlinien, diese können auch von mir nicht mal eben so ausser Kraft gesetzt werden, schon garnicht durch einen Aufstand einige User. Mir ist auch klar das betreffend des hostings diese Richtlinien von mir diktiert werden, irgendwer muss es ja nun mal machen. Aber wenn ich es nicht wäre dann wäre es Flasher und der würde darüber kein Wort mehr verlieren, der würde nicht mal diskutieren warum und weshalb. Ich versuche wenigstens auf die belange einzugehen und zu erklären warum und weshalb.

Über dies sind die Webmaster oder Verantwortlichen dieser Seite nicht in den Internen Foren vertreten, warum auch immer... Dies ist ein Grund warum diese garnicht wissen was ich überhaupt meine... Würden diese sich mehr an der Netzwerk Community beteiligen, wäre das ganze Thema hier passee. Ich sage hier in aller deutlichkeit, wenn sich solche Themen nicht ohne Streit und linke Aktionen beilegen lassen, dann gefährdet die eigene Community das hosting der ganzen Seite...und ich glaube nicht das den Webmastern das egal ist. Man sollte schon sehen das man nicht die Hand beisst die einen füttert...sprich, ein gutes Verhältniss zum hoster kann nun wirklich nicht schaden, sondern eher hilfreich sein. Damit ist kein Arschkriechen gemeint, sondern einfach die beiteiligung an der Community innerhalb des Netzwerks. Komischerweise passieren solche Sachen immer nur bei Seiten, denen das Netzwerk wurscht zu sein scheint.
02.10.2002, 14:25 #6
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
quote:
Zitat von Alamar
@Seso
Die Webmaster haben halt besseres zu tun als sich im Forum rumzutreiben, ich hab ihnen jedenfalls von diesem Thread berichtet, vielleicht äußern sie sich...

2. Klar, GW ist ne Firma, du bist Admin, zahlst für die Server und hast dein eigenes kleines Forum, aber das berechtigt dich doch noch lange nicht zu tun und zu machen was du willst! Wenn ich von anderen Admins zu hören bekomme "Nein ich sag nichts gegen Seso, ich könnte meinen Posten verlieren" und Mitglieder deiner SN Staff sachen sagen wie "hier herrscht diktatur, aber ich trau mich nicht Seso was zu sagen" dann ist was faul...

btw @Lilly
ich weiß, dass du mitliest, wenn du dich wirklich mal für die community einsetzen würdest, so wie es GFs eigentlich tun sollten, wäre jetzt der Moment was zu posten, ach ja sorry ich vergas, du hast ja Angst vor Seso und siehst lieber zu wie er die Community zerstört anstatt was zu sagen...



LOL

Es gibt wohl nicht einen einzigen Admin der der dies gesagt hätte, kann ich mir beim besten willen einfach nicht vorstellen. Denn ich rede wenigstens mit den Leuten und wenn diese Einwände haben oder sonstiges, bin ich der letzte der diese nicht zulässt, die wissen wenigstens wovon sie reden. Ich kann auch nicht immer alles sehen und auch in diese Sache hier geriet ich völlig unbeteiligt und nur deshalb weil ich von einigen Personen nun darauf angesprochen wurde.

Und was Lilly angeht, da mag es ja differenzen gegeben haben, aber diese gingen NIEMALS soweit das Sie mir in den Rücken fallen würde oder das ich Sie entheben würde (was auch völliger Unsinn ist..wieder mal eine reine SPekulation). Ich kann mir vorstellen das Ihr diese Aktion hier genauso wenig gefällt wie mir. Man hätte das von Anfang an anders angehen müssen, aber ihr seid ja lieber rebellisch und regt euch schon über ungelegte eier auf... voreingenommenheit spürt man hier allen Ortens. Aber im Grunde weiss niemand so recht was und wie man es richtig hätte anpacken können.
Und SN Staff heisst nicht SN Webmaster...da beim SN momentan nur zwei aktive Webmaster sind muss nun mal einer das Heft in die Hand nehmen... wenn das nicht einer macht der es auch kann, der sich vor allem mit den Strukturen auskennt, dann dümpelt man so dahin...macht es vielleicht ein paar Leuten recht, aber die Masse kann damit nichts anfangen. Übrigens, der Erfolg gibt uns immer wieder Recht, aber ich schätze mal das dies hier nicht gesehen wird...

So, ich hab alles gesagt...
02.10.2002, 16:23 #7
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
findet ihr das nicht langsam lächerlich ? Die foren sind doch schon zusammen ...was wollt ihr denn noch ?
02.10.2002, 18:53 #8
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
Oh, wir wollen es also auf die Spitze treiben ? Ok, p4g kann sich nen neuen host suchen und du musst nicht mehr unter meiner Führung "leiden" ...

Damit hat sich das Theme hier komplett erledigt. Ich warne euch im vorraus, wenn hier weiter Stunk gemacht wird, wird nach und nach jede Seite gekickt die sich daran unbedingt beteiligen möchte. Ich hab damit kein Problem, die Seiten stehen Schlange um gehosted zu werden...
02.10.2002, 19:03 #9
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
Ach Machtausnutzung ist das ? ...Und was ist das weitersenden und veröffentlichen von internen Mails ? mhh ?

Das ist Vertrauensbruch, sorry das ich mir den nicht gefallen lasse und mit solchen Leuten nicht weiter arbeiten kann und auch garnicht will.

Schliesslich bin ich hier ohne mein zutun von vornherein übergangen worde und obendrein wurden auch noch seltsame Mails an Jene gesendet... alles hintenrum. Und wer sollte erst GIX fragen ? Nur nicht Seso ? ..was soll das ?

Kurze und knappe Reaktion... Kündigung !
02.10.2002, 19:39 #10
Sesostris
Beiträge: 11
The One and Only: Neverwinter Bar #5 -
Schlaue Kommentare helfen da auch nicht weiter...

Ich weiss nur, das hier von beginn an versucht wurde ein Projekt durchzuziehen ohne das davon jemand bei gamesweb.com Kenntniss hatte. Es wurde hintenrum zumindest versucht mich zu übergehen, es wurden wiedersprüchlichkeiten verbreitet und wirklich nichts unversucht gelassen dieses auf biegen und brechen durchzusetzen.

Ich habe garantiert nichts dagegen und hätte bei der Umsetzung soweit geholfen wie mir möglich ist, aber darauf wurde nicht nur verzichtet, sondern das wurde auch von vornherein ausgeschlossen.
Ich habe nämlich nur versucht zu erklären das dieser Zusammenschluss nur dann geht wenn es eine Seite dazu gibt. Darauf wollten hier die meisten garnicht eingehen, oder sieht davon jemand etwas `?

Der RING hat damit garnichts zu tun, der betrifft grösstenteils ganz andere Seiten...und das Forum überhaupt nicht, da die rpg-ring foren da bleiben wo sie sind, also nach einem Zusammenschluss eben dann da wo sie dann sind...völliger Blödsinn der hier teilweise verzapft wurde.

So, dann gings natürlich weiter mit Anfeindungen usw. da wurde per Mail gestochert und gebohrt um irgendwoher ein "ja" zu bekommen mit dem man mich dann konfrontiert hätte. Nur leider hat keiner meiner Kollegen dies getan (ja gesagt), noch hat ein Webmaster verbindlich zugesagt, ausser p4g...

Da die ganze Sache hier immer weiter eskalierte und ich bereits Mails erhielt von verschiedenen Personen, ich solle mal lesen was hier vor sich geht, hab ich das gemacht ... was dabei raus kam sieht man ja.
Ich sagte es bereits, man hätte die ganze Sache gleich anders angehen müssen. Informiert mich über dieses Projekt und ich sage was zu tun ist um es bei gamesweb.com zu belassen... das ist ja auch passiert, nachdem wohl einige bemerkten das es nicht geht ohne meine zustimmung. Aber alles was danach kam, war weder fair noch hilfreich, damit haben sich einige den Weg völlig verbaut und reissen jetzt noch Leute mit die eigentlich ganz anders dazu stehen.

Achso, gekickt ist niemand, auch wenn Alamar es längst verdient hätte... "Heil xxxx" usw. kannst Du dir sparen..oder wird Dein Schuldirektor oder Chef auch so betitelt wenn er sagt was gemacht wird ..oder wenn Er einen Angestellten kündigen muss bzw. winwn Schüler nachsitzen ?
Ausserdem will ich euch mal sagen, dass hier alle Dienstleistungen von gamesweb.com umsonst angeboten werden. Anstatt das mit Füssen zu treten würde ich an eurer Stelle mal etwas vorsichtiger damit umgehen, denn im endeffekt obliegt es uns ganz alleine wen wir wann und warum kündigen... niemand hat darauf einen Anspruch.
Und hier ist in den letzten 5 Tagen soviel getan worden damit wieder alles läuft...nun geht ihr hin und haltet mir vor ich sei ein Diktator der seine Macht missbraucht ? LOL LOL LOL

Ja scheisse für wen mach ich den ganzen Scheiss eigentlich ? Warum ist es mir nicht egal wie das Forum läuft oder das Netzwerk ? Seid ihr überhaupt schonmal auf den Gedanken gekommen ? Wahrscheinlich nicht...im Endeffekt arbeite ich hier damit es für euch so gut wie möglich läuft und das ich dann solche sachen hier überhaupt noicht leiden kann... versteht das überhaupt jemand ?
22.03.2003, 17:41 #11
Sesostris
Beiträge: 11
Herzlichen Glückwunsch Champ -
Ich sach auch mal Herzlichen Glückwunsch :)

Und hoffentlich werd ich noch aufgeklärt @ ILilly -_-
Seite 1 von 1  1