World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xsez
Seite 1 von 1  1 
15.09.2001, 11:25 #1
Xsez
Beiträge: 8
3. Templer, wo? - 3. Templer, wo?
Es kann ja sein das ich doof bin aber ich bin jetzt 10 mal die alte mine hoch und runter gelaufen, und keinen 3. Templer gefunden, nur die beiden die unten sind hab ich gefunden!
29.09.2001, 21:10 #2
Xsez
Beiträge: 8
Tempel Tor - Tempel Tor
So, ich hab mir das Uruziel geschnappt, und wollte zu Xardas, als ich merkte das mir das Tor verschlossen ist, ich hab nämlich mich reingezappt und nicht das mit der statue gemacht, da ist zwar nen schalter aber den kann ich nicht bedienen, wie komm ich da jetzt raus?

THX im vorraus!
29.09.2001, 21:19 #3
Xsez
Beiträge: 8
Tempel Tor -
*andenkopfschlag*

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

manchmal sind die lösungen zu einfach=P
hab schon nach dem namen für das tor gesucht ums mir wegzucheaten =D
29.09.2001, 22:41 #4
Xsez
Beiträge: 8
Tempel Tor -
achja, dann noch direkt ne frage, wie kommt man eigentlich von xardas turm normal runter, ich springe da immer runter und blocke dann...
29.09.2001, 22:59 #5
Xsez
Beiträge: 8
Tempel Tor -
so dala, dann kann ich auch ncoh ne frage hier loslassen

gothic ruckelt ja bekannter maßen von haus aus, weil maxfps irgendwie auf 20 steht, ich hab jedoch nen recht guten compi, könnt ich das vielleicht auf 30 stellen, bei höher schmiert das ja irgendwie ab...
30.09.2001, 00:27 #6
Xsez
Beiträge: 8
Tempel Tor -
quote:
Zitat von Gilgald
Was für eine Hardware hast Du denn Xsez?

[angeb-modus]
Tb 1,33
Elitegroup K7s5a
Elsa Gladiac 920
512MB Infineon 133
Sb Live 5.1
Maxtor 61gb 10000umin
[/angeb-modus]

hatte vor kurzen nen enormen geld anwachs :D
30.09.2001, 11:04 #7
Xsez
Beiträge: 8
Tempel Tor -
quote:
Zitat von Gilgald
Die fps sind im groben und ganzen auf 20 gesetzt, um Datenüberläufe zu verhindern, das ruckeln hat euigentlich mit der Festplatte zu tun, obwohl ich die gleich hab wie Du, und bei mir ruckelt es nicht .Ich spiel unter win98


naja wie du schon sagst, 20 fps und 20 ruckeln, das fehrnsehn läuft mit 24, und ich hätte schon gerne 30 oder so

achja ich unter 2k
25.11.2002, 15:00 #8
Xsez
Beiträge: 8
Wie hat Gothic es geschafft euch in den Bann zu ziehen? -
gothic gekauft, weil es mal ne flaute an guten spielen gab
und wurd zu meinem lieblingspiel
Seite 1 von 1  1