World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schnatta
Seite 1 von 1  1 
23.03.2001, 13:23 #1
Schnatta
Beiträge: 4
Gothic hat mein Leben verändert! - Die SIMS!!!
Ich sag' nur Die SIMS.

Ursprünglich hab' ich ihr einen eigenen Rechner hingestellt, man will sie ja dem eigenen Hobby näherbringen <flöt>, dann hat sie das Internet entdeckt und Online Kartenspiele und sowas gespielt. War schon viel wert, aber seit ich ihr die SIMS installiert habe will sie ihre Ruhe und will SIMS spielen... und da ich solange sie SIMS spielt ja nur störe (muß man halt ein paar dumme Sprüche klopfen) werde ich für Stunden an meinen Rechner verbannt!!!

Außerdem ist da noch Big Brother und dieser komische Frauenknast Montags auf RTL, während dieser Zeit werd ich auch an den Rechner getrieben (ich mach mal ein Dankesschreiben an RTL & RTL2)
26.03.2001, 11:08 #2
Schnatta
Beiträge: 4
Wo ist Mud? -
Also ich vermute er hat vielleicht Gomez angequasselt ... dann findest Du vielleicht noch ein paar Knochen im Kerker, Du erkennst die Leiche daran, daß sie extrem verstümmelt ist und der Unterkiefer ist abgerissen ;)

Mal ernsthaft, seine Hütte ist beim Fleischwanzenkoch, wenn Du ihn verlierst sitzt er normalerweise dort auf der Bank und wartet auf arme Neue die er zutexten kann.

Oder er hat irgendwie den Löffel abgegeben - manchmal flippt ja die AI aus, Gardisten die sich vom Turm stürzen und Selbstmord begehen und solche Dinge.
03.08.2001, 10:47 #3
Schnatta
Beiträge: 4
A Tale in the Desert - A Tale in the Desert
Hiho,

eigentlich bin ich ja nicht der Typ der in fremden Foren Werbung macht, aber in diesem Fall mach ich mal 'ne Ausnahme.
Ich habe eine eigene A Tale in the Desert HP gebaut, die einzige Fanseite zu diesem kommenden Kultspiel. Da ich mir vorstellen könnte daß dieses game den Ein oder anderen Rollenspieler begeistern könnte, die Informationen zu dem Spiel aber bisher sehr rar sind, mach ich also etwas Wäääärbung für meine Site, hey, da sind keine Banner oder sowas drauf, ich verdien auch kein Geld damit oder so, also, vielelicht schaut ihr ja mal rein, Danke :D

Schnatta's A Tale in the Desert Site
03.08.2001, 14:07 #4
Schnatta
Beiträge: 4
A Tale in the Desert - ???
Anmelden mußt Du Dich schon selbst ;)

Die Kosten für das Game wurden bisher nicht festgelegt, alle anderen Details findest Du bei mir auf der Site :)
Seite 1 von 1  1