World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yu-Ominae
Seite 1 von 2  1  2 
16.09.2001, 09:45 #1
Yu-Ominae
Beiträge: 30
!Minecrwlerkönigin?! -
häh? die königin greift an?
ich war gerade da, aber mich hat sie nicht angegriffen. (liegt vielleicht an meiner stärke...60)
wenn man soviel stärke hat ists voll locker. 4 oder 5 schläge und das vieh ist tot.
19.09.2001, 14:37 #2
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? - "Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt?
ich hab ein problem. ich habe den auftrag von raven beendet. jetzt bekomme ich nirgendwo mehr ein wichtiges quest her.
woher bekomme ich jetzt ein wichtiges quest oder was muss ich tun um weiterzukommen?
19.09.2001, 14:42 #3
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
von wem bekomm ich das?
19.09.2001, 16:12 #4
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
das hat bei mir irgendwie nicht so ganz funktioniert...
ich habe ihn angesprochen. ich hatte nur die möglichkeit ihn zu fragen wie ich im SL augenommen werde. wenn ich ihn das gerfragt habe gibt es keine neuen antwortsmöglichkeiten
19.09.2001, 16:32 #5
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
oh shit....ich glaub ich hab keinen mehr...
gibts da keinen notfall-cheat?
19.09.2001, 16:54 #6
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
ich habs jetzt mit dem ältesten savegame versucht. da bin ich noch nicht lange gardist. da klappts aber noch nicht. einfach so zum orkfriedhof gehen bringts ziemlich sicher nicht.
MIST
gibts keinen Notfall-Cheat?
19.09.2001, 16:58 #7
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
jetz muss ich neu anfangen...............verdammte schei....
19.09.2001, 17:05 #8
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
ich meinte da klappts nicht.
den 1.08 patch hab ich. wenn mir einer sagt wos zum orkfriedhof geht und wie stark ich sein sollte, versuch ichs...
19.09.2001, 17:56 #9
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
kannst du mir den weg zum friedhof etwas genauer beschreiben?
19.09.2001, 19:34 #10
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
ok danke. so sollte ich es eigentlich finden. ich schau dann mal
22.09.2001, 11:57 #11
Yu-Ominae
Beiträge: 30
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
"die winde klemmt"
shit
28.10.2001, 15:26 #12
Yu-Ominae
Beiträge: 30
2händer - 2händer
wo kann ich zweihänder lernen?
ich bin im 3. kapitel und gardist
28.10.2001, 16:40 #13
Yu-Ominae
Beiträge: 30
2händer -
danke
08.11.2001, 16:59 #14
Yu-Ominae
Beiträge: 30
screenshots - screenshots
wie kann ich in gothic screenshots machen?
08.11.2001, 18:11 #15
Yu-Ominae
Beiträge: 30
schläfertempel - schläfertempel
ich bin jetzt im schläfertempel. da bin ich vom eingang aus weiter und dann nach links. jetzt bin ich da wo es so 3 steinschalter hat (die dreht er). aber sie drehen sich wieder zurück... was mach ich?
11.11.2001, 09:51 #16
Yu-Ominae
Beiträge: 30
schläfertempel - schläfertempel
ich komm im schläfertempel (schonwieder) nicht weiter.




wie man sieht habe ich schon einiges metzeln müssen, was muss ich tun?
11.11.2001, 10:11 #17
Yu-Ominae
Beiträge: 30
schläfertempel -
ok ich schau mal obs so funzt. die bilder lass ich noch
11.11.2001, 17:00 #18
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Ork-Stadt / Tränke / Gomez -
quote:
Zitat von Harald
Hi,
wenn Du Dir die Erzrüstung holst findest Du auch eine Telepationsrolle zu den Feuermagiern.Dann zurück zu Xardas der gibt dir Uriziel zurück und eine Spruchrolle.Mit diesen Sachen zu den Wassermagiern,dort findest Du Milton der Dir bei der Aufladung von Uriziel hilft.Dann teleportiere Dich zu den Feuermagiern und lass Dich überraschen.


passiert irgend etwas anderes als wenn man schon früher geht (ich bin sofort gegangen als ich die rune hatte)
11.11.2001, 17:10 #19
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Level steigern -
@Champ: :D
[/@champ]
man kann die kreise lernen wann man will

für den endkampf braucht man aber unbedingt magie
11.11.2001, 17:13 #20
Yu-Ominae
Beiträge: 30
läuft Gothic auf einem... -
ruckler nach dem teleportieren gibt auch bei mir (Athlon 1400MHz 384mb ram und kyro 2)
das ist ziemlich normal, liegt daran das er die texturen laden muss
11.11.2001, 17:18 #21
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Ork-Stadt / Tränke / Gomez -
jup, man kann Gomez plätten bevor man uriziel überhaupt hat. man kann im ganzen AL jeden ab dem 4. Kapitel (wenn falsch: ich meine ab dann wenn man nicht mer im AL ist) plätten

wenn man uriziel noch nicht hat, muss man aber per "Fleischwanzentrick" rein
11.11.2001, 17:21 #22
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Schwere Gardistenrüstung -
wie kann man den schmied befreien? ich hab alle schlüssel von gomez
11.11.2001, 19:44 #23
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Level steigern -
@Champ: schon klar, easy

< Spoiler >




@Dexter: nicht BEIM endkampf sondern davor, man kann die Novizen und Cor Kalom nur mit Magie oder Feuer besiegen

Wegen der Sache mit dem neuen Lager: bei mir waren sie nie sauer... ich hab mich wegteleportiert und als ich mal wieder vorbeikam hat keiner was gesagt...
11.11.2001, 19:52 #24
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Statue in Orkstadt -
quote:
Zitat von Dexter
dann gehst du bis zum 5 schamanen.schägst 3-4 mal auf ihn ein.Dann merkst du das du ihn nicht schwächst.un dann musst du abhauen und zu xardas gehn.weiter erklärt er dir dann...

??? ich bin gleich zu Xardas gegangen als ich das schwert hatte, habe ich dadurch etwas verpasst?
11.11.2001, 19:58 #25
Yu-Ominae
Beiträge: 30
Wann bekommt man schwere garde rüstung -
(jaja OT) bekommt man die verbesserte erzrüstung?
die königliche Garderüstung hab ich mir mal ercheatet...sieht zum kotzen aus bringt nur wenig und im AL haben mich alle angegriffen
Seite 1 von 2  1  2