World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NeMeSiS(Garde1)
Seite 1 von 1  1 
17.09.2001, 20:55 #1
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
Verkehrte Welt - woll nur mal hallo sagen
Grüsst euch zusammen ich dacht ich lass mich mal hier im Wog Forum blicken.

NeMeSiS
18.09.2001, 21:12 #2
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
Verkehrte Welt - na endlich
Genau Freund, doch auf diesen Freundlich gemeinten Gruss wird es sich beschränken, da ich zu meiner Enttäuschung feststellen muss, das auch hier einige mit sehr beschränktem Horizont rumlaufen gelle Saleph?! Naja irgendwo kann ichs ja verstehn... wie kann man nur in ein Forum kommen und 1: Ein Posting abgeben und 2: auch noch freundlich Hallo sagen?! Ich lege mein Haupt in Falten und meine Rüstung auf die Truhe und geh morgen zu den Sumpflern, wo ich mir meine Sorgen weg kiffe und dann geh ich zu Gomez und zeig ihm den Stinkefinger. Seht das als meine selbst verhängte Strafe an für mein nicht wieder gut zu machendes Vergehn, welches auch noch die Kinder meiner Kindes- Kinder verfolgen wird. Oh Gott ist das rührend

Tschüss Nek, meld dich mal wieder im irc oder übern Messenger!!!

NeMeSiS

PS: aja Saleph, wie du wohl gelesen hast komme ich vom 3D Chat, was dir wohl erklärt warum ich nur 1 Posting auf dem Konto hab... Ui jetzt sinds ja schon 2 :D ;)
19.09.2001, 15:08 #3
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
Verkehrte Welt - ruppig??
Erst mal thx Diego, aber ruppig zu sein war nicht meine Absicht.

Saleph: Ich kommen von anders wo her. Ich ebenfalls neu hier, darum
ich nur haben 2 Posts und darum ich alle freundlich grüssen. Und wenn man schon neu ist, sollte man nicht so unüberlegt sein und sich über jeden "Furz" (ich hoffe doch ich rieche nicht so...) den man nicht kennt aufregen. Ein einfaches "Grüss dich Nemesis" hätte dir erstens viel Tippzeit erspart und wäre zweitens auch besser angekommen. Und gerade von einem Gymnasiasten erwarte ich doch etwas mehr Intelligenz um auf normale Art und Weise Konversation führen zu können. Aber wir können das ja gerne nochmal neu versuchen.

Hallo Saleph, schöne Grüsse von der ehemaligen Gilde der Garde ;)

NeMeSiS
19.09.2001, 15:12 #4
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
Verkehrte Welt - schade Bullit
Thx für das Angebot, war auch ne tolle Zeit damals in der Garde, aber leider fehlt mir die Zeit um mich Aktiv bei euch zu engagieren, so sehr ich das auch machen möchte ;).

NeMeSiS
20.09.2001, 21:43 #5
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
Verkehrte Welt -
Yo geht durch Saleph ;)

Na klar Bullit, und da ich jetz mein DSL mit Flat hab, sehn wir uns auf jeden Fall in Shadowbane, falls du auch mit machen solltest. Wird bestimmt geil :D :D :D

bis denne,

NeMeSiS
24.09.2001, 15:47 #6
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
Verkehrte Welt -
Neeee, bin nich bei den Calliden. Bin ein armer Gildenloser
Ich weis ja nicht was du über die Calliden gehört hast, aber normalerweise dürfte es nichts schlimmes gewesen sein (ich weis ja nicht was du mit unsinnig meinst), weil die Calliden nämlich ein netter Haufen sind. Bis zu Shadowbane, behalte ich mir vor in welche Gilde ich gehe (bzw. mich bewerbe). Dafür war mir zu viel Auflöserei in letzter Zeit (will heissen das schon die Garde aufgslöst wurde und die Calliden jetzt auch bis Shadowbane auf Eis liegen. Aber wenn Shadowbane mal kommt... :D , dann is wieder Gilden- Time angesagt, obwohl ich mir sicher bin das so ein Forum RPG auch was für sich hat. Aber ich könnt mich net dafür begeistern. Ich steh mehr auf Optik !
In diesem Sinne, Freunde der Nassrasur,

NeMeSiS
Seite 1 von 1  1