World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kleine Zecke
Seite 1 von 1  1 
18.09.2001, 21:04 #1
Kleine Zecke
Beiträge: 5
Gilde der Amazonen -
Hmm, die königliche Garderüstung (oder so ähnlich) ist gelb... Könnte es da einen Zusammenhang geben?
20.10.2001, 20:01 #2
Kleine Zecke
Beiträge: 5
Mehr Lehrnpunkte -
In den Cheatmode gehen (Auf dem Statusscreen "Marvin" eintippen), Konsole aufrufen (F2 glaub ich) und edit abilities eingeben (glaub ich, hab länger kein Gothic mehr gezockt). Dann musste da irgend eine Variable ändern.

BTW, falsches Forum.
14.11.2001, 17:57 #3
Kleine Zecke
Beiträge: 5
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) -
Das mit der Arena... wenn ich mich richtig erinnere ist das die "alte" (verlassene) Orkstadt. Erfährt man auch irgendwo.
08.12.2001, 16:02 #4
Kleine Zecke
Beiträge: 5
Bitte helft mir wie moddelt man? -
*sigh* Jaja, immer diese Nubis... *G*
BTW, Roxtar, hatte irgendwie im Hinterkopf, du suchst noch Leute? Was müssten die denn können?
08.12.2001, 18:40 #5
Kleine Zecke
Beiträge: 5
Bitte helft mir wie moddelt man? -
@Roxtar: Scripting. Evtl. später auch Spacer (bisher weder Zeit noch Lust gehabt, mich da einzuarbeiten). 3D-Modeling liegt mir nicht. Tschah, und außerdem kann ich im Moment nicht basteln, weil ich die Gothic-CDs verliehen hab... werd das aber wohl in den nächsten Tagen beheben ;).

@Dargon: Jup, mir gehts ähnlich. Ne weile isses ganz lustig, wie doof die sich anstellen, aber mit der Zeit wird einem immer schlecht dabei...
Seite 1 von 1  1