World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scorpio IV.
Seite 1 von 1  1 
19.09.2001, 16:25 #1
Scorpio IV.
Beiträge: 4
Quest: DER FREMDE - Quest: DER FREMDE
Wie löse ich den Quest im "DER FREMDE"
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll
Alle anderen Quests habe ich gelöst::D
21.09.2001, 18:48 #2
Scorpio IV.
Beiträge: 4
Fortsetzung für Gothic - Fortsetzung für Gothic
Kann mir jemand sagen ob das Gerücht stimmt, das zur Zeit an einer Fortsetzung zu Gothic oder einer Zusatz CD gearbeitet wird?

(Noch was mein Charakter in Gothic hat Level 38. und ich fast alles gelernt was man kann - natürlich alles ungecheatet)
22.09.2001, 17:16 #3
Scorpio IV.
Beiträge: 4
Fortsetzung für Gothic -
mir fehlen nur noch:
- Stehlen 2 Stufe
- Bogen 2 Stufe

Haßt du eine Ahnung wo ich an solche Mods herankomme?
Bis dann.
07.12.2002, 14:44 #4
Scorpio IV.
Beiträge: 4
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Ich bin am verzweifeln!!!!!

Ich bin ein absoluter Gothicsüchtiger und als ich dann das Game endlich in meinen Händen hielt lief es nicht

Die Installation verlief bei mir Problemlos, doch als ich das Game starten wollte kam nur der JoWood Banner und dann ein schwarzer Bildschirm! Danach geht garnichts mehr und ich muß den PC neu starten!

Mein System:
Win Me
AthlonXP 2000
512 MB DDR Ram
Geforce 3 Ti 200
mehr als genug Festplattespeicher

ich bin echt am verzweifelen
Seite 1 von 1  1