World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DJ Culture
Seite 1 von 1  1 
26.09.2001, 12:37 #1
DJ Culture
Beiträge: 11
Gothic macht arge Probleme -
Ich verschieb das mal zu den Gothic Spezialisten ins Gothic-Forum :)
21.12.2001, 20:32 #2
DJ Culture
Beiträge: 11
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
quote:
Zitat von Lee
Jupp jetzt ist es perfekt.:)
Dj Culture ist nicht gerade der schnellste aber er macht seine Arbeit richtig gut.*schleim*



Was lese ich da? Ich bin nicht der schnellste? In welcher Hinsicht denn? Nenn mir da mal ein Beispiel.

Außerdem hab nicht ich dieses Forum erstellt und die anderen als Moderatoren hinzugefügt, sondern einer der anderen Admins.

@<wN>ephisto: Das du hier nicht Moderator bist, liegt an deinem Usernamen. Ich wollte dich gerade eben zum Moderator hier im Forum ernennen, aber ich bekam die Meldung, dass dein Username nicht gefunden werden konnte. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit liegt das an dem <wN> vor deinem Namen, denn auch im i-forum wird auf der Forenübersicht nur "Mephisto" angezeigt, obwohl du ja <wN>ephisto heißt. Da die Forensoftware anscheinend Probleme mit gewissen Sonderzeichen hat, musst du dir somit einen neuen Nickname ausdenken, wenn du hier Moderator sein möchtest, wovon ich mal ausgehe. ;)
22.12.2001, 09:49 #3
DJ Culture
Beiträge: 11
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
Es würde schon reichen, wenn du das <wN> vor deinem Namen weglässt. Ein User namens "Mephisto" ist zwar registriert, aber da er schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat, kann ich seinen Namen ändern und dir seinen Nick geben.
22.12.2001, 10:45 #4
DJ Culture
Beiträge: 11
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
So, schon erledigt. :)
22.12.2001, 11:20 #5
DJ Culture
Beiträge: 11
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
Wieso welches Passwort? Ich hab deinen Nick <wN>ephisto in Mephisto umbenannt. Log dich einfach mit Mephisto und deinem alten Passwort ein, dein Passwort ist immer noch dasselbe.
22.12.2001, 18:52 #6
DJ Culture
Beiträge: 11
Willkommen im PlanetNeverwinter-Forum! -
Wo, dort bei "Beinhaltet: ..." wo die Foren aufgezählt werden?
27.03.2003, 15:24 #7
DJ Culture
Beiträge: 11
Was haltet ihr von Karl -
quote:
Zitat von Karl_the_King
und ich hoffe das ein admin diesen peinlichen thread löscht
Das einzige was ich machen werde, ist deinen Account zu sperren! Dieser Thread und einige andere Postings wurden nämlich nicht vom richtigen Orkkrieger, sondern von dir erstellt.
28.03.2003, 14:22 #8
DJ Culture
Beiträge: 11
Nachfrage -
Vergesst die Postings in diesem Thread vom User "Orkkrieger", die stammen nämlich von Karl_the_King. Leider hat die Forensoftware gestern abend meine Änderungen am Orkkrieger-Account nicht übernommen, so dass sich Karl_the_King bis gerade eben immer noch damit einloggen konnte. Nun müsste aber alles korrekt eingestellt sein.

Karl_the_King hat Orkkriegers Passwort durch probieren rausgekriegt. Bsp.: Ihr registriert euch mit dem Namen "Ich bin der Mud" ( was besseres viel mir nicht ein, also hab ich einfach den Titel dieses Forums genommen ;) ) und nehmt dann als Passwort "mud", dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn jemand aus dem Forum, mit dem ihr euch gezofft habt, plötzlich Beiträge mit eurem Account schreibt.

Verwendet daher als Passwort immer eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen, die man nicht so leicht rauskriegen kann.
20.04.2003, 14:29 #9
DJ Culture
Beiträge: 11
Sport ? -
quote:
Zitat von Don-Esteban
@Black Lady:
Schlimm genug, daß dich jemand zur Supermoderatorin gemacht hat.
Halt dich bitte aus Foren raus, die dich nix angehn.

Was spricht denn dagegen, dass sie einen User ermahnt, dessen Postings von anderen Usern als störend empfunden werden, wenn keiner der hier zuständigen Mods anwesend ist?
07.12.2003, 22:09 #10
DJ Culture
Beiträge: 11
Rachid -
Ich hab gesagt, dass du mit 13 dich noch mal anmelden darfst und du dann eine neue Chance bekommst. Verhälst du dich anständig, kannst du dann (also wenn du 13 bist) bleiben, beleidigst du wieder andere Leute und spammst nur rum, fliegst du wieder raus.

Und das du jetzt auf einmal, nach wenigen Wochen oder Monaten statt 11 nun plötzlich 13 bist, das glaubst du ja wohl selber nicht.

Und tschüss!
10.02.2004, 22:02 #11
DJ Culture
Beiträge: 11
Avatar? -
quote:
Zitat von Pollux
Was mich viel mehr ärgert ist dass ich deswegen gleich verwarnt wurde!
Wäre eine PM oder sonstiges eingetroffen hätte ich es augenblicklich herausgenommen.Deswegen bin ich nach wie vor der Überzeugung es wurde hier absichtlich gegen mich agitiert und der Impuls für die Verwarnung Antipathie gewisser Personen war.

@Medi
Ja andere User werden aber auch nicht gleich verwarnt...aber ich werde hier abgefertigt wie ein Verbrecher...ich komme mir lediglich ungerecht behandelt vor...

Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Die Verwarnung wurde auch nicht von dem betreffenden Mod gefordert. Nein, es war meine Entscheidung, dir eine Verwarnung zu erteilen. Bis vor ein paar Stunden kannte ich deinen Nickname noch gar nicht, also wie bitte sollte ich daher was gegen dich persönlich haben?
Wie jemand hier im Thread schon geschrieben hat, weiß wohl jeder halbwegs gebildete Mensch dank Geschichteunterricht in der Schule oder Filme und Dokumentationssendungen im Fernsehen sehr wohl, dass es sich bei so einer Mütze eindeutig um Nazisymbolik handelt. Da spielt es keine Rolle, ob man das Hakenkreuz oder SS-Symbol sieht oder nicht, man weiß trotzdem, worum es sich bei der Mütze handelt.
Daher auch die Verwarnung, da du sehr wohl wissentlich ein Nazisymbol in unser Forum eingebracht hast. Ob du es nun bearbeitet hast und das Symbol verdecken wolltest, spielt dabei keine Rolle, da man, wie bereits gesagt, sehr wohl noch die Mütze als NS-Symbol identifizieren kann.
>> http://gamesweb.com/company/nutzungsrechte.php 3. Absatz

( Das Argument von bg2408 bezüglich des Wolfes ist ein weiterer interessanter Aspekt, den ich bei meiner Verwarnung aber nicht in Betracht gezogen hatte. )

Und da sowas auf Grund der Gesetzeslage in Deutschland verboten ist, wir von gamesweb.com in unseren Nutzungsbedingungen das auch festgelegt haben, dass wir solche Symbole hier nicht haben wollen, reagieren wir dementsprechend angemessen und entfernen solche Dinger eben sofort, ohne den entsprechenden User vorher darauf hinzuweisen.
Seite 1 von 1  1