World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mitch
Seite 1 von 1  1 
02.10.2001, 18:02 #1
Mitch
Beiträge: 6
Waffen wechseln -
Hiho Leute!

Ich habe da so ein Problem mit dem Waffenwechseln:
Ich kann zwar ein Schwert und einen Bogen gleichzeitig tragen, aber immernur das Schwert per Nummer anwählen. Beide sind mit Zahlen belegt (1, 2). Auch Zauber kann ich Nummern zuweisen aber nicht auswählen per Nummer. Habt ihr eine Idee
02.10.2001, 20:12 #2
Mitch
Beiträge: 6
Waffen wechseln -
Danke danke danke. Ich bin so blöd. Hatte keine Pfeile mehr.
Danke nochmals.
04.10.2001, 08:26 #3
Mitch
Beiträge: 6
viele Fragen - viele Fragen
Juten Tag!

Ich habe diesmal gleich mehrere Fragen:
1. Wie kann ich (bin Stufe 8) den Kharim kalt machen. Ich soll ihn ja herausfordern, damit ich bei Scatty gut da stehe, aber der böse Jung macht mich kalt ehe ich meine Waffe in der Arena gezogen habe. Ausserdem scheint er kein Freund von Magie zu sein....

2. Was haben diese Bücher aufsich, die ich bei dem Magier im neuen Lager (beim Erzhaufen) kaufen kann? Da stehen zwar tolle Sachen drin, aber bringen die was? Sind nämlich verflixt teuer.

3. Wieso kann ich bei Laros (heisst der so, der i.d. Nähe des Erzhaufens im neuen Lager oben in einer Hütte residiert) nicht aufgenommen werden? Da kommt eine Meldung, ich brauche Stufe 5, bin aber mittlerweile Stufe 8. Ist das etwa ein Bug, wenn ja, was kann ich dagegen tun?

So, das war's fürs erste, TIA
Mitch
04.10.2001, 12:08 #4
Mitch
Beiträge: 6
viele Fragen -
1. Ich habe den Steinbrecher, bin Profi-Einhänder, also beide Stufen beigebracht bekommen. Hat mich ne Menge Lernpunkte gekostet. :D
2. Gut, sowas dachte ich mir schon. Danke.
3. Nee, bin in keinem anderen Lager, ich muss ja erst Kharim vermöbeln. Die Liste für Diego? Die aus der alten Mine? Die sollte ich im Neuen Lager vorbeibringen?? Echt? Wer hat das denn gesagt? Sollte es wirklich so sein...öhm, ich ähm, äh, ich muss weg. :D
04.10.2001, 15:15 #5
Mitch
Beiträge: 6
viele Fragen -
THX Leute. Sehr nett!
Zu :
1. Ich werde mich dann halt verhauen lassen. Bis auf ein viertel hatte ich ihn ja schon runter, aber mehr geht nicht. Wo bekommt man denn bloss vernünftige Waffen her? Bringts eigentlich was, wenn man die selber schmiedet? Wie siehts aus mit besserer Rüstung? Habe nur eine komische (sauteure) Buddlerhose. Wo bekomme ich die her? Macht es was aus, wenn ich "nur" Kirgo besiege?
2. Ahhhh, danke. :D
3. Ich dachte, ich müsste mich allen Lagern anschliessen. Habe doch kaum Ahnung von dem Game. Ausserdem habe ich es bisher nur ausgeliehen aus der Videothek und die Woche ist bald rum.
05.10.2001, 08:15 #6
Mitch
Beiträge: 6
viele Fragen -
Supervielen Dank! Ihr seit echt hilfreich!
Seite 1 von 1  1