World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scar
Seite 1 von 1  1 
04.03.2002, 20:36 #1
Scar
Beiträge: 22
An alle MOD - Teams -
Ich denke es hat keinen Sinn ein riesiges Team zu gründen!
Am Besten ists sowieso, wenn die Leute sich öfters richtig treffen, so wie es bei unserem Team ist...
Vor Ort lässt sich viel mehr machen als per Inet...
zu Master of Desaster:
Ich finde das GothicModTeam eigentlich recht arm!
Niebelungen is wahrscheinlich ein Scherz und kein MOD!?!
Aber ich weis ja nich wieviel du im Moment drauf hast...
Sorry, wenn ich dich falsch einschätz..
06.03.2002, 17:28 #2
Scar
Beiträge: 22
An alle MOD - Teams -
Ja das stimmt schon. Aber ich würde wohl nicht etwas hochladen, was im eigentlichen lediglich eine kleine Mission ist. Das sind wohl die ersten Versuche, also ein gewisses Ausprobieren, um das System zu verstehen...
Ich will mir ja auch keine Feinde hier machen :D
Sicherlich kann das übers Internet auch gut funzen, wenn da zuverlässige Leute sind!
Es ist halt nur sehr gut, wenn man dicht beieinander wohnt, damit man eben auch mal ein Treffen machen kann, um Vorort den Fortschritt zu begutachten! Logisch, dass soetwas nicht möglich ist, wenn man übers Land verteilt ist!
Leider habe ich Sturmbringer noch nicht getestet *schäm*.
Und will ebenfalls nicht beghaupten oder prahlen, das unser MOD "DER HAMMER" wird... .Man versucht halt sein bestes!
bis denne
Boris aka Scar
06.03.2002, 17:58 #3
Scar
Beiträge: 22
Lees Anhänger werden am Galgen hängen! - Lees Anhänger werden am Galgen hängen!
Wenn ihr nicht sofort eure Miene wieder räumt, damit wir sie wieder besetzen können, werden wir erneut Gardisten senden!
Diesmal werden es jedoch nicht 2 dutzend sein sondern drei und ich und Thorus werden sie führen!

Der allmächtige Scar
mit blank geputzter Erzbaronrüstung
06.03.2002, 18:07 #4
Scar
Beiträge: 22
Avatar Wettbewerb -
Ist Thorus jetzt plötzlich zu den Sektenspinnern übergelaufen?
und dann gleich noch ein Baal geworden?!?
06.03.2002, 18:21 #5
Scar
Beiträge: 22
Lees Anhänger werden am Galgen hängen! -
Oho,
die Blauen machen Stress.
Feige ziehen sie ihren Schwanz ein und rennen Heim zu Mama.
06.03.2002, 18:35 #6
Scar
Beiträge: 22
Scar ist euch gnädig! - Scar ist euch gnädig!
Willkommen Freunde!

Ich bin Scar und gehöre zum alten Lager, jedoch bin ich kein Diener Innos. So wie ich es euren Gesprächsthemen entnehme, betitelt ihr euch als altes Lager! Wie aber, wenn ihr euch Gilde Innos nennt?
Die Diener Innos, also die Feuermagier, mussten sterben... Es ist nicht Sache des Alten Lagers Innos zu dienen sondern Gomez!
Nunja, soviel dazu...
Wie könnt ihr es erlauben, dass der "oberste" Erzbaron sich einen Namen mit "Gor" erlaubt? Ist es nicht eine Schande für das Lager oder Die Gilde Innos? Oder gehört er garnicht zu euch?!?
Und ausserdem ist der oberste Gomez und gleich danach me.
So sprach ich und verabschiede mich. Geht mit meinem Segen und obwohl ich nich ein Anhänger euers bin, werdet ihr mein Schwert im Kampfe haben!
06.03.2002, 18:39 #7
Scar
Beiträge: 22
Lees Anhänger werden am Galgen hängen! -
Nunja - du kannst soviel meckern wie du willst denn ich bin kein Mitglied der Gilde Innos!
Will es auch nicht werden, denn ich diene Gomez und nicht Innos!
06.03.2002, 18:44 #8
Scar
Beiträge: 22
Lees Anhänger werden am Galgen hängen! -
Soso, acht Jahre was?
nunja, selbst wenn es so wäre hab ich mehr Niveau als du...
Ich bin nicht der Poet...
06.03.2002, 18:45 #9
Scar
Beiträge: 22
Lees Anhänger werden am Galgen hängen! -
Ich kann mir ja mal das RPG anschaun und guggen ob es meiner würdig ist... =D
08.03.2002, 07:20 #10
Scar
Beiträge: 22
An alle MOD - Teams -
Ich habe nicht vor jemanden zu kritisieren...
Es ist natürlich gut, wenn man eine Mission macht um sie dann als Tutorial freizugeben!
Bis etwas von uns kommt kann es auch noch dauern.
Bisher war es mir ja auch nicht bekannt, das Master of Desaster das als Tut genommen hat!
In diesem Sinne entschuldige ich mich!;)
08.03.2002, 14:21 #11
Scar
Beiträge: 22
An alle MOD - Teams -
Ja doch...

Master of Desaster hat auf seiner Seite aus dem Mod richtige Tutorials gemacht!!
08.03.2002, 14:37 #12
Scar
Beiträge: 22
die Gildenlosen #1 -
Happy Birthday

Bin auch ehrenvoller Gildenloser und grüsse euch!
08.03.2002, 16:45 #13
Scar
Beiträge: 22
Sektenglatze -
Thoruz, kann man dir vielleicht n neues Gehirn modeln? Sieht nämlich dumm aus ne Schale mit nix drin!

@Raven
Tausch doch einfach die Kopftextur des Helden aus!
Ansonsten wirst du hier wohl niemanden finden, der dir das macht, weil das zu umständlich wäre... und wirklich nen Sinn hätte das ganze ja nich ;)
08.03.2002, 17:02 #14
Scar
Beiträge: 22
Sturmbringer 1.3 -
Freut euch schonmal auf noch was Digges...
Ihr werdet in der nächsten Zeit vielleicht mehr erfahren :D
Aber erstmal wird nixe verraten ;)
08.03.2002, 17:04 #15
Scar
Beiträge: 22
Kann die Datei "World.zen" nicht wiederfinden -
hmm...
das kann eigentlich nich sein.
Is ja auch egal.
08.03.2002, 18:15 #16
Scar
Beiträge: 22
Sektenglatze -
quote:
Also wenn das einer machen sollte, könnte er auch dafür sorgen das man unter dem Novizenrock keine Hose mehr träg?


hmmm...
wenn ich mir diesen Satz nochma angugge, kann es sein, dass ich ihn missverstanden habe. Der Satz klingt nämlich stark nach Ironie...
Trägt der Protagonist tatsächlich ne Hose unterm Rock?!?
Wenn das so is, dann sorry :D
08.03.2002, 18:22 #17
Scar
Beiträge: 22
Hab ein Problem mit allen Mods... -
quote:
Wenn ich im Game Esc drücke, dann kommt unten links die richtige anzeige, was bedeutet, dass die mods laufen...oder???


ja

quote:
ach ja, wenn ich die blade mod starte, dann verschiebt der pc die datei ww2modi.mod, die ja ins data/modvdf-verzeichnis gehört, ins data verzeichnis...


ja

quote:
Ich hab die 'setup'Dateien einfach ins Gothic verzeichnis entpacken lassen (d.h. bei mir D:/Gothic). Ich muss aber nichts näheres angeben (z.B. D:/Gothic/System oder /Data).. oder??


nein


Aber was das Problem is weis ich grad nich genau...
Hab die beiden nämlich nicht ausprobiert.
08.03.2002, 18:27 #18
Scar
Beiträge: 22
Spacer hängt sich bei wolrd.zen auf - Spacer hängt sich bei wolrd.zen auf
Ja,
mein spacer hängt sich bei der Datei World.zen beim öffnen in der Mitte des Ladens auf.
Hatte jemand das Problem oder weis ne Lösung?
09.03.2002, 09:50 #19
Scar
Beiträge: 22
Spacer hängt sich bei wolrd.zen auf -
Naja.. hab 30 sek. gewartet,
dann isser auf der Hälfte.. und dann rechnet er netmehr und taskmaster sagt (reagiert nicht) ...
09.03.2002, 11:02 #20
Scar
Beiträge: 22
Spacer hängt sich bei wolrd.zen auf -
hehe,
ich war zu ungeduldig
Bei der Hälfte hat er blos ne Eierschaukelpause eingelegt :D

Danke

---close---
09.03.2002, 11:39 #21
Scar
Beiträge: 22
die Gildenlosen #1 -
@Dexter:

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich weder einer Gilde noch der Gilde der Gildenlosen angehöre sondern gildenlos bin :D
10.03.2002, 09:42 #22
Scar
Beiträge: 22
Spacer hängt sich bei wolrd.zen auf -
thx
Seite 1 von 1  1