World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DanielGothic
Seite 1 von 1  1 
15.10.2001, 18:33 #1
DanielGothic
Beiträge: 14
Gor Baba - Gor Baba
Wie besiege ich Gor Baba??????Weiß das jemand????Der ist ja unsterblich!!!!!!Man sagte mir in nem Chat das ich drei Schamanen besiegen muss!!!!Ich habe drei von diesen Varrag-Viechern erledigt,aber Go Baba is immer noch unsterblich!!
Muss ich den etwa mit den Schwertern(Lichtbringer,etc.)bekämpfen????????Die sind doch unbrauchbar!!!!!!!!!Was muss ich machen um Go Baba zu besiegen???????????????????????????
16.10.2001, 17:45 #2
DanielGothic
Beiträge: 14
Baal Boba ? - Tempelexit
Hi!!!!!Kann mir jemand sagen wie ich nach dem letzten Schamanen aus dem scheiß Tempel rauskomm????Dat kotzt mich total an!!!!!!Muss ich an dem vorbei gehen????Dann kommen doch die apokalyptischen Templer!!!!!!Rausteleportieren kann ich mich nicht!!!!!!Und wenn ich wieder zum Anfang will leben alle Monster wieder die ich anfangs mühsam gekillt hab!!!!!!!!!Wie komm ich da zum Teufel raus???????????????????????????????????
17.10.2001, 18:26 #3
DanielGothic
Beiträge: 14
Spielstände - Spielstände
Langsam werde ich aber böse!!!!!!!Dauernd irgendwelche Bugs bei Gothic!!!!!Kaum hab ich nen Fehler behoben folgt schon der nächste:Meine Spielstände können nicht mehr geladen werden!!!!
Immer wenn die Hälfte des Ladebalkens geladen wurde beendet Gothic einfach und ich bin wieder in Windows!!!!!!Wat kann ich 'n jetzt machen?????????
Ich war schon so weit!!!!!Kurz vorm Ende,wenn ich das zweite Mal in den Schläfertempel geh!!!!!!!!!
Muss ich jetzt nochmal ganz von vorn anfangen?????
18.10.2001, 14:43 #4
DanielGothic
Beiträge: 14
Spielstände -
Und das klappt???Ist da kein Risiko,wenn ich den Inhalt des Ordners einfach so lösche???Ich mein ich will ja nich dat nachher gar nix mehr klappt!!
Um genau zu sein:Wenn ich dann wieder in Windows bin kommt immer folgende Fehlermeldung:
Assertion Failed
Call StackoduleOTHIC.EXE
An Assertion has failed.Press 'End Task' to abort the process.
File:D:devGOTHICcurrent_workZenGin_DieterzArchiver2.cpp(line
AssertionSize<EAD_BUFFER_SIZE
Reason: 0
An error description has been copied to the clipboard.
Soll ich dat jetzt machen????????????????????
18.10.2001, 18:34 #5
DanielGothic
Beiträge: 14
Spielstände -
Ähm,...Ich hab jetzt einmal den Ordner Current in einen separaten Ordner auf dem Desktop verfrachtet.Dann hat der Ordner ja eigentlich nichts mehr mit Gothic zu tun.Das hat aber auch nicht geholfen.Jetzt habe ich ein Backup von meinen Savegames gemacht und Gothic neu installiert.Dann hab ich die Spielstände wieder eingefügt.Hat auch nicht geholfen.Ich glaube jetzt steht nichts mehr im Ordner Current drin,aber ich kann meine Games immer noch net laden.Ich werd noch verrückt!!!Ich bin tota hilflos!!!!!!
18.10.2001, 20:29 #6
DanielGothic
Beiträge: 14
Spielstände -
Nein mir fällt nichts ein.Ich habe nur Gothic gespielt und zwischendurch gespeichert.Als ich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal spielen wollte,trat dieser Fehler auf!!!!Ich habe mich nochmal vergewissert:Erst hatte ich vergessen,den Inhalt ganz,also auch im Papierkorb zu löschen.Als ich das dann aber auch gemacht hatte klappte es immer noch nicht.Aber das Löschen bringt ja sowieso nichts:Wenn ich nach einem Versuch im Current-Ordner nachsehe sind die Dateien sowieso wieder da.Ob das was mit dem Backup zu tun hat???
Ich hab keine Ahnung.Ich hab sowieso nicht mehr viel Hoffnung.Scheiße,ich hab keinen Bock nochmal ganz von vorne anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.10.2001, 10:26 #7
DanielGothic
Beiträge: 14
Spielstände -
Na ja,kam mir auch schon ziemlich komisch vor,weil sonst immer alles geklappt hat,was ich aus diesem Forum erfahren hab!!!!!!Nein,ich hab keinen Patch drauf!!!Da ist nur'n Problem:
1.Wo krieg ich den Patch her???Ich denk mal irgendwo im Internet,oder???So,dann ist da ein kleines Problem:Wir haben 2 Pc's:Einen Spiele-Pc und einen,sozusagen,Multimedia-Pc.Ich kann mir also den Patch auf dem einen Pc downloaden,aber damit nichts anfangen!!!Ein Patch ist ja meistens einige MB groß.Wir haben keinen Brenner und auf Disketten passt so viel nicht!!!Wie kann ich das also machen??????????????????????????????????????
19.10.2001, 13:51 #8
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch - Patch
Kennt jemand ein Programm,womit man Programme aufteilen kann,so dass man sie auf mehrere Disketten aufteilen kann???Wo kann ich mir sowas downloaden und wie heißt es???Ich will mir nämlich einen Gothicpatch downloaden verfüge aber nicht über einen Brenner!!!Wir haben nämlich 2 pc's:
Einen Spiele-pc und einen Pc mit Internet.
19.10.2001, 14:19 #9
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch -
Gute Idee aber:Hab keine Netzwerkkarte!!!Das meinst du doch oder?????Der Patch 1.08 is verdammt groß,ey!!!8MB!!!Das dauert ja ewig!!!Wir ham zwar schon ISDN aber...
Ich schätz mit dem vernetzen wird wo nix...:(
19.10.2001, 18:56 #10
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch - cool
Das geht???8 MB???Cool!!!Ich hab mir jetzt auch noch WinRar downgeloadet!!!Wie mach ich das denn mit WinZip???Asonsten,wenn ich's damit nicht hin krieg,wie geht's mit WinRar????
20.10.2001, 08:59 #11
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch -
Na super.Ich glaub die Disketten die wir haben,fassen nur knapp 800 KB!!!!Toll!!!Da is sowieso noch'n Problem:Der Patch is so oder so schon 'ne Zip-Datei!!!
21.10.2001, 09:25 #12
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch - HÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Wat is'n jetzt schon wieder????Was meinst du denn damit???Neu formatieren???Und ich soll die entpacken???Dann is die Datei ja noch größer!!!!!!
Du meinst wahrscheinlich:In dem Koffer sind der Patch und ein Link zur Seite wo man sich den downloaden kann.Die beide zusammen sind dann wahrscheinlich 8 MB,oder???!!!Ich soll dann nur den Patch zippen und die Diskette "neu" formatieren!!!Ich hab das schon versucht!!!Nur den Patch zippen geht irgendwie nicht.Das krieg ich nicht hin.Wie geht das,wenn du das meinst???Und was bedeutet neu Formatieren?????????????????
21.10.2001, 12:21 #13
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch - HEHEHEHEHE
Ähhhhhm!!!Ich glaub du solltest die besser hochladen!!!1,38 MB???Geht das denn irgendwie mit 800 kb Disketten????Ich weiß nämlich nicht ob das klappt,mit dem neu formatieren!!!Hab ich noch nie gemacht!!!Muss ich das denn jetzt überhaupt noch???Also...wär nett wenn du die hochlädst!!!Kannst du mir dann auch sagen wo ich die dann downloaden kann????Ich bin echt nicht der Schlauste wenn's um sowas geht!!!!
21.10.2001, 15:12 #14
DanielGothic
Beiträge: 14
Patch - Fehler 400
Ich kann deine Dateien nicht downloaden!!!Dann muss ich immer erst saulange warten und dann kommt nur dieser Fehler 400!!!!Wat kann ich'n jetzt machen???????:k
Seite 1 von 1  1