World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hi_All
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
21.11.2001, 11:32 #1
Hi_All
Beiträge: 139
mod`s gehn net - mod`s gehn net
hi
hab erst vor kurzem angefangen mods zu gamen (habs versucht ) aber es geht einfach net


kann mir wer eine beschreibing geben??

aber von a-z( entpacken - spielen)
sonst kapier ichs net :
21.11.2001, 12:18 #2
Hi_All
Beiträge: 139
Wie instaliere ich die MOD`S - Wie instaliere ich die MOD`S
ha keine ahnung wie das gehen soll, aus der anleitung im playerkid werde ich net schlau. kann mir net jemand eine anleitung schreiben??
von a-z (entpacken-spielen)
sonst schnall ichs net
21.11.2001, 13:38 #3
Hi_All
Beiträge: 139
An Champ - An Champ
hi
hab mir mods und das modkid gesaugt aber es geht net.
beim einen mod (blade skin)kann ich zwar starten und gamen aber der skin hat sich nicht verändert.
beim 2.mod(liebungen od. so)gibts eine fehlermeldung gleich bevor das haupt menu am start kommen sollte(irgend was mit 255 keine ahnung was das soll.

kanst du oder jemand anders mir helfen ein install tutorial wäre nich schlech (aber eins das alles schritt für schritt erklärt)(vom entpacken bis zum gamen)


bitte hilf sonst schaff ichs nicht
21.11.2001, 13:46 #4
Hi_All
Beiträge: 139
was is los mit euch - was is los mit euch
ich habe immer gedacht das das forum gut ist um hilfe zu bekommen.
aber wenn ich das so betrachte ..... oh man seid ihr alles........(die die helfen natürlich nich)ich hab schon ca 5 mal nachgefragt wie man mods zum laufen bringt keine sau gibt antwort(andern geht es gleich).also antwort zum teil schon aber keine die hilfreif währe
nur sachen wie "finds selbst raus wie die andern auch""biste so ein ideot?"also helft ihr nun???????


wie instaliert man mods (von a-z bitte genau)


sorry aber musste mal gesagt werden!
21.11.2001, 13:54 #5
Hi_All
Beiträge: 139
Wie instaliere ich die MOD`S - danke
aber das alles is der fall und es geht immer noch net
beim blade skin kann ich starten und ins game einsteigen aber ich sehe immernoch gleich aus was is das problem??
21.11.2001, 15:05 #6
Hi_All
Beiträge: 139
An Champ - ......sorry
aber ich bin eben noch neu hab mir erst vor 1 woche ein pc gekauft
21.11.2001, 15:30 #7
Hi_All
Beiträge: 139
Wie instaliere ich die MOD`S - ok
ich hab
1.playerkid entpackt
2.den data ordner (den inhalt davon)in den schon vorhandenen ordner kopiert(auch data in c:programmepiranha bytesgothicdata
3.den system ordner in das gothic hauptverzeichniss kopiert(c:programmepiranh bytesgothicsystem

somit sollte das pk(playerkid)instaliert sein oder???

dann habe ich das mod (den skin)entpakt darin sind 2 dateien eine mit der endung .mod und eine mit .ini
1.dann habe ich die .ini datei ins hauptverzeichniss kopiert
2. umd die mit der .mod endung nach c:pr...... ......datamodvdf

nun sollte der mod instaliert sein dan hab ich gestartet den mod gewahlt und auf start gothic gedrückt

gothic startete ich machte ein neues spiel doch ich war kein nig...(blade) nix hat sich verändert

dann hab ich gothic neu instal..... und nun kann ichs nicht mehr starten
vielleicht gehts mit dem patch v1.08
ja ja jaaaa! mit patch gehts



is doch alles richtig oder oder nich
21.11.2001, 16:44 #8
Hi_All
Beiträge: 139
Wie instaliere ich die MOD`S - hab ich ja
hab den patch drauf das game geht wieder aber nich die mod is oben alles richtig???
22.11.2001, 16:51 #9
Hi_All
Beiträge: 139
Mod`s erstellen lohnt sich das??(der lange download) - Mod`s erstellen lohnt sich das??(der lange download)
hab erst mit mod gamen angefangen.
nun frage ich mich ob es eine gute und unkomplitzierte sache ist eigene Mod`s zu erstellen??

und ob sich der lange und teure download lohnt?
22.11.2001, 17:17 #10
Hi_All
Beiträge: 139
Helebarde?????? - Helebarde??????
hi leutz

wenn euch meine vielen fragen stöhren dann sorry!!

danke an alle die mir geholfen haben od in zukunft noch helfen werden!!

also meine frage: wo muss ich die datei für die helebarde reinkopieren und wo/wie bekomme ich sie im spiel(geht das auch in einem normalen mod game?)
22.11.2001, 17:24 #11
Hi_All
Beiträge: 139
Scatty - hi
man kan in der arena kaämpfen bis man in einem der lager aufgenommen wurde.

wenn du gegen gorim und dem andern typen gewinnst (nur gegen einen von beiden glaub)bekommst du erfahrung + einen fürsprecher



ps: antworte doch bitte auf meine fragen im forum!
22.11.2001, 17:36 #12
Hi_All
Beiträge: 139
Mod`s erstellen lohnt sich das??(der lange download) - thx
also noch ein paar fragen.

1.wie is der editor so wie in operation flashp...oder eher wie in AOE(wens gar net änlich ist bitte erklähren)?

2.is der editor komplitziert aufgebaut?

3.währe es möglich die landschaft zu verändern?

danke schon jetzt für die antwort:D
22.11.2001, 17:42 #13
Hi_All
Beiträge: 139
Helebarde?????? - ............
danke wenn das so is gann lade ich sie mir doch gleich mal:D
22.11.2001, 17:48 #14
Hi_All
Beiträge: 139
Mod`s erstellen lohnt sich das??(der lange download) - danke
dann werde ich ihn mir morgen abend laden cu;)
22.11.2001, 18:08 #15
Hi_All
Beiträge: 139
probleme mit sturmbringer mod - probleme mit sturmbringer mod(BITTE POSTET)
hab mir den mod gesogen und gestartet aber beim laden ist er in der halfte abgebrochen.wo ligt der fehler??


helft plz

thx schon jetzt
22.11.2001, 20:04 #16
Hi_All
Beiträge: 139
probleme mit sturmbringer mod - probleme mit sturmbringer mod
also das problem ist folgendes
ich hab mir den 12 mb mod runtergeladen
hab alles korekt installiert und gothic mit mod geladen bis ins hauptmenu ging alles 1a aber als ich ein neues spiel erstellteist der ladevorgang in der hälfte abgebrochen

hab es mehrmals versucht geht wirklich net

meine fragen sind 1.1.was ist mein problem?
1.2.hattet iht das selbe oder ein ähnlichel problem?
1.3.weis wer eine löhsung?

wenn ihr modder seid oder es schon mal versucht habt dann sagt mir:
2.1.ist der editor komplitzeirt?
2.2.was benötige ich zum modden?
22.11.2001, 20:08 #17
Hi_All
Beiträge: 139
der fremde - der fremde
hab da mal ne frage wo bekomme ich das erste bich her
22.11.2001, 20:24 #18
Hi_All
Beiträge: 139
Mod (Sturmbringer) von Nightwulf verfügbar! - .................
bei mir gehts net
22.11.2001, 20:27 #19
Hi_All
Beiträge: 139
der fremde - champ du bis echt der champ
thnke und das bich was eine schreibfehler in der eile
22.11.2001, 20:30 #20
Hi_All
Beiträge: 139
probleme mit sturmbringer mod - ok danke champ
haber ins help forum schreibt man doch wenn man hilfe braucht?????
23.11.2001, 18:01 #21
Hi_All
Beiträge: 139
mod`s erstellen aber wie? - mod`s erstellen aber wie?
hi

ich habe mir vor kurzem das developemend kid gesogen aser ich weis nicht wie installieren kann mir net wer ne genaue anleitung geben??
24.11.2001, 19:52 #22
Hi_All
Beiträge: 139
Mod`s erstellen lohnt sich das??(der lange download) - ja schon
aber aus dem tutorial werd ich net schlau

da steht nur was man scgreiben muss (glaub)aber sicher bin ich net!

und ich weis auch net was ich öffnen muss bzw.wo ich mods erstellen kann(mit welcher exe datei ich öffnen muss usw.
24.11.2001, 19:57 #23
Hi_All
Beiträge: 139
mod`s erstellen aber wie? - ja schon
aber ich habs installiert und weis nur net wie man mod`s macht bzw.was man öffnen muss ;wie ich alles betätigen muss ,abspeichern usw
24.11.2001, 20:04 #24
Hi_All
Beiträge: 139
erzbaron rüstung - also
ich bin zwar net champ aber meine antwort sollte klarheit schaffen

erzbaron kannste net werden(jedenfalls net ohne zu cheaten)
an die rüstung kannste evt. rankommen indem di den zauber kontrolle einsetzt und sie dann auf den boden legst damit du sie nacher nemen kannst (hab ich aber net probiert)

pass aber auf die beiden andern auf die killen dich sonst;)
24.11.2001, 20:06 #25
Hi_All
Beiträge: 139
Frage - ??????
man kann baal werden??????????????
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6