World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Doomi@gomp
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10.10.2001, 18:12 #1
Doomi@gomp
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MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T. - Spinne
Ich hab mich mal versucht darin eine Spinne zu Modeln:
Is noch nich Textuiert, Naja mal sehn.

10.10.2001, 18:55 #2
Doomi@gomp
Beiträge: 6
MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T. -
Ja ich würde schon Beitreten, muss aber sagen das ich in animieren in 3dmax noch nich so fit bin. Aber Modeln und Skinnen geht eigentlich.
Also Theoretisch könnte ja die Spinne dann jemand anderes animieren (laufen, idle, angreifen usw)
11.10.2001, 15:42 #3
Doomi@gomp
Beiträge: 6
MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T. -
Zonk ich schicke dir am besten mal die Spinne so weit wie sie ist, Texturieren muss ich sie noch.
Mail ist ca 2MB gross (mit derzeitiger Textur)
11.10.2001, 17:54 #4
Doomi@gomp
Beiträge: 6
MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T. -
Ja E-Mail habe ich von deiner Seite, Das Model ist dann der Mesh,
Das Skelett kannst du dann selber einfügen, da weist du besser bescheit als ich.
Die Mail bekommst du sobald mein E-Mail-Account wieder hinhaut, wahrscheinlich habe ich dann schon eine Version des Skins fertig.
21.10.2001, 14:41 #5
Doomi@gomp
Beiträge: 6
MOD "Die Bedrohung" des Gothic A.M.T. -
Nein das geht schon die Spinne ist mit Max r3 gemacht das dürfte hinhauhen ;)
29.10.2001, 23:19 #6
Doomi@gomp
Beiträge: 6
zCVob(zCDecal)? -
Ich kann dir jetzt kurzfristig schonmal sagen, dass du Um überhaupt an die Voblist zu kommen, die Liste aus einem anderen Beispiel importieren kannst und dann einzelne eigene Vobs hinzufügen kannst, also schau mal nach ob du es herausfindest. Ansonsten werde ich den Vorgang selber nochmal probieren, habs ja schonma gemacht. Also schreib einfach rein ob du es hinbekommst, wenn nicht werd ich was dazu schreiben wenn ich mehr Zeit habe. ;)
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