World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lemartes
Seite 1 von 2  1  2 
10.10.2001, 17:11 #1
Lemartes
Beiträge: 27
Gothic stürzt immer ab - Gothic stürzt immer ab
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar stürzt das spiel immer ab. Könnt ihr mir helfen?? Zur Vorgeschichte. Ich mußte meine Festplatte formatieren und seitdem funktioniert das spiel nicht mehr. Vor der Formatierung hat es aber einwandfrei geklappt. Bitte helft mir!!!!
10.10.2001, 19:03 #2
Lemartes
Beiträge: 27
Gothic stürzt immer ab -
naja ich habe nach der formatierung das spiel neu installiert. natürlich auch den aktuellen patch und directx. wenn ich das spiel starte kann ich mir das intro ansehen, sehe wie ich in diesem teich lande und dann stürzt das spiel ab. Was soll ich nur tun???
11.10.2001, 17:39 #3
Lemartes
Beiträge: 27
Gothic stürzt immer ab -
Also meine graka ist installiert und ich habe auch neue treiber runtergeladen. Inzwischen ist etwas neues aufretreten. Mein Bilschirm ist komplett grau wenn ich die auflösung erhöhe. Man sieht nur noch die namen der personen. Wird immer besser!!!! :(
25.11.2001, 19:01 #4
Lemartes
Beiträge: 27
Baal Lukor folgt mir nich - Baal Lukor folgt mir nich
Wie schon gesagt der Mensch folgt mir nicht.Er steht einfach sinnlos rum. Dabei habe ich doch schon die zwei Schriftstücke gefunden. Wie kriege ich ihn dazu mir in die große Halle im Friedhof zu folgen???
01.12.2001, 20:00 #5
Lemartes
Beiträge: 27
wolf gibt mir nicht die Plattenrüstung - wolf gibt mir nicht die Plattenrüstung
Wie bekomme ich die?? Ich habe Wolf die Platten von den Crawlern gegeben und nun sagt er ständig ich soll später nochmal kommen. Was nun? Ist das ein Bug??
01.12.2001, 20:14 #6
Lemartes
Beiträge: 27
wolf gibt mir nicht die Plattenrüstung -
naja ich habe alle Platten. 15 habe ich ihm gegeben. Zangen wollte er doch gar nicht.
01.12.2001, 20:33 #7
Lemartes
Beiträge: 27
wolf gibt mir nicht die Plattenrüstung -
heißt also wenn ich das ulumulu habe bekomme ich die Rüstung. Ich danke euch!!!
27.03.2002, 20:29 #8
Lemartes
Beiträge: 27
schwere templerrüstung - schwere templerrüstung
Mal ne frage. Wann bekommt man eigentlich die schwere templerrüstung???
28.03.2002, 21:01 #9
Lemartes
Beiträge: 27
Schatzkiste -
Wie kann ich denn die Säule umkippen
01.04.2002, 21:49 #10
Lemartes
Beiträge: 27
Cromanin -
Ich hab alle bücher. warum steht im letzen nichts Da sucht man sich halb zu tode und dann??
02.01.2003, 21:29 #11
Lemartes
Beiträge: 27
rüstungen - rüstungen
Mal ne frage. Wnn bkomm ich eigentlich die schwere paladin rüstung (gibts die überhaupt??)?? Und, ist die plattenrüstung besser als die ritterrüstung?? Ich überleg nämlich ob ich crawlerplatten entfernen lerne oder nich..
02.01.2003, 22:41 #12
Lemartes
Beiträge: 27
Eisgolem wohl ein Bug? -
am besten mit feuer ;) klappt garantiert. versuchs mal
11.10.2003, 20:52 #13
Lemartes
Beiträge: 27
sikps grog - sikps grog
wo finde ich den grog?? hab kein bock mehr zu suchen....
11.10.2003, 20:59 #14
Lemartes
Beiträge: 27
sikps grog -
juan hab ich aber schon getötet und der hatte sie nicht.... also werd ich sie wohl kaufen müssen
20.10.2003, 20:55 #15
Lemartes
Beiträge: 27
quest "joe" - quest "joe"
Könnte mir mal bitte jemand nen tip geben wie ich die lösen kann?? Ich hoffe die kann man in Kapitel 3 noch lösen.
20.10.2003, 21:00 #16
Lemartes
Beiträge: 27
quest "joe" -
warum gehört der beitrag nicht hier her? wo soll ich in zukunft meine fragen stellen??
21.10.2003, 15:43 #17
Lemartes
Beiträge: 27
Suchende machen Probleme! -
Warum machen euch die Suchenden solche probleme?? Ich bin lvl 23 und finde die sind nicht stärker als bei gothic 2. Das einzige was mich an denen stört ist ihr blödes gequatsche. Das NERVT!!!!
21.10.2003, 16:01 #18
Lemartes
Beiträge: 27
Suchende machen Probleme! -
@Noname2

Indem man ins erbauertal geht und dort ordentlich rum moscht. Danach dann ins Minental und sich der Orkarmee widmen. Nebenbei lernt man noch die Sprache der erbauer, braut sich tränke, isst Äpfel/Pilze,geht jeden tag mal beten etc... Dadurch wird man ziemlich stark. Eigentlich müsste man noch mehr als lvl 23 schaffen... Oder???
25.10.2003, 20:04 #19
Lemartes
Beiträge: 27
Trollproblem - Trollproblem
Bin in Kapitel 4 und wollte noch ein bissel leveln da ich anfangs zu faul war. Hab jetzt aber das problem das ich mit den trollen im canyon net fertig werde... Bin übrigens lvl27. Wie könnte ich vorgehen??Lohnt es sich nen dämon zu beschwören??
25.10.2003, 20:20 #20
Lemartes
Beiträge: 27
Trollproblem -
wo bekomm ich " monster schrumpfen" her?? So viele von diesen spruchrollen gibts doch gar net...
25.10.2003, 20:42 #21
Lemartes
Beiträge: 27
Trollproblem -
Danke für die info. Werd gleichmal nachsehen

Tschö mit ö
25.10.2003, 22:42 #22
Lemartes
Beiträge: 27
Trollproblem -
das mit dem drum rum laufen hab ich vorhin gerade ausprobiert. klappt wunderbar. dank euch
25.10.2003, 22:42 #23
Lemartes
Beiträge: 27
Trollproblem -
das mit dem drum rum laufen hab ich vorhin gerade ausprobiert. klappt wunderbar. dank euch
26.10.2003, 15:50 #24
Lemartes
Beiträge: 27
Schlüssel suche - Schlüssel suche
Hab da gerade ne höhle entdeckt die mir noch nie aufgefallen ist. sie ist beim schwarzen troll hinter ner wand voller Unkraut oder so. Wo bekomme ich den Schlüssel für die Truhe im rechten Raum her?? Gibts da ne Möglichkeit für nen DJ??
26.10.2003, 15:53 #25
Lemartes
Beiträge: 27
Schlüssel suche -
Was ist denn da tolles drin?? Wenn ich sie schon nicht aufmachen kann will ich das wenigstens wissen...
Seite 1 von 2  1  2