World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheSorcerer
Seite 1 von 1  1 
13.10.2001, 14:41 #1
TheSorcerer
Beiträge: 9
Paar Fragen - Paar Fragen
Hoi!

Ich bin noch im ersten Kapitel des Spiels und habe alle Quests die ich brauche um bei den Schatten aufgenommen zu werden erfüllt. Gomez hat mich dann gefragt, warum er mich aufnehmen solle, darauf hin habe ich gemeint, dass ich Kontakte zu wichtigen Leuten hätte.

1.Kann ich ihn jetzt einfach anschmieren und ihm alle Leute sagen, ohne das das später Konsequenzen hat?

Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dann baust du halt noch ein paar Kontakte auf. Ich habe versucht im SL ein paar Verbindungen aufzubauen (die Quests erfüllt und die Baals auf meine Seite geholt).
Plötzlich war ich Mitglied der Bruderschaft!

2. Kann ich jetzt noch zu einem anderen Lager überwechseln?

3. Wenn ich Lares im NL anspereche, ob ich genug getan hätte um aufgenommen zu werden wird immer die Meldung eingeblendet, dass Stufe 5 voraussetzung wäre, ich bin jedoch schon Stufe 6! Ist das ein Bug oder verstehe ich da was falsch?

4. Wieviele Kapitel hat das Spiel?

Danke, ich freue mich auf Antworten!

Gruesse

TheSorcerer
14.10.2001, 13:01 #2
TheSorcerer
Beiträge: 9
Paar Fragen - THX
Hoi!

Danke für die Antworten!
Ihr habt mir weiter helfen können!

Gruesse

..ooOOipOOoo..
14.10.2001, 15:23 #3
TheSorcerer
Beiträge: 9
?????? wer sind die denn ?????? woher kommen sie ??? -
Hoi!

Ich habe zwar keine Ahnug, wer oder was sie in Gothc sind, aber da hier die rede von Testmodels ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass das die Romulaner aus Star Trek sind.

Gruesse

TheSorcerer
15.10.2001, 20:36 #4
TheSorcerer
Beiträge: 9
Telekinesezauber, habe aber nur 5 Magiepunkte -
Hoi!

Ich hatte das selbe Problem. Du musst schaun, dass du noch einmal aufsteigst und dir dann mindestens 5 LP in Mana umwandelst.

Ich bin mir nich ganz sicher, ob du den Trank erst nach erfüllung der Quest bekommst, aber guck mal bei deinen Tränken nach, es kann sein, dass du einen Trank hast, der dein Mana um 10 Punkte erhöht.

Gruesse

TheSorcerer
19.10.2001, 23:12 #5
TheSorcerer
Beiträge: 9
Schlöfertempel,die zweite - Pass auf...
Hoi!

Von da ists nicht mehr weit bis zum Ende.

Wenn du über die Brücke in den Raum mit der Lava gehst, dann drehst du dich um. Da müsste links an der Wand ein kleiner Weg entlang gehen. Den gehst du entlang und dann bist du schon so gut wie am Ende.

Gruesse

TheSorcerer

PS: Ich meine aber den Raum wo du das "sonderbare Schwert" gefunden hast! Also da wo der vorletzte Schamane war!!!
Nicht den Fahrstuhl!
19.10.2001, 23:19 #6
TheSorcerer
Beiträge: 9
Stärketränke im Schläfertempel? - Bringen die Permanente Punkte?
Hoi!

Die Stärke und Geschicklichkeits Tränke bringen doch keine permanenten Stärke Punkte, wie die speziellen Mana und LE Träke oder?

Gruesse

TheSorcerer

PS: Kann man eigentlich iergendwie auf 500 Mana im Spiel kommen? Ich habe nämlich von dem Eisgolem vor Xardas Turm einen Stein bekommen, der zur aktivierung 500 Manapunkt brauch. Ich denke ihr wisst wovobn ich spreche...
10.11.2001, 15:06 #7
TheSorcerer
Beiträge: 9
Gothic2 ???????? - Fänds cool
Hoi!

Fände es Stark wenns G2 geben würde. Fände es auch Klasse, wenn dann Multiplayer implementiert werden würde und man am besten noch seinen Char aus G1 übernehmen könnte!

Gruesse

..ooOOipOOoo..
10.11.2001, 15:31 #8
TheSorcerer
Beiträge: 9
Gothic-Online...Ideen!!!!!!!!! - Ich kenne einen Programmierer
Hoi!

Ich kenne jemanden, der arbeitet gerade an einem RPG in 3-D (mit Multiplayer unterstützung)
Er programmiert an der Engine usw. hat aber soweit ich weiß noch keine wirkliche Story und Hintergründe.

Schicke ihm doch einfach mal deine Vorschläge zu!
lordrapro@web.de

Gruesse

..ooOOipOOoo..
05.08.2002, 20:40 #9
TheSorcerer
Beiträge: 9
Gegenstand kann nicht aufgehobenwerden - Gegenstand kann nicht aufgehobenwerden
Hoi!

Ich habe eben mein Schild abgelegt aber nun kann ich es nichtmehr vom Boden aufheben, obwohl genug Platz in meinem Gepäck ist! Was soll ich tun? Kann man sich Gegenstände "Herbeicheaten" oder sowas?

Gruesse

.ooOOipOOoo..
Seite 1 von 1  1