World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Megakämpfer
Seite 1 von 1  1 
12.10.2001, 13:27 #1
Megakämpfer
Beiträge: 8
was tun nachdem man Saturas den fokus gegeben hat?! - was tun nachdem man Saturas den fokus gegeben hat?!
hi,
also ich hab mich dem alten lager angeschlossen (garderist) und bin wie es mir aufgetragen wurde zu Saturas gegangen. Doch was jetzt? ich hab keinen neuen auftrag, Saturas sagt nur er denke das Cor Angor die Gurus als guter Anführer anführen wird. ???
Dann ist mir aufgefallen dass ich noch den Brief an der Feuermagier hab (corissto oder so) also bin ich da hin, da erzählt mir milton von nem andern magier im Südwesten. Also lauf ich da hinne (ich bin nicht ins Orksgebiet gegangen sondern von Cavalorn aus nach südwesten ungefähr...). Doch wo issa? das einzige wat ich gefunden hab ist ne gruft wo ich alle skellette umgebracht hab und den wächter nicht umbringen an, er hat fast keine lebensenergie mehr aba nach 5 minuten draufdreschen lebt der imma noch?
Was ist zu tun? Vielen Dank für jede Hilfe! (ich will dat jetzt weiterspielen!!!)
12.10.2001, 13:36 #2
Megakämpfer
Beiträge: 8
was tun nachdem man Saturas den fokus gegeben hat?! - oh
nein ich hab die karte noch nicht, werd mal saturas nochn besuch abstattn.

thx
12.10.2001, 17:07 #3
Megakämpfer
Beiträge: 8
was tun nachdem man Saturas den fokus gegeben hat?! - verdammt
mann das gibts doch nicht!

jetzt hab ich n älteres savegame genommen, auf dem weg zu saturas hab ich milton noch den brief an corristo gegeben. Dann bin ich zu Saturas, doch ich habe keine Fokuskarte bekommen, er erzählte mir dass der eine Fokus den ich ihm gegeben hab einer der 5 oder 4 gesuchten ist. Zum schluss sagte er noch "mögest du in einem stück zurückkehren". LOL, son scheiss
er hat mir keine karte geben, gar nicht...

was hab ich vergessen? HILFE!
thx
13.10.2001, 09:52 #4
Megakämpfer
Beiträge: 8
was tun nachdem man Saturas den fokus gegeben hat?! - ich bin so dumm
ja ich hab gestern auch rausgefunden dass es der almanach war....
ich hatte mal 5 bücher + almanach. Die hab ich alle dem guru im sumpf verhökert fürn paar spruchrollen...
ich bin so dumm...
jetzt gehts auch

thx for help
07.11.2001, 15:03 #5
Megakämpfer
Beiträge: 8
wie bekämpfe ich minecrawler? - bogen
also ich hab die imma mit dem bogen angeschossen, und sie so zu den templern gelockt, die haben se erschlagen und ich bekamm die exp-points, später sind sie eigentlich kein problem, halt einzeln
07.11.2001, 17:14 #6
Megakämpfer
Beiträge: 8
wie bekämpfe ich minecrawler? - ich depp
hast recht
habs lang nicht mehr gespielt, bei leuten die dich irgendwo hinführen klappt das, da nicht
sorry!!! (hab das spiel heut wieder von vorne angefangen)
07.11.2001, 17:17 #7
Megakämpfer
Beiträge: 8
wo is mord... - wo is mord...
ja wo ist der typ aus dem neuen lager nach dem man mit ihm ins neue lager gelaufen ist? hab den auftrag von lares mit ihm zu sprechen, aba ich find den nirgendS!!!
plz help
08.11.2001, 20:32 #8
Megakämpfer
Beiträge: 8
wie bekämpfe ich minecrawler? - skelete?
mich würd eher interessieren wie man man am besten mit skeletten fertig wird, ich hab sie meist mit meiner fetten rundaxt fertiggemacht, aba gegen größere mengen ist das schon schwierig?!
Seite 1 von 1  1