World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Turnov
Seite 1 von 1  1 
16.10.2001, 14:15 #1
Turnov
Beiträge: 9
ist das manmouse? -
Nein, das ist ein Super Suppenkoch
18.01.2002, 01:02 #2
Turnov
Beiträge: 9
Character exportieren - Character exportieren
Kann mir bitte nochmal jmd. erklären wie das geht??

Der Befehl, den ich in die Konsole eingeben muss lautet doch CHAR EXPORT, oder??

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: COMMAND CHAR UNKNOWN oder so ähnlich...

Kann es sein,das es erst geht,wenn ich ganz durch bin (auch wenn es unlogisch ist)?
18.01.2002, 14:39 #3
Turnov
Beiträge: 9
Character exportieren -
quote:
Zitat von Boss_mod_man
...ein mod weiß so was nicht...


Ich bin ja auch nicht in WoG Mod, sondern HIER


Also HERO export, ahja, Danke!
21.01.2002, 00:56 #4
Turnov
Beiträge: 9
Wo finde ich ein Schrumpf-Spruchrolle? -
És ist kein junger, der einzige junge Troll, dem man begegnet ist beim Kloster zusammen mit Gorn!
21.01.2002, 13:53 #5
Turnov
Beiträge: 9
rollenspiele mit dem grinschen -
Zhe Grinch postet in jedem Forum Müll, ich glaube den sollte man bannen
22.01.2002, 13:59 #6
Turnov
Beiträge: 9
Poganaja Igra -
Ich glaube der will uns verkakmeiern, wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich ;)
26.01.2002, 15:15 #7
Turnov
Beiträge: 9
Finde die Bibliothek im neuem lager nicht! -
Bei den Magiern in einer Hütte, ziemlich am Anfang, das stehen jede Menge Bücher rum ;)
26.02.2002, 13:42 #8
Turnov
Beiträge: 9
Lernpunkte!!! -
Man bekommt mit jedem LevelUp 10 Lernpunkte, musst sie halt "sparen".

Um schneller welche zu bekommen einfach mehr Viecher killen ;)
12.03.2002, 13:08 #9
Turnov
Beiträge: 9
Erzrüstung verbessern lassen -
Oder du gehts kurz ganz weit weg, anderes Lager oder so, dann steht er in der Schmiede (war zumindest bei mir so)
Seite 1 von 1  1