World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Incredible Hulk
Seite 1 von 2  1  2 
14.10.2001, 18:57 #1
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Gothic geht net - Gothic geht net
Hi!

Hab da ein problem mit Gothic. Habs ganz normal installiert und kanns auch starten. Es kommt auch die Musik nur schaltet sich immer der bildschirm ab wenn ichs starte. Bei anderen spielen gehts also kanns net am Bildschirm liegen. Bin total verzwiefelt.

Hoffe mir kann jemand helfen.
14.10.2001, 19:31 #2
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Gothic geht net -
Den patch hab ich schon installiert.

Nab nen P3 600, elsa erazor3 Grafikkarte, Teratec soundkarte und 256 ram.
14.10.2001, 20:44 #3
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Gothic geht net -
Hab ich alles.
Ging ja früher schon mal. Wollte halt ma wieder spielen und habs installiert und jetzt gehts nemmer.
16.10.2001, 18:04 #4
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Gothic geht net -
Habs Problem jetzt gelöst. Lag am Bildschirm.
16.10.2001, 18:10 #5
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Als Guru Stärke steigern? - Als Guru Stärke steigern?
Hi!

Hab ma ne Frage: Will ins Sektenlager gehen und Guru werden. Ist es dann empfehlenswert stärke zu steigern? Soll ich ein Kampftalent steigern oder lieber die LP aufheben und für Magie verwenden?
17.10.2001, 17:21 #6
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Als Guru Stärke steigern? -
Na gut. Dann halt Templer. Empfielt es sich dann ein Einhandwaffen oder Schusswaffentalent zu steigern? Oder soll ich dann nur auf zweihänder gehen?
20.10.2001, 16:31 #7
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Bekomme keine Aufträge mehr! - Bekomme keine Aufträge mehr!
Hi!

Hab ein Problem. Bin level 8 Novize und habe nur noch einen Auftrag:
Den mit den Minecrawlern. Bin aber noch viel zu schwach um es mit denen aufzunehmen. Was soll ich tun?
21.10.2001, 16:09 #8
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Was bringen Münzen? - Was bringen Münzen?
Hi!
Hab jetzt schon über 10000 Münzen. Hab aber keine Ahnung was die bringen. Man kann ja net mit denen bezahlen. Oder bringen die etwa garnix?
29.10.2001, 18:26 #9
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Frage zum Zauber Angst ! - Frage zum Zauber Angst !
HI!

Hab da ma ne Frage zum Zauber Angst. Kann man den nur auf Menschen anwenden? Wenn nein wie kann ich den dann auf Tiere anwenden?
29.10.2001, 19:25 #10
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Frage zum Zauber Angst ! -
OK!

Danke!
31.10.2001, 16:26 #11
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Säule in Klosterruine - Säule in Klosterruine
Bin grad in der Klosterruine. Hab auch schon den Fokusstein geholt. Hab aber jetzt ein problem. Bin die wand raufgeklettert und stehe jetzt vor der Säule die man umwerfen muss. Nur wie macht man das? Wenn ich die Benutzentaste drücke passiert gar nix.
31.10.2001, 17:21 #12
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Säule in Klosterruine -
OK! Ich probiers ma. Aber für den Inhalt der Truhe lohnt sich die Mühe eigentlich garnet.
02.11.2001, 16:48 #13
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Wo ist Lester? - Wo ist Lester?
Heho!

Hab grad von Diego den quest mit dem Treffen bekommen. Gorn hab ich auch gleich gefunden. Doch wo ist Lester? Is net im lager und auch net in der Bergfestung.
02.11.2001, 17:31 #14
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Wo ist Lester? -
Den Quest mit dem Fokus da hab ich schon gemacht. Steht der draußen rum oder ist der irgendwo innendrin?
04.11.2001, 12:40 #15
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Feuergolem mit Eisblock? - Feuergolem mit Eisblock?
Hi!

Kann es sein das man einen Feuergolem mit Eisblock net töten kann. Was braucht man da für nen Zauber.
04.11.2001, 18:48 #16
Incredible Hulk
Beiträge: 36
wie bekämpfe ich minecrawler? -
Ne gibts eigentlich net. Was bist du denn für ein Level. Du solltest schon so Level 8 sein. Versuch sie immer alleine zu bekämpfen. Dann sind sie eigentlich recht einfach.
04.11.2001, 20:04 #17
Incredible Hulk
Beiträge: 36
wie bekämpfe ich minecrawler? -
Das schon. Aber wenn du sie zu den Templern lockst geht dir ne Menge Exp verloren.
08.11.2001, 18:32 #18
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Orkstadt ! - Orkstadt !
Moin!

Ich bin jetzt in der Orkstadt. Hab da so ein Horn gefunden. Muss ich das irgendwo benutzten? Ich komme nämlich net weiter.
08.11.2001, 19:05 #19
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Orkstadt ! -
Ich weiß net was ich jetzt machen soll. Hab nur noch den Auftrag: Schläfertempel.
08.11.2001, 19:20 #20
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Orkstadt ! -
OK!

Danke. Ich werds mal probieren.
09.11.2001, 17:47 #21
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Statue in Orkstadt - Statue in Orkstadt
Hi!

Ich brauch schonwieder hilfe. Wenn ich die Statue in der orkstadt mir mit Telekinese hole greifen mich alle Orks an und 3 sek später bin ich tot. Is das so oder mache ich was falsch?
09.11.2001, 18:48 #22
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Statue in Orkstadt -
OK

Das werde ich dann wohl ma machen.
10.11.2001, 15:08 #23
Incredible Hulk
Beiträge: 36
kann nich hulu ulu-mulu nix weiß wo -
Da musst du in der freien Miene mit dem Orksklaven Tarrok sprechen. Der sagt dir dann was du machen musst.
11.11.2001, 13:04 #24
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Statue in Orkstadt -
Ich glaub da hab ich was verpasst. Hab net so nen Spruch und auch net urziel oder wie das heißt. Da habe ich wohl irgendeinen auftrag noch net gekriegt.
15.11.2001, 16:37 #25
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Wie komm ich ins Alte Lager? - Wie komm ich ins Alte Lager?
Das Alte Lager ist jetzt geschlossen. Doch wie komm ich danach noch rein um zum Beispiel Gomez zu töten?
Seite 1 von 2  1  2