World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maggot Master
Seite 1 von 2  1  2 
17.10.2001, 14:12 #1
Maggot Master
Beiträge: 26
Der Fremde -
Du fragst weil du sicher festgestellt haben wirst dass es nicht möglich ist(es war zumindest bei mir mit der version 1.08h nicht möglich) in dem turm die "treppen" oder eher bretter zu benutzen.
Du solltest vielmehr versuchen durch gleichzeitiges benutzen der "springen" und "angriffs" taste sich an den kanten hochzuziehen bis du in der etage mit der
leiter angelangt bist. von dort aus kommst du aufs dach wo du
chromanin II findest.
17.10.2001, 14:51 #2
Maggot Master
Beiträge: 26
Der Fremde -
@Mylanaa: Luis Royo-Fan, oder was? ;-)

Problem ist nur, bei der Rückverwandlung
wird man nicht selten durch ein Clipping-Fehler aus dem Turm geschleudert.
18.10.2001, 09:09 #3
Maggot Master
Beiträge: 26
Ich bin neu und möchte zur Sumpfbrüderschaft - Ich bin neu und möchte zur Sumpfbrüderschaft
Wie werde ich Novize, kann mir jemand helfen?
18.10.2001, 09:24 #4
Maggot Master
Beiträge: 26
Is Mud still alive ? -
Einmal bin ich die Burgmauer im Alten Lager runtergesprungen ohne Schaden zu nehem doch plötzlich hörte ich hinter mir
etwas dumpf auf den Boden aufschlagen
Seitdem habe ich Mud nie wieder gesehen.
- seltsam
18.10.2001, 10:25 #5
Maggot Master
Beiträge: 26
Access-Violation Fehler -
smoke da herb, mon and di problems be gone
18.10.2001, 13:01 #6
Maggot Master
Beiträge: 26
Was ist Mud? -
Mud, also Schlamm, ist sehr praktisch.
Getrocknet, kannst du es in ne Pfeife stopfen und rauchen...
18.10.2001, 15:25 #7
Maggot Master
Beiträge: 26
Was ist Mud? -
Ja ja Niels Ruf die arme Sau...
19.10.2001, 11:22 #8
Maggot Master
Beiträge: 26
Access-Violation Fehler -
Mir ist schon bewußt dass Gothic ein speicherhungriges Spiel ist, in deniem Fall wird es jedoch kaum an der Größe des Arbeitsspeichers gelegen haben.
Bei mir lief Gothic selbst mit 128 MB problemslos.
--------------------------------------
asus k7v
athlon 700 mhz
SB Live! 1024
256 MB RAM
W98 SE lite micro
paging file: 512 MB
21.10.2001, 10:43 #9
Maggot Master
Beiträge: 26
Was ist Mud? -
...und vor allem welcher Person sein
Gesichts-Skin in der realen Welt nachempfunden ist.
26.10.2001, 17:08 #10
Maggot Master
Beiträge: 26
Gothic-Online...Ideen!!!!!!!!! -
quote:
Zitat von Lee

Sorry ich wollte deine Träume nicht zerstören, aber das ist die Wahrheit.



Du Schwein!
05.06.2002, 18:45 #11
Maggot Master
Beiträge: 26
[Spoiler] Teaser (Inhalt) -
Ich freue mich schon auf Gothic 2, habe aber auch schon morrowind bestellt. *lechz* *gierig geifernd*
27.05.2003, 15:13 #12
Maggot Master
Beiträge: 26
Vino, MM und Kermit.d -
Macht kein Stress Leude
27.05.2003, 15:17 #13
Maggot Master
Beiträge: 26
Wird G2 noch gespielt??? -
Bald wird wieder Gothic 1 und 2 gadaddelt, wenn ich das Geld zusammen habe um mir einen Rechner mit genügend Leistungsreserven kaufen zu können. Dis dahin heisst es warten und Geld verdienen.
07.11.2003, 08:30 #14
Maggot Master
Beiträge: 26
me wants to submit an bug - me wants to submit an bug
Hi

ich spiele zur Zeit Die Nacht des Raben v.2.6.

1) Kann mir jemand von euch diesen Fehler bestätigen?

Ich hab mich in einen Feuerwaran verwandelt und bin
in die Lagerhalle im Hafenviertel gelaufen um die Wache dort zu töten.
Als ich mich nach getaner Arbeit zurückverwandeln wollte, fand ich mich in den
darunterliegenden Katakomben der Stadt wieder.

2) Wie findet ihr das neue Magiesystem bei dem für jeden Zauberspruch nur 5 Manapunkte
abgezogen werden? War war der Beweggrund für die Programmierer das bisherige System zu ändern?


3) Verpasse ich viel von der Story wenn ich die arrogante Cassia umbringe?
07.11.2003, 12:18 #15
Maggot Master
Beiträge: 26
me wants to submit an bug -
quote:
Zitat von Georch

3. cassia umbringen... also so unbedingt einfach is das net....
arrogant is die auch nich... dann müsstest du noch vor cassia das obere viertel entvölkern!
sowieso ists um an exp zu kommen ganz nett die paladine und ritter am hafen abzufackeln.... die sind storylastig nicht nötig, man zahlt, falls man hagen oder andre nochmal braucht seine 150 strafe, und ruhe
dafür hat man massigst exp und dumme schwerter ;)



Danke für die Antworten.

Klar ist die arrogant. Ich komm da an, will wissen wat los ist und die meint so "trete uns bei oder stirb". Kann man sie wenigstens an die
Garde verpfeiffen?

PS: Die Paladine abfackeln? Wat bist du denn für 'n perversen ^^ ;-). Exp? Ich brauche keine stinkenden Exp!
07.11.2003, 12:23 #16
Maggot Master
Beiträge: 26
me wants to submit an bug - Re: returned
quote:
Zitat von NicoDE
1) Welche Grafikkarte?




Oh Gott, die Piranhas posten hier auch. Da muß ich mich ja benehmen.


Ähm *hust* ja, also ich habe eine Ati 9800 pro mit Catalyst 3.7 auf
ASUS A7N8X Deluxe rev 2.0 mit den neuesten Nforce Treibern, WinXp
09.11.2003, 20:03 #17
Maggot Master
Beiträge: 26
me wants to submit an bug (part II) - me wants to submit an bug (part II)
So, bakannte Szene. Ich, gildenlos, auf Onar's Hof, soll im Rahmen der Aufnahmeprüfung einem der Söldner (Rod) beweisen, dass ich stark genug bin, seinen Zweihänder zu tragen. Ich bin es leider nicht (wird auch angezeigt "X Stärkepunkte zu wenig"), macht aber nix, WEIL mein Avatar einfach sein edles Kurzschwert zieht und die 100 Erfahrungspunkte trotzdem einsackt und diese Probe somit besteht.

Wer mag kann sich das ganze mal anschauen. Es sieht unfreiwillig komisch aus, das Problem ist nur, ich kann das 1,6 MB große Savegame (zipped) nicht auf mein Webspace stellen. Ich kanns gerne per e-mail schicken.

Übrigens: Wenn man Rod anspricht während man sich im Interaktionsradius von anderen Bauern befindet und mein Avatar dann im Laufe des Gesprächs seine bzw. Rod's Waffe zieht, bekommt man eine Warnung mann solle seine Waffe wieder einstecken. Wie soll das gehen wenn ich mich im Gespräch befinde??? Nach dem Gespräche wird man folglich automatisch angegriffen.


Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist: Wenn man als Tier in der Landschaft unterwegs ist und von einem Bystander beobachtet wird, wird man angegriffen - logisch. Aber warum prügeln die noch auf mich ein wenn ich mich wieder zurückverwandelt habe??? Selbst wenn ich als Tier ausser Sichtweite fliehen kann und als Mensch wiederkomme.
09.11.2003, 21:09 #18
Maggot Master
Beiträge: 26
me wants to submit an bug (part II) -
aber "me wants" kann ich so stehen lassen? *g* ;)
09.11.2003, 22:19 #19
Maggot Master
Beiträge: 26
me wants to submit an bug (part II) -


manche leute verstehen aber auch kein spass
12.11.2003, 13:12 #20
Maggot Master
Beiträge: 26
npc's ins spiel einfügen - npc's ins spiel einfügen
Wie geht das und was muss ich in die console eintippen?
Ich habe vor Bullco, der aus Versehen gestorben ist, wieder in die Taverne auf Onar's Hof einzufügen.
13.11.2003, 11:23 #21
Maggot Master
Beiträge: 26
npc's ins spiel einfügen -
Danke schon mal für die Antworten. Werde es gleich mal ausprobieren.

Also mit Bullco war es so. Es war im ersten oder zweiten Kapitel (einen Unterschied macht es, glaube ich, nicht). Jedefalls habe ich diesen Psycho neben dem er itzt angesprochen, daraufhin wollte mich Bullco verprügeln. Hab ihn dann von der Ballustrade aus mit Pfeilen beschossen bis er nur einen Lebensstrich hatte. Ich wollte ihn nicht killen aber als er zu sich kam, lief er orientierungslos und blutend um Onars Haus herum. Ich hab ihm dann aus Mitleid den Gnadenstoss gegeben weil ich es nicht mitansehen konnte.

Später ist mir dann nur eingefallen dass ich ihn brauche um Pepe's Quest zu beenden.

ps: Ja, ich benutzte meinstens nur ein Saveslot.
13.11.2003, 12:58 #22
Maggot Master
Beiträge: 26
npc's ins spiel einfügen -
So, das mit dem Einfügen hat wunderbar geklappt. Hab auch Bullco auf die Schafe angespochen (+100 Erfahrung bekommen). Allerdings wird dadurch die Mission nicht abgeschlossen. Wenn ich mit Pepe rede, gibts keine Option die besagt dass die Sache nun erledigt sei. Der Eintragt bleibt weiterhin im Journal.
13.11.2003, 13:33 #23
Maggot Master
Beiträge: 26
npc's ins spiel einfügen -
Mission accomplished. Hätte Gothic nur neustarten brauchen.
13.11.2003, 15:30 #24
Maggot Master
Beiträge: 26
npc's ins spiel einfügen -
Nein, das habe ich schon ganz am Anfang gemacht. Das lag wirklich nur an dem Neustart von Gothic.
14.11.2003, 19:28 #25
Maggot Master
Beiträge: 26
Wo ist den Emiraten? -
Der heisst nicht Eremit, sondern ist einer.
Seite 1 von 2  1  2