World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phyrix
Seite 1 von 1  1 
16.10.2001, 16:44 #1
Phyrix
Beiträge: 15
Brauche hilfe - Brauche hilfe
Also Der Typ im Sumpflager ich hoffe ihr wisst wen ich mein :).
Ich meine den der dich eine ablöse für ihn holen schickt!
DEr hat mich also zu dem anderen Typen geschickt um ihn abzoholen ich
hab ihn erst drum gebeten und dann gedroht.Doch ich habe ihn nicht attakiert!
Der will einfach nicht gehen.
Als ich dann später ihn attakieren wollte hat keine redeoptionen
mehr für mich und angreifen bringt auch nichts :(
Also ist das quest wichtig und wenn ja bitte helft mir!
16.10.2001, 17:04 #2
Phyrix
Beiträge: 15
Brauche hilfe - Danke aber...
Wie komme ich in die Konsole ?
28.10.2001, 14:14 #3
Phyrix
Beiträge: 15
Wie geht das mit dem Verwandeln ?? - Wie geht das mit dem Verwandeln ??
Also ich bin jetzt an dem Tor zum zweiten Fokus !
Aber wenn ich mich in eine Fleichwanze verwandle um auf die andere Seiter zu kommen ...Also ich weiss eben nicht wie ich mich zurück verwandle!
Helft mir plz :)
28.10.2001, 20:05 #4
Phyrix
Beiträge: 15
Wie geht das mit dem Verwandeln ?? -
Danke :)
28.10.2001, 20:12 #5
Phyrix
Beiträge: 15
Lee ist Weg was nun ? - Lee ist Weg was nun ?
Also gerade ist die alte Mine zusammengebrochen und ich redete mit dem Wasser Magier .......
Also der schickte mich zu Lee um ins neue Lager aufgenommen zu werden !!
Aber Lee ist Weg !:(
Der Typ der da noch rumsteht sagt er stehe direkt neben mir doch da ist er nicht !:( :(
PLZ HEFLT MIR
29.10.2001, 00:11 #6
Phyrix
Beiträge: 15
Wo ist der Turm im Süden wo Xardas lebt ?? - Wo ist der Turm im Süden wo Xardas lebt ??
Also ich suche verzweifelt den Turm in dem Xardas lebt !!
Helft mir irgendwie !?!
:)
03.11.2001, 12:22 #7
Phyrix
Beiträge: 15
Wo ist Lester - Wo ist Lester
Also nachdem die alte Mine eingestürtzt ist soll ich für Diego Gorn und Lester zu dem Geheimen treffpunkt schicken !!!
Gorn hab ich gefuden aber wo ist Lester ?!
03.11.2001, 17:27 #8
Phyrix
Beiträge: 15
Steintafeln beschiessen ?? - Steintafeln beschiessen ??
Also ich bin jetzt im Tempel des Schläfers und hab in der Komplett-Lösung gelesen ,wie ich schon vermutet hatte,dass ich auf diese Tafeln mit den Beiden Typen mit Bogen über denen auf diese Fläche schiessen muss!
Aber entweder treff ich nixht oder ich meine die Falschen!
Naja helft mir mal plz !
Achja mit dem Zielen ist das auch komisch gemacht man muss so nach gefühl schiessen oder ?!
03.11.2001, 18:04 #9
Phyrix
Beiträge: 15
Steintafeln beschiessen ?? -
Also ich bin da wo der erste helfer oder der einzige helfer von Cur calom mich angreifft da komme ich bicht weiter weder das Tor hinter
dem noch die beiden anderen Tore so links gegenüber kann ich öffnen !
03.11.2001, 18:11 #10
Phyrix
Beiträge: 15
Schwarzer Bildschirm -
Ich würde die sichtweite so aof 100% stellen
und auflösung 1024*768 oder 800*600 mit 16bit!
Dann sollte es klappen!

//////////////////////////////////////////////////////////////////
sightValue=6
; ... range of visibility: 0=20% ... 6=100%, default is 4 (100%)
//////////////////////////////////////////////////////////////////
zVidDevice=0
; ... index of graphic-device beginning with zero.

zVidResFullscreenX=1024
zVidResFullscreenY=768
zVidResFullscreenBPP=16
; ... used resolution
//////////////////////////////////////////////////////////////////
03.11.2001, 18:13 #11
Phyrix
Beiträge: 15
Steintafeln beschiessen ?? -
ich glaube due meinst den roten Raum mit den Stacheln im Boden ich probiers mal aus
DANKE !! :)
03.11.2001, 22:17 #12
Phyrix
Beiträge: 15
Wie komme ich in den Orktempel - Wie komme ich in den Orktempel
Also ich war jetzt schon einmal im Ork-Tempel hab jetzt Uriziel und will jetzt wieder erin aber wie ??
Das mit der Statue hmm.. also an die komm ich nicht dran !
helft mir plz :):)
28.12.2002, 13:54 #13
Phyrix
Beiträge: 15
Wo finde ich den Fischhändler Hakor ??? - Wo finde ich den Fischhändler Hakor ???
Also das will ich machen!
ich will in die Diebesgilde bzw. infos über die gilde bekommen!
Ich bin im mom bei der Miliz !
Will nun den Fisch quest machen!
Habe auch schon den Fisch bei den Banditen gefunden und habe ihn auch schon benutzt sowie den Steckbreif gefunden!

!aus der komplettlösung -->(...findet ihr in der Höhle einen gefüllten Fisch, den ihr benutzt und darin einen Brief entdeckt. Redet mit dem Fischhändler Hakor über den Brief, zeigt ihn aber nicht bei der Miliz an)

Also ich hab keine ahnung wer Hakor ist und auch nicht wo ich ihn finde ! Ich kenne nur Halvor den Fischhändler !! der sagt mir aber nix!

THX schonaml im vorraus !:)
28.12.2002, 14:18 #14
Phyrix
Beiträge: 15
Wo finde ich den Fischhändler Hakor ??? -
ja das sit Halvor der Fischhändler den kenne ich aber in der komplettlösung steht Halkor der Fischhändler !
Naja auf jeden fall sagt mir dieser halvor nix ich kann bei dem nur Fisch kaufen.
Hmm kann es sein das es daran liegt das ich bei der miliz bin ?
28.12.2002, 14:56 #15
Phyrix
Beiträge: 15
Wo finde ich den Fischhändler Hakor ??? -
thx hab vergessen die nachricht zu lesen :))
Seite 1 von 1  1