World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skibbey
Seite 1 von 1  1 
18.10.2001, 12:46 #1
Skibbey
Beiträge: 6
Was ist Mud? - Was ist Mud?
Hi,
jetzt kommts*schon mal schutzhelm und kugelsichere weste umzieh*
Was ist ein Mud? Keine Ahnung, ob es schon Threads hierzu gibt, ob ich blind bin, oder sonstiges. Daher.. bitte ich um Aufklärung!
18.10.2001, 13:12 #2
Skibbey
Beiträge: 6
Was ist Mud? -
Das "Mud" auf deutsch "Schlamm" heißt, wusste ich auch zuvor, aber..
ihr macht doch kein Forum, nur um Schlamm zu huldigen..
18.10.2001, 18:55 #3
Skibbey
Beiträge: 6
Was ist Mud? -
Hm, danke für die Infos. Dann muss ich mir mal Gothic besorgen :)
27.12.2001, 19:00 #4
Skibbey
Beiträge: 6
Frohe Weihnachten -
Weihnachten ist vorbei. ;)
Du Döspaddel, du.
27.12.2001, 19:02 #5
Skibbey
Beiträge: 6
Bin mal für ein paar Tage weg... -
quote:
Zitat von Lee
Viel Spass auf der LAN.
Wir werden schon nix kaputt machen, solange du weg bist.;)



Das kann man bei mir nie voraussagen. :D
Viel Spaß aber. ;)
27.12.2001, 21:58 #6
Skibbey
Beiträge: 6
Was bedeutet Mud? -
Mud = Monströs Uninteressantes Ding.
Was unseren Freund, den Xmas-Hasser angeht, kann ich nur folgendes sagen, um mich auf seinem Niveau zu unterhalten :
Sh** , pi**, f***, co**, cu**, su**er, mo*********, ti**, fa**, tu***'n tw****.
Was das jetzt für böööse Wörter waren, dürft ihr selber raten, wenn ihr wollt. Aber es ist nicht empfehlenswert, weil man durch Parental Advisory keine Freunde dazugewinnt. Also darf nur der Grinch das machen. Der hat und wird nie Freunde finden. ;)
Seite 1 von 1  1