World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ancalagon
Seite 1 von 1  1 
24.11.2001, 19:51 #1
ancalagon
Beiträge: 20
erzbaron rüstung - erzbaron rüstung
hallo...
wie kann man an die erzbaronrüstung rankommen ohne dabei cheats zu benutzten??? gibt es vieleicht einen weg erzbaron zu werden??? ich hab schon alles versucht aber ich kann ja nich mal gardist mit schwerer rüstung werden wer kann mir helfen ?????????
24.11.2001, 19:55 #2
ancalagon
Beiträge: 20
Antwort auf MUD !!!! - mud
im sumpf beim sumpflager (???) rennt ein novize vor den sumpfhaien weg! wenn man ihn rettet kann er einen durch die kolonie begeleiten! leider rennt er sofort weg wenn er ein anderes monster sieht!!! :-(
22.01.2004, 18:05 #3
ancalagon
Beiträge: 20
Schafe inserten bei Bedrohung? - Schafe inserten bei Bedrohung?
Kann man beim Mod Die Bedrohung Schafe inserten. Ich habe ein paar von denen geschlachtet, weil ich nicht wusste, dass die noch gebraucht werden.
07.02.2004, 21:45 #4
ancalagon
Beiträge: 20
Durch und...?? -
In den Orkfriehof geht man normalerweise in Kap. 3. Um Feuermagier zu werden muss man nur die Eier der Crawler-Königin haben.
Im neuen Lager kann man auch Magier werden, wenn man einige Zeit bei den Söldnern ist.
08.02.2004, 09:44 #5
ancalagon
Beiträge: 20
Durch und...?? -
Ums genauer zu sagen:
Die Erzrüstung ist das beste gegen Waffen und Pfeile/Bolzen, die Robe der dunklen Künste das beste gegen Magie und Feuer.

Ich trag als Magier immer die RddK, auch wenn der Abspann dann nicht mehr passt (tut er sowieso nicht, wegen dem nicht mehr magischen Uriziel).
08.02.2004, 14:40 #6
ancalagon
Beiträge: 20
Frage zur G1 Story -
Vieleicht liegt es daran, dass der Schläfer die Barriere aufrechterhalten musste, weil die magische Energie nur für eine kleinere Version gedacht war. Als der Schläfer verbannt worden war fehlte plötzlich so viel Energie, dass die Barriere einfach kolabierte, anstatt langsam kleiner zu werden.
09.02.2004, 20:32 #7
ancalagon
Beiträge: 20
Minecrawler -
Erhöh deine Stärke noch ordentlich (so bis 40-50), dann schlag Silas (Wirt in der Taverne im NL) zusammen und nimm seine Axt (55 Schaden). Dann solltest du selbst mit 3 oder mehr Minecrawlern keine Probleme mehr haben.

Edit: Wenn dus noch nicht getan hast, dann lass dir von Horatio die 5 Stärke geben (die richtige Antwort sagt dir der Schnappsbrenner in der Taverne).
10.02.2004, 12:47 #8
ancalagon
Beiträge: 20
Minecrawler -
Geschick braucht man doch nur um genauer zu zielen und um bessere Bögen/Armbrüste anlegen zu können.
11.02.2004, 17:25 #9
ancalagon
Beiträge: 20
wie bringe ich die "fanatischen templer" um -
Einfach draufhauen, bzw. starken Zauber einsetzen.:D
02.03.2004, 20:48 #10
ancalagon
Beiträge: 20
Komme bei Diccuric nicht weiter -
Ich habe mal einen jungen Feuerwaran besiegt, der hat mir zwar 5000 EP gebracht, aber keine Flammenzunge.
03.03.2004, 14:11 #11
ancalagon
Beiträge: 20
Komme bei Diccuric nicht weiter -
quote:
Zitat von König Rhobar II
Ok, danke.
Die Zunge des jungen Feuerwarans konnte ich so nicht nehmen, hab aber jett ein buch gefunde, wo das drin steht.


Wo hast du es gefunden?
03.03.2004, 17:18 #12
ancalagon
Beiträge: 20
Komme bei Diccuric nicht weiter -
Ich kann trotz des Buches Feuerwaranen nicht die Zunge nehmen, aber auch egal, ich habe jetzt eine gerfunden.
03.03.2004, 19:30 #13
ancalagon
Beiträge: 20
Der Fremde ? ( Diccuric ) -
Er ist in der Nähe eines Waldes.
03.03.2004, 20:36 #14
ancalagon
Beiträge: 20
Der Fremde ? ( Diccuric ) -
Nähe Bauernhof, in einem "Blumenfeld".
04.03.2004, 20:16 #15
ancalagon
Beiträge: 20
Diccuric Fragen -
Beim Quest der Fremde muss man glaub ich ein in der Nähe umherstreifendes Wolfsrudel erledigen, wenn man danach wieder mit ihm spricht ist der Quest beendet.
25.03.2004, 15:45 #16
ancalagon
Beiträge: 20
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Kann es sein, dass die Demo nicht mehr verfügbar ist?
25.03.2004, 18:02 #17
ancalagon
Beiträge: 20
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
quote:
Zitat von Neely

Müsste wieder gehen.


Geht auch.

Bisher sieht die Mod ganz gut aus.;)
26.03.2004, 19:03 #18
ancalagon
Beiträge: 20
Namen?? -
Er hat einen Namen, aber immer wenn er ihn nennen will wird er unterbrochen.
28.03.2004, 15:51 #19
ancalagon
Beiträge: 20
Frage zu Diccuric... -
1.In der Höhle mit dem brütenden Lurker in einer Kiste. Schlüssel ist im hinteren Teil der Höhle.

2.Du kannst nur für einen die Aufträge machen.

3.Es gibt nur ein Kapitel.

4.Du kannst Taliasan keine Robe geben.

5.Es gibt noch eine ganze Menge Rüstungen, ua. bei einem Händler in der Stadt.
14.04.2004, 08:22 #20
ancalagon
Beiträge: 20
Gefährten gegen die Drachen -
quote:
Zitat von ChildrenOfGomez
btw: Ich hab wenn mir jemand hilft, denjenigen immer mit gute wafffen ausgestattet (marvin machts möglich), zb laufen ab jetz Rod und Chiver mit Sturmbriner und Orkschlächter rum, und jeweils mit ner kriegsarmbrust^^

Dafür brauchst du den marvin-mode gar nicht. Zusammenschlagen und neue Waffe neben die schmeißen reicht, danach weggehen und wiederkommen und sie sind auch wieder geheilt. Biff habe ich auch so meine Drachenschneide "geliehen".
Seite 1 von 1  1