World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von InnosMacht
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.08.2002, 07:42 #1
InnosMacht
Beiträge: 53
Wo ist die Medizien für Ur-Shak´s Freund - Wo ist die Medizien für Ur-Shak´s Freund
Ich bin in der "freien" Miene und hab den Freund von Ur-Shak
getroffen der braucht die Medizien doch wo ist sie? Ich kann sie einfach nicht finden könnt ihr mir ne Wegbeschreibung oder ne Karte geben?


Danke für eure Hilfe im vorraus.

26.08.2002, 10:08 #2
InnosMacht
Beiträge: 53
Ur-Shak´s Freund braucht hilfe - Ur-Shak´s Freund braucht hilfe
Ich bin mit Gorn in der neuen Miene und habe dort Ur-Shak´s Freund den Orksklaven gefunden der braucht eine Medizien doch ich kann sie ein fach nicht finden Bitte helft mir



Noch ein paar angaben:

Gilde: mittlerwiele wassermagier

Kapitel: 4

Level: 20

Bitte helft mir schnell


:(
26.08.2002, 10:27 #3
InnosMacht
Beiträge: 53
Ur-Shak´s Freund braucht hilfe -
vielen dank für die schnelle Hilfe ich werde es gleich probieren un schreiben obs klappt


Danke ihr seid echt super:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
30.08.2002, 09:34 #4
InnosMacht
Beiträge: 53
Minecrawler-Panzer-Rüstung - Minecrawler-Panzer-Rüstung
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wann die Rüstung von Wolf endlich fertig ist

(würd das nach Spieltagen oder nach Kapiteln gemacht)




Ich hoffe auf Antwort

_______________________________________________________________


Magie zu Ehren
30.08.2002, 09:42 #5
InnosMacht
Beiträge: 53
Minecrawlerpanzer-Rüstung - Minecrawlerpanzer-Rüstung
hallo

weiß hier einer vieleicht wann man sichdie Rüstung von Wolf abholen kann???








___________________________________________________________

ich weiß man könnte die Frage besser formulierwen aber mein comp is gradf abgestürzt und deshalb ist die so blöd gestellt


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _
Magie zu Ehren
01.09.2002, 06:38 #6
InnosMacht
Beiträge: 53
Minecrawlerpanzer-Rüstung - Er hat recht!
Die Rüstung sieht zwar beschissen aus
aber sie erfüllt ihren zweck.

Obwohl die große Wasserrobe in manchen Punkten besser ist als die Mincrawlerpanzerplattenrüstung
02.09.2002, 07:43 #7
InnosMacht
Beiträge: 53
Eine gute Waffe - Passt zwar nicht ganz hab aber auch ne Frage
Kann mir einer sagen was die beste Waffe für den skelett Turm ist???

Ich habe 64 Stärke (oder so)
47-57 Lernpunkte
und version 1.08h






______________________________________________________________________ Magie zu Ehren
04.09.2002, 20:37 #8
InnosMacht
Beiträge: 53
Flammendämon -
Probiers mal mit schlafen und wenn das nicht klappt altes Savegame laden oder einen cheat benutzen:D
04.09.2002, 20:52 #9
InnosMacht
Beiträge: 53
Gute Waffen und Rüstungen für starke Skellete - Gute Waffen und Rüstungen für starke Skellete
Kennt vieleicht einer gute Waffen/Rüstungen gegen die Skelette im SkeletteTurm und im Schläfertempel?

würde mich über Hilfe sehr freuen.
05.09.2002, 16:08 #10
InnosMacht
Beiträge: 53
Gute Waffen und Rüstungen für starke Skellete -
Ich bin wassermagier deshalb kann ich nur die minecrawlerpanzerplattenrüstungen nehmen


Aber kann man skelétte auch mit der rune untote vernichten besiegen????
06.09.2002, 14:27 #11
InnosMacht
Beiträge: 53
Habe ein lustiges Problem mit Lefty .... - Mal ne neben Frage..
Ich bin schon wieter und hab das Quest nicht gemacht was bekomm ich denn da für ne Waffe?????
07.09.2002, 10:26 #12
InnosMacht
Beiträge: 53
Hilfe - Hhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffff eeeeeeeeeeee
Ich bin im Orc-Tempel und hab schon zwei schwerter.
Dann hab ich diesen Gor Babor (oder so ähnlich) getroffen und ihn besiegt. doch jetzt gehtz net weiter kein gitter ist auf oder so bitte ich brauch HILFE


hoffentlich ist das kein Bug denn ich hab gesaved
07.09.2002, 13:26 #13
InnosMacht
Beiträge: 53
Hilfe - 2. Zielscheibe
ich hab jetzt 3 schwerter und ichhab die erste zielscheibe getroffen
und muss jetz ´die zweite in dem kleinen Loch treffen,
und ich schieß darauf, doch es passiert gar nichts ich hab einen Reterbogen


Was muss ich machen????
07.09.2002, 13:50 #14
InnosMacht
Beiträge: 53
Gothic prob (Savegame) -
Ich find das NL und das AL viel besser da man da auch Magier werden kann und ich den weg des Magieers viel interesanter finde
07.09.2002, 13:55 #15
InnosMacht
Beiträge: 53
Gute Waffen und Rüstungen für starke Skellete -
Danke für eure zahlreiche Hilfe



JETZT GEHTS DEN ORC-SCHAMAHNEN AN DEN KRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.09.2002, 14:01 #16
InnosMacht
Beiträge: 53
Hilfe -
willl mir etwa gar keiner Helfen??????:(
07.09.2002, 14:08 #17
InnosMacht
Beiträge: 53
Häufig gestellte Fragen! -
naja aber es ist j ach blöd wenn man ein ganz bestimmtes Problem hat und sich dann noch durch Berge von Seiten und osts wühlen muss befor amn etwas findet oder???????;)
07.09.2002, 14:32 #18
InnosMacht
Beiträge: 53
Troll über der Klosterruine -
vieleicht kann man sie ja mit telekinese umstoßen
07.09.2002, 14:39 #19
InnosMacht
Beiträge: 53
was sind aufladbare zauber -
die anderen sind aufrechterhaltungszauber die soviel Mana verbrauchen wie du sie einsetzt
08.09.2002, 12:47 #20
InnosMacht
Beiträge: 53
Häufig gestellte Fragen! -
Ja da muss ich vodoo (oder wie man das schreibt) recht geben es ist schrecklich man kriegt da tausende von foren angezeigt wo der Suchbegriff in einem Post- Text enthalten ist .



Diese Funktion ist nicht wirklich eine Lösung
08.09.2002, 13:25 #21
InnosMacht
Beiträge: 53
Frage wegen Cheats - Noch ne cheat frage
wie bediene ich das charaktereigenschatenbverändern fenster?
10.09.2002, 06:17 #22
InnosMacht
Beiträge: 53
Tolle Kritik! - Tolle Kritik!
Als ich gestern im internet gestöpbert hab ist mir eine wirklich "tolle" Kritik zu gothic untergekommen



Der Link:KLICK

in diesen Thread könnt ihr eure Meinung zu dieser und anderen Kritiken abgeben
10.09.2002, 06:19 #23
InnosMacht
Beiträge: 53
Was Spielt ihr Online?? -
ich zocke gerne counterstrike online
11.09.2002, 07:30 #24
InnosMacht
Beiträge: 53
Tolle Kritik! -
Also ich persönlich finde das diese Fehler überhaupt nicht relevant sind. Es ist doch wirklich egal ogb die hohe robe des wassers im Inventar große Wassermagie(r)robe heißt oder nicht!


Gothic ist und bleibt GEIL !:D
12.09.2002, 17:11 #25
InnosMacht
Beiträge: 53
Tolle Kritik! - Re: Wer den Mud nicht ehrt...
quote:
Zitat von Schlumpf74
Wie böse - wie gemein - wie ignorant! Die Stelle hatte ich glatt überlesen, war zu sehr mit den anderen "Kritikpunkten" beschäftigt.

Wie kam man nur so etwas über Mud schreiben, unseren Mud, den wahren und einzigen Mud??? Welch Frevel, welch Unwissenheit, welch dümmliches Verständnis von menschlicher Interaktion???

Ist es nicht Mud, der uns die wahren Werte des Lebens in diesem Spiel aufzeigt? Ist es nicht Mud, dem Geselligkeit und Höflichkeit höchstes Ziel sind? Ist es nicht Mud, der wie ein Fels in tosender Brandung auf einen wartet, einem den Rücken stärkt, einen versteht und wieder aufrichtet? Ist es nicht Mud, der gegen jede Widrigkeit an Freundschaften festhält? Und ist es schließlich nicht Mud, der einem den wahren Grund zeigt, der Barriere zu entweichen?

Ich bin betroffen und erschaudere ob solcher Ignoranz!




Da geb ich dir Recht es ist einfach schrecklich solch Ignoranz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



NIEDER MIT "ZEICHENSPRACHE.DE"
Seite 1 von 3  1  2  3