World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Glen
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
06.09.2002, 22:11 #1
Glen
Beiträge: 100
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Nickname: Glen
Geschlecht: männlich
Grund: Euer Lager gefällt mir am besten.Hier wird man von Gardisten beschutzt und es ist auch das mächtigste Lager.Bei euch ist immer was los.Ich hab Gothic schon öfters gezockt und bin so gut wie immer zu euch gekommen.Nehmt ihr mich bei euch auf?*würdemichsehrfreuen*
06.09.2002, 22:55 #2
Glen
Beiträge: 100
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Ich hab Gothic auch des öfteren gezockt und dabei waren auch einige Sprüche,die mir ans Herz gewachsen sind .:D

z.B:

Gardist(mir fällt der Name gerade nicht ein) : Hey du ,dich hab ich hier noch nie gesehen.
Hero : Das ist kein wunder ,ich bin ja auch noch nicht lange da!

oder

Hero : Du siehst aus als ob du etwas Sumpfkraut haben möchtest.
Bandit : Ich nehm einen Stengel für 10 Erz hier ,wenn du wieder mal etwas loswerden möchtest komm zu mir.(hier - mir reimt sich hier.:D )


Das gehört jetzt nicht richtig hierher ,aber irgendwie doch.
Wenn man Lee fragt ob man die Schwere Söldnerrüstung haben kann ,spricht der Hero mit Lees stimme:D :D (oder ist das nur bei mir so?)
06.09.2002, 23:04 #3
Glen
Beiträge: 100
Taschendiebstahl........bloß wie? -
Ich hab mich auch mal am Stehlen versucht ,aber ich bin eher enttäuscht davon.
Erstens muss man Taschendiebstahlmeister werden ,dass man wirklich gute Chancen hat und zweitens hat fast eh jeder Buddler das selbe im Inventar.Und Personen mit eigenen Namen kann man nicht berauben.
Man sollte eher Truhen öffnen lernen als Taschendiebstahl ,weil in Truhen mehr drin ist und es nicht so schwierig ist.:D
06.09.2002, 23:26 #4
Glen
Beiträge: 100
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
So etwas kommt öfters vor.

Wenn man mit dem Novizen redet ,der andauernt bei Fortuno steht ,dann bekommt der Held für kurze Zeit Fortunos Stimme.:D(klappt aber nicht immer) Das klingt eher nicht so energisch.

Ich glaube ,wenn man bei Lares die Schwere Banditenrüstung holt ,dann bekommt man auch die Stimme von Lares.

Bei irgend einem Buddler im Alten Lager funktioniert das auch . Der Hero bekommt die Stimme des Buddlers.:D

Wisst ihr ,was mich noch anzipft?
Manchmal ,wenn man gerade jemanden eine Frage stellt ,dann antwortet er schon ,bevor man zu Ende geredet hat.Der andere redet praktisch dazwischen.
06.09.2002, 23:35 #5
Glen
Beiträge: 100
Taschendiebstahl........bloß wie? -
Ich werde fast immer zu einem Dieb.:D Das Leben als Dieb ist viel einfacher.
Man nehme nur mal den hohen Turm im Alten Lager her ,da drin sind so viele Truhen mit so vielen Wertsachen ,dass man ein Vermögen macht.Da gibt es sogar 13 Hörner von Schattenläufern.Es gibt noch mehrere Paradise für Diebe ,aber alle will ich nicht nennen.
Natürlich gibt es auch Flops.z.B: Ein Buddler hat eine relativ schwer zu öffnende Truhe und darin ist nur ein Teller.Aber wenn man weiß ,wo und in welcher Truhe etwas drin ist ,kann man schon gute Geschäfte machen.:D
06.09.2002, 23:51 #6
Glen
Beiträge: 100
Alte Freunde -
Ich hoffe sehr ,dass Lee wiederkommt.
Als er da so am Damm stand und von seiner Rache sprach tat er mir richtig Leid ,aber anders gesehen sprach er wie ein Besoffener.Lee haben sie glaube ich nicht unsterblich gemacht ,weil man es sowieso nicht übers Herz bringt ihn zu töte.Also ich habs nie gemacht.:)
Von mir aus könnten viele wieder im 2. Teil sein außer Mud ,wegen dem hat mich mal irgendjemand zusammengehauen.Ich kämpfe gerade und dieser Typ kommt und spricht mich an und als das Gespräch zu Ende war bekam ich einen heftigen Hieb in den Rücken.
07.09.2002, 00:06 #7
Glen
Beiträge: 100
in extremo -
Was Grim angeht ,für mich ist er ein falscher Fünfziger.Wenn man kein Bloodwin Schutzsgeld zahlt will er dich mit 2 anderen Buddlern gleich verprügeln.Und seine Ausrede ist ,dass er es tun musste.Auf die Art : Wenn Bloodwin sagt er soll von einer Brücke springen ,dann tut er es auch.:D :D :D
...........und dann will er wieder Freundschaft schließen.Da ist sogar Mud ein besserer Freund.:D

Zu inextremo : Mir persönlich gefällt die Band nicht.Das Lied schon gar nicht.
07.09.2002, 15:07 #8
Glen
Beiträge: 100
Gardist -
Das hat mich auch gestört.
Mir gefällt die Schwere Garderüstung am besten von allen Rüstungen im Spiel und gerade die kriegt man nicht.
Aber komisch ist ,dass sie überhaupt zum Kauf angeboten wird.Wofür soll das denn gut sein? Da steht Schutz gegen Feuer ,gegen Pfeilen und so.Wofür ist das denn da ,wenn man sie eh nicht bekommt?
07.09.2002, 15:13 #9
Glen
Beiträge: 100
Hilfe -
Das mit den Stachel ist soweit richtig.
Aber das du dann nicht ins Loch triffst ist ungewöhnlich ,aber bei mir war das auch mal.Ich hab es so gelöst ,indem ich ganz nah zum Loch gegangen bin in das du treffen musst ,dabei musst du auch auf die Steintür steigen ,die sich geöffnet hat und dann ziele auf das Symbol.Nun öffnen sich 2 weitere Türen in denen das nächste Rätsel folgt........
07.09.2002, 15:50 #10
Glen
Beiträge: 100
Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc) -
Stone ist nicht zu übersehen.
Er ist in der ersten Türe glaube ich.Du gehst zu ihn und redest ihn an ,dann geht er wieder zur Schmiede.Jetzt kannst du die Erzrüstung stärken oder etwas anderes.

Was die Bugs angeht.Ich habs einmal vom Anfang gespielt und als ich das erste mal in die Mine kam lag der Schmied tot am Boden.Naja.Genauer gesagt lag nur noch sein Schwert dort.Was ihm wohl zugestoßen ist?
07.09.2002, 19:49 #11
Glen
Beiträge: 100
Die lustigsten/ schönsten/ schrecklichsten Erlebnisse in Gothic -
Ein lustiges Erlebnis von mir war ,dass ich beim ersten Mal gedacht habe ich könnte Schürfer werden.Ich hab ungefair eine Stunde lang auf einem Erzklumpen herumgehackt und dachte es würde etwas bringen.

Und einmal dachte ich man kann Schmied werden.Ich hab eine Menge Rohstahl gekauft und viele Schwerter gemacht.
07.09.2002, 20:47 #12
Glen
Beiträge: 100
Habe ein lustiges Problem mit Lefty .... -
Ich hab den Quest gemacht.
Ich hab Weintrauben(bei Wolf ab dem 2.Kapitel glaube ich),Käse ,Brote und Äpfel geholt und was er noch so will.
Dann bin ich zu ihm gegangen und gab ihm die Sachen.Er nahm sie und das Gespräch war zu Ende.Dann hab ich ihn nochmal angeredet und er sagte ,dass er gelogen hatte ,aber er bedankte sich noch für die Nahrung ,die ich gebracht hatte.:D
Ein wirklich netter Mann
07.09.2002, 21:07 #13
Glen
Beiträge: 100
Memberinformationsthread -
Nickname: Glen

Geschlecht: männlich
Begründung: Die im Neuen Lager trinken nur billigen Reisschnaps und die Sumpfler liegen nur auf der faulen Haut.Im Alten Lager kann man sich richtig einbuddeln und man hat immer was zu tun.

Vorname: Herbert
Nachname: Pitsch
Alter: 17

Wohnort: Klagenfurt
ICQ/AIM/MSNM: keine
E-Mail Adresse: glen2002@gmx.at

Homepage: keine

Hobbys: Modelschiffbau

Geschichte:

Glen war ein Seemann.Eines Tages beschloss sein Kapitän eine aussichtslose Reise zu machen.Er fuhr mit seinem Schiff ins Meer hinaus ,in eine Richtung ,die noch kein anderes Schiff bereiste.Glens Aufgabe auf dem Schiff war jeden Morgen das Deck zu schrubben.Er war nicht gerade zufrieden mit der Arbeit ,aber es war das einzige ,was er tun konnte.Nach 2 Monaten Reise wurde ein Teil der Manschaft misstrauisch.Der Kapitän machte ihnen weiß ,dass sie nach 1 Monat Land finden würden und nun war noch immer keins in Sicht.Glen zweifelte auch an den Worten des Käptens und schloss sich den anderen an.Sie planten eine Meuterei.Am nächsten Tag schlief der Kapitän noch.Glen hatte den Auftrag ihn zu erdolchen und die andere sollten den Rest der Mannschaft ,die zum Käpten hielten , über Bord werfen.Als er die Kajütte des Kapitäns betrat stürzten die Männer ,die auf der Seite des Käptens waren ,auf ihn und schlugen auf ihn ein.Danach kämpften sie gegen die anderen Meuterer und schon nach ein paar Minuten waren alle Widersacher tot.Irgendjemand hatte den Käpten verraten ,was sie geplant hatten.Glen hielten sie gefangen und kehrten um in Richtung Heimat.Als sie wieder dort waren wurde Glen in die Barriere geworfen.
07.09.2002, 22:00 #14
Glen
Beiträge: 100
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Juhuu ich bin jetzt auch dabei:) :) :)
Ich werde auch versuchen ein gutes Mitglied zu sein und hoffentlich kann ich bald Buddler werden.:D
07.09.2002, 22:15 #15
Glen
Beiträge: 100
Frage wegen Cheats - Frage wegen Cheats
Kann mir jemand genauer erklähren ,wie das mit dem "insert item" Cheat funktioniert.
Ich hab es zwar durchgelesen ,aber ich kenn mich trodzdem nicht aus.
Kann mir jemand helfen?
07.09.2002, 22:23 #16
Glen
Beiträge: 100
DGI Avatare und Signaturen #2 -
Hey ich bräuchte mal Hilfe!
Würde jemand so freundlich sein und mir helfen auf mein Bild meinen Namen drauf zu bekommen?


Danke im Vorraus!;)
07.09.2002, 22:27 #17
Glen
Beiträge: 100
Frage wegen Cheats -
Nein ich verwende es nicht zum Durchkommen.Ich habs schon ein paar mal fertiggezockt.

Ich hab das gemacht ,was du mir gesagt hast aber nichts funktioniert.Was könnte ich noch falsch machen?
07.09.2002, 23:01 #18
Glen
Beiträge: 100
Frage wegen Cheats -
Danke für eure Hilfe .Ich werde es einmal versuchen.
09.09.2002, 20:14 #19
Glen
Beiträge: 100
lieblings-character -
Meine Lieblings-charaktere sind auch

Diego
Milton
Gorn
Lester

nur das Saturas noch dazukommt.
16.09.2002, 17:19 #20
Glen
Beiträge: 100
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Glen

Alter: 27

Gilde: Die Gilde Innos

Rang: Frischling

Waffe: keine

Rüstung: keine

Skills: Jagen 1 , Bogen 1

Vorgeschichte:

Glen war ein Seemann.Eines Tages beschloss sein Kapitän eine aussichtslose Reise zu machen.Er fuhr mit seinem Schiff ins Meer hinaus ,in eine Richtung ,die noch kein anderes Schiff bereiste.Glens Aufgabe auf dem Schiff war jeden Morgen das Deck zu schrubben.Er war nicht gerade zufrieden mit der Arbeit ,aber es war das einzige ,was er tun konnte.Nach 2 Monaten Reise wurde ein Teil der Manschaft misstrauisch.Der Kapitän machte ihnen weiß ,dass sie nach 1 Monat Land finden würden und nun war noch immer keins in Sicht.Glen zweifelte auch an den Worten des Käptens und schloss sich den anderen an.Sie planten eine Meuterei.Am nächsten Tag schlief der Kapitän noch.Glen hatte den Auftrag ihn zu erdolchen und die andere sollten den Rest der Mannschaft ,die zum Käpten hielten , über Bord werfen.Als er die Kajütte des Kapitäns betrat stürzten die Männer ,die auf der Seite des Käptens waren ,auf ihn und schlugen auf ihn ein.Danach kämpften sie gegen die anderen Meuterer und schon nach ein paar Minuten waren alle Widersacher tot.Irgendjemand hatte den Käpten verraten ,was sie geplant hatten.Glen hielten sie gefangen und kehrten um in Richtung Heimat.Als sie wieder dort waren wurde Glen in die Barriere geworfen..............

zugelassen
16.09.2002, 17:19 #21
Glen
Beiträge: 100
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Glen

Alter: 27

Gilde: Die Gilde Innos

Rang: Frischling

Waffe: keine

Rüstung: keine

Skills: Jagen 1 , Bogen 1

Vorgeschichte:

Glen war ein Seemann.Eines Tages beschloss sein Kapitän eine aussichtslose Reise zu machen.Er fuhr mit seinem Schiff ins Meer hinaus ,in eine Richtung ,die noch kein anderes Schiff bereiste.Glens Aufgabe auf dem Schiff war jeden Morgen das Deck zu schrubben.Er war nicht gerade zufrieden mit der Arbeit ,aber es war das einzige ,was er tun konnte.Nach 2 Monaten Reise wurde ein Teil der Manschaft misstrauisch.Der Kapitän machte ihnen weiß ,dass sie nach 1 Monat Land finden würden und nun war noch immer keins in Sicht.Glen zweifelte auch an den Worten des Käptens und schloss sich den anderen an.Sie planten eine Meuterei.Am nächsten Tag schlief der Kapitän noch.Glen hatte den Auftrag ihn zu erdolchen und die andere sollten den Rest der Mannschaft ,die zum Käpten hielten , über Bord werfen.Als er die Kajütte des Kapitäns betrat stürzten die Männer ,die auf der Seite des Käptens waren ,auf ihn und schlugen auf ihn ein.Danach kämpften sie gegen die anderen Meuterer und schon nach ein paar Minuten waren alle Widersacher tot.Irgendjemand hatte den Käpten verraten ,was sie geplant hatten.Glen hielten sie gefangen und kehrten um in Richtung Heimat.Als sie wieder dort waren wurde Glen in die Barriere geworfen..............

zugelassen
16.09.2002, 17:24 #22
Glen
Beiträge: 100
Krautmonopol !? -
Wenn du vor dem Eingang vom Neuem Lager stehst dann geh links runter.Zuerst kommen ein paar Warane und dann Molerats.Gehe an ihnen vorbei und nach einer Weile siehst du ein Licht in einer Höhle.Dort sind sie.
16.09.2002, 18:15 #23
Glen
Beiträge: 100
Krautmonopol !? -
Da musst du dich aber beeilen ,denn sie rennen den Waranen im wahrsten Sinne des Wortes ins Maul.
Falls sie es schaffen gehen sie alle zusammen ins Räuberlager und bleiben dort.

Doch bevor sie dort ankommen ,müssen sie an vielen Snappern vorbei.:D
16.09.2002, 19:11 #24
Glen
Beiträge: 100
DGI: Was stört euch, was ist gut? -
Ich hab das auch schon bemerkt.
Vielleicht sind ihnen die Regeln hier zu streng oder sie gehen in eine andere ,weil man in den anderen viel leichter einen höheren Rang bekommt (Templer , Söldner).Es gibt ja ein paar ,die nur ein hohes Tier werden wollen.
Oder vielleicht bieten ihnen die anderen Lager mehr.Wir bräuchten vielleicht etwas Neues oder so.

Ich kann mir aber auch vorstellen ,das einige nicht kommen ,weil das Alte Lager im Spiel das unbeliebteste ist.(Sie werfen dich raus).
18.09.2002, 18:21 #25
Glen
Beiträge: 100
Gothic ohne die Kapitel 2-5 durchspielen -
Ich kann mir kaum vorstellen ,dass das geht.
Begründung : Wenn Xardas vor dem Kapitel 4 vom Turm fällt ,kann man mit ihm sicher noch nicht reden.
Es wird nur ENDE zur Auswahl stehen.
Und wenn man mit Milton rübergeht ,wieso sollte er dann plötzlich über den Erzhaufen reden können?:(
Seite 1 von 4  1  2  3  4