World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Taine
Seite 1 von 1  1 
07.09.2002, 00:30 #1
Taine
Beiträge: 19
Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc) - Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc)
echt komische bugs hatte ich jetzt zum 4ten mal es fängt an zu nerven ich hab ganz normal gespielt mit version 1.08 gestartet und die alte miene war zu das tor nix zu machen garnix.. neugestartet und alles war ok.. dann wollte mir aber niemand ! zweihänder beibringen geschweige denn mit mir reden wobei ich nix falsch gemacht hab.. jetzt ist alles perfekt gelaufen binn den kiffern beigetreten habe die quests gemacht und fleissig mit meinem gestohlenen bloodsword zu lvl 55 geleveld damit ich alle fähigkeiten voll habe .. habe alle focus steine den wassermagiern gebracht ist alles prima gelaufen jetzt sollte ich die feuermagier um hilfebitten kaum angekommen beim AL stehen 8 guards am tor die mich SOFORT ohne reden angreifen .. hm naja gut gespeichert hab ich im guru camp also auf ins getümmel hab sie fertig gemacht und dann auf in die burg gehüpft natürlich greift mich alles an ... alle Magier waren TOT +alle nicht guards/shadows in der stadt waren tot... was ist denn das für ein Bug ? was hab ich falsch gemacht ? nochmal neuanfangen.. wird mir langsam zu blöd giebts da nix was man machen kann?
07.09.2002, 00:38 #2
Taine
Beiträge: 19
Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc) -
ok tut mir leid ich hab grad eine komplettlösung gelesen da stand das das so gehört ;/ so ein schwachsinn ich wollte die noch ausrauben der hat so eine schöne axt...
07.09.2002, 16:14 #3
Taine
Beiträge: 19
Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc) -
ich hatte schon komische bugs da hab ich magic circle 4 kann natürlich nicht 5 lernen weil ich den kiffern beigetreten binn und der saturas wills mir net beibringen (lvl 62..) die axt von Gomez meinte ich Trolls fist.. dc 100 das beste was ein normalsterblicher wohl finden wird da die mithril klinge auch nur 120 hat.. ;)
naja es giebt viele komische bugs ich verstehe es teils net.. aber alles in allem ist es ein gutes spiel.. frage wieso sagt mir gorn das ich seinen kumpel umgehauen hab ... wobei er es war ;) naja egal
nur ein kleiner hinweiss das spiel ist echt komisch ausgelegt um all deine föhigkeiten zu lvln brauchst du MINDESTENS lvl 62-65 ich weiss nicht wie das mit crossbow aussieht da ich noch nicht die ehre hatte das scorpio mit mir sprechen will... pfui (also mir nix beibringen will da kein guard etc und jetzt ist er wahrscheinlich eh tot :P )
07.09.2002, 21:15 #4
Taine
Beiträge: 19
Gardist -
ohne cheats giebts die rüstung nicht.. aber den stone kann man doch umhauen .. tsk anfänger :P lure doch mal ein paar monster zu dem.. z.B Orcs.. leider auch nur mit cheats.. aber ich habs noch nicht probiert is up to u ^_^

ich finde die beste armor is immer noch die magier robe /erzarmor
07.09.2002, 21:20 #5
Taine
Beiträge: 19
Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc) -
achja.. und du bist dir sicher das du alles geleveld hast ? ich binn lvl 69 jetzt und habe gradmal 71 lp übrig wenn ich mich recht entsinne.. 100 stärke (grund ohne extra items oder tränke..) 100 dexterity (auch ohne extra items..)
100 mana auch ohne extra items..

alle fähigkeiten auf der höchsten stufe leider nur den 4rten magischen kreis da der saturas mir nix beibringen wollte..

also zu den lvls..

27 lvls die stats
3 lvl 1hand schwert
6 lvl 2hand schwert
crossbow 3 lvl ?
bow 3 lvl
picklocking 3 lvl
pickpocketing 3 lvl
sneaking + acrobatic 2 lvl
magische kreisse weiss ich nicht müssten aber die ersten 4 in etwa
15-16 lvl sein
07.09.2002, 21:22 #6
Taine
Beiträge: 19
Bugs mit NPCs (tot ohne grund.. etc) -
naja ich hab den sleeper umgehauen ..(naja die 5 herzen) ;) und den troll auch ohne den dummen magischen spruch und zudem find ich den dumen lester nich mehr nachdem ich das ganze AL geplättet hab das war vieleicht ein heidensstress auch mit der erzarmor.. aber hat sich gelohnt wobei mein URIZIEL besser ist als InosRage..
es ist schon voller bugs aber die hauptstory funktioniert..
07.09.2002, 21:28 #7
Taine
Beiträge: 19
Habe ein lustiges Problem mit Lefty .... -
wo ist das problem mit lefty.. ich hatte ein viel witzigers.. RiceLord: No water carying was yesterday now u got a new yob..
me: and wtf is that?
RiceLord: End
.. ?!?!? lol

wenn ich lefty das wassertragen verweigere greifen mich die mercs auch an.. hatte mir überlegt nochmal mit URIZIEL zurück zu kommen... eine kleine rampage bevore ich den sleeper kille .. aber da war mir das AL doch viel lieber mit den ganzen arroganten guards die schutzgeld gefordert haben !
05.12.2002, 22:52 #8
Taine
Beiträge: 19
Das AugeInnos -
hm ich hab die story auch einfach weitergespielt mit dem Bug.. war jetzte mal WIEDER am steinkries und ich krieg das Auge Innos nicht.. wo ist es denn ?..
(ps habe leider schon alle 3 magier hingeordert..+bennet befreit)
05.12.2002, 22:54 #9
Taine
Beiträge: 19
Darstellungsfehler Inventar, Bücher & Statusscreen -
wollte auch grad sagen .. geht nur wenn du 32bit anhast sogar mit sp3 is der bug da wnen du nur 16 bit eingestellt hast..
06.12.2002, 07:32 #10
Taine
Beiträge: 19
Das AugeInnos -
muss ich wohl NOCHMAL schauen aber ich binn mir sicher das es da net ist....
06.12.2002, 09:26 #11
Taine
Beiträge: 19
Stecke fest -
für die Miliz macht das der Schmied in der kaserne zu 60 .. oder 50..
07.12.2002, 12:12 #12
Taine
Beiträge: 19
Gonar / DrachenBlut+Schuppen SPOILER ! - Gonar / DrachenBlut+Schuppen SPOILER !
Als ich in Kapitel 4 reingekommen binn hab ich mich mit gonar angelegt und ihn umgehauen nachdem er mich angegriffen hat.. wo ist er jetzt und wie kann ich Drachenschuppen+Blut entnehmen lernen?..
danke schonmal im voraus.
07.12.2002, 12:20 #13
Taine
Beiträge: 19
Schwarzer Troll??? -
ich hab gelevled wie blöd erstes+2tes kapitel binn lvl 37.. ;) der Troll is billig mit nem langschwert und meister (90% oder besser).. einfach ihn kommen lassen schlagen schlagen ausweichen vorrennen schlagen schlagen.. tot.

^_^
07.12.2002, 12:23 #14
Taine
Beiträge: 19
Gonar / DrachenBlut+Schuppen SPOILER ! -
wo genau.. ich glaube ich binn dann den Falschen weg gegangen ich hab den drachen schon gekillt aber keine spur von dem bert..
07.12.2002, 12:33 #15
Taine
Beiträge: 19
eisdrache redet nicht... -
kann es sein das all mein lvln mirdas ganze game gespoiled hat...
ich habe mal so aus witz alle Ork wachen geplättet an der ramme usw.. benütze heiligen pfeil und so.. der Felsen drachen ist in 5 schlägen gestorben...
116 stärke + breitschwer (70 schaden.. barbarenBreitaxt sieht scheisse aus) 2hand meister 100. usw..
lvl 37 halt ><
07.12.2002, 12:36 #16
Taine
Beiträge: 19
Erfahrung -
mach alle dummen kleine quests töte jedes monster alse laufe durch alle wälder am besten du kaufst dir nen guten Bogen und lernst das auch gleich hoch.. (ist manchmal sehr hilfreich wenn du gegen horden von monstern kämpfst..) am besten stielst du dir irgendwie die rune heiliger pfeil... die tötet nen Ork in 2-3 schuss..
und dann heissts lvln wie blöde dauert ein paar stunden habe insgesamt 15 stunden gebraucht um alle dummen quests in kap 1-3 zu erledigen + auf lvl 37 zu kommen (das sind 360k exp.. kannst dir ja mal ausrchenen wie viele monster das sind.. (1000 Ork Elite zb..)
07.12.2002, 13:01 #17
Taine
Beiträge: 19
Gonar / DrachenBlut+Schuppen SPOILER ! -
hab ihn gefunden mercy... ;) ich denke die feuervarana haben meine aufmerksamkeit zu sehr abgelenkt... (wollt eumbedingt lvl 38.. )
07.12.2002, 13:57 #18
Taine
Beiträge: 19
Hammer aus dem Kloster -
ich hab einfach probiert...
Draufhauen.. wahoo fast to :P



Für den hammer must du die wache töten (macht aber nix ... nur nicht ohnmächtig hauen.. TÖTEN.. brauchst du später mal.. fals du söldner bist.)
07.12.2002, 14:00 #19
Taine
Beiträge: 19
Erfahrung -
um auf so einer niedrigen stufe orks wargs etc zu plätten brauchste heiliger pfeil.. also Stehlen.... oder du brauchst nen bogen ne gute position genug pfeile..
Seite 1 von 1  1