World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GTsan
Seite 1 von 1  1 
30.10.2001, 06:10 #1
GTsan
Beiträge: 2
Das Beste Was Ihr Je Sehen Werdet!!!! - Das Beste Was Ihr Je Sehen Werdet!!!!
Das beste online RPG des neuen Zeitalters wird bald das Internet in seinen Bann ziehen!
die rede ist von exdungeon! ein online RPG, das auf den regeln von ad&d basiert. Das spiel selber ist noch nicht online, aber der termin rückt immer näher!

das spiel wird herausragende features bieten, welche kein anderes RPG aufweist! Wie gesagt, etwas ganz neues!

Mehr zu exdungeon findet ihr auf www.exdungeon.de

ich meine, wenn man die hp schon sieht, kann man beruhigt davon ausgehen, dass das spiel hochwertig wird!

Und übrigens, es gibt da auch ein forum, das seit heute online ist, also reserviert euch eure namen, bevor es ein anderer tut!

Das spiel bietet alle rassen aus AD&D, dass heißt, Elfen, Orks, Mensch, Halbelf und so weiter...

ES FALLEN KEINERLEI GEBÜHREN AN, ALSO ALLES TOTOAL KOSTENLOS!!!!

Checkt die seite aus und:
Viel Spaß
30.10.2001, 14:39 #2
GTsan
Beiträge: 2
Das Beste Was Ihr Je Sehen Werdet!!!! -
Das spiel wird wie pen und paper gespielt, nur über internet!
Es wird ein programm geben, über das gespielt wird, was aber noch in arbeit ist! Ihr müsst einfach alles lesen was bis jetzt auf der seite steht, dann erfahrt ihr alles"
Seite 1 von 1  1