World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ]DarkDemon[
Seite 1 von 1  1 
30.10.2001, 13:29 #1
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Problem im Schläfertempel - Problem im Schläfertempel
Hi!
Ich in grade im Schläfertempel und habe den 3. Shamanen abgemurkst, komme jetzt aber nicht mehr aus dem Raum raus. Im hinteren Teil ist eine Erhöhung mit net Falltür davor, da hängt so eine Platte, ich denke mal, da mus ich draufschießen, aber ich kann die Platte nicht als Ziel auswählen und wenn ich einfach so in die Richtung schieß, fliegt der Pfeil ja nur geradeaus und landet zu weit unten...
30.10.2001, 16:12 #2
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Problem im Schläfertempel -
ARGH

und ich bin nicht da runtergeangen, weil der fussboden so verdächtig nach Dornen aussah :)

Naja, vielen dank für den Hinweis, der Schläfer wurde mittlerweile auch vernichtet und wird niemanden mehr nerven...

aber ich würde gerne auch mal die andre Geschichte hören, Gemeinheit dass der Protagonist die einem nich erzählen will :)
30.10.2001, 16:57 #3
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Problem im Schläfertempel -
Nichts kapiert?
OK, ich drück mich verständlicher aus:

hab deinen Rat befolgt und das Spiel jetz durchgeschafft, und jetz wart ich auf das Sequel, dass ja auch ingame schon ein bisserl angekündigt wird am Ende :)
07.09.2002, 12:09 #4
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Stufe des Gefolgsmannes? - Stufe des Gefolgsmannes?
Hi there, ich hab da n kleines Problem, ich dachte der Gefolgsmann ist immer eine Stufe unter der des Protagonisten, steigt also immer mit ihm auf, richtig? Bei meinem Gefolgsmann (Tomi Untergalen) scheint sich da aber nix zu tun, jedenfalls hat er nachdem ich jetz bis auf Stufe 5 aufgestiegen bin immer noch nur 36HP.
Habe das Spiel in der Version 1.14 angefangen und zocke jetzt mit 1.21
07.09.2002, 13:37 #5
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Stufe des Gefolgsmannes? -
ah, danke, an was man nicht alles denken muss :)
09.09.2002, 13:44 #6
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Stufe des Gefolgsmannes? -
solange man davon weiß... :)
28.12.2002, 07:11 #7
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Gothic 2 Demo - FPS anzeigen - Gothic 2 Demo - FPS anzeigen
Hi, ich wollte mal schauen, wie bei mir die Gothic 2 Demo im Vergleich zur Komplettversion läuft, da ich damit arge Performanceprobleme habe, kann aber bei der Demo leider nicht die FPS anzeigen lassen, zumindest b frate b klappt net, hat jemand ne andre Möglichkeit für mich die sicher mit der Demo funzt?
04.10.2003, 17:39 #8
]DarkDemon[
Beiträge: 8
Wie viel spielstunden habt ihr gegen Ende? -
hab grade in Ravens Behausung die Türen zu Adanos Tempel geöffnet, über 40 spielstunden, Level 20 und 20 jahre alt

im Minental war ich noch gar net, in der großen Bibliothek auch noch net, ich krieg die blöden Orks nicht platt...
Seite 1 von 1  1