World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Swatleader
Seite 1 von 1  1 
31.10.2001, 16:35 #1
Swatleader
Beiträge: 9
Kann Thorus nicht das Sumpfkraut bringen! - Kann Thorus nicht das Sumpfkraut bringen!
Also, ich hab mich dem Sumpflager angeschlossen und muss ja jetzt Sumpfkraut ins alte Lager liefern, damit ich endlich zur Burg im alten Lager komme. Als ich mit Thorus gesprochen hatte, gabs da die Option zu sagen, dass ich das Kraut liefern will, aber ich hatte vergessen zuvor das Kraut bei den beiden Krautsammlergruppen abzuholen. Als ich das dann machte und wieder mit Thorus sprach war die Option als Krautlieferant durchgehen zu dürfen weg! Ich hab dann nochmal einen alten Spielstand geladen bevor ich mit Thorus darüber gesprochen hatte und wollte diesmal vorher das Sumpfkraut holen, aber diesmal konnte ich bei der zweiten Krautsammlergruppe (die mit dem Viran oder wie der heisst) nicht die Option anwählen, dass ich nochmal Kraut zum Liefern brauche!!! Ich will endlich zur Burg! Sind beides Bugs oder hab ich was falsch gemacht? Wenn jemand ne Antwort parat hat wäre es mir lieber, wenn die mir dabei hilft Thorus nochmal darauf anzusprechen, denn bei diesem Spielstand habe ich wesentlich mehr Erfahrunspunkte und Stufen, weil ich vorher viel rumgelaufen bin um Tiere zu killen. Die würde ich nur ungern verlieren! Schon mal Danke im Voraus.
31.10.2001, 16:59 #2
Swatleader
Beiträge: 9
Kann Thorus nicht das Sumpfkraut bringen! - ???
Dann verstehe ich gar nichts mehr! Als ich von Cor Kalom den Auftrag bekommen hab, bin ich dann nach ein bisschen Tiere abschlachten zu Thorus gegangen, hab die Option angwählt, dass ich Kraut liefern will und er hat gesagt ich hätte nicht genug Kraut dabei um Lieferant zu sein!

Ps: Das mit den Kraut abholen hab ich ja schon gemacht, braucht ich ja um den einen Guru zu überzeugen.
01.11.2001, 18:30 #3
Swatleader
Beiträge: 9
Kann Thorus nicht das Sumpfkraut bringen! - DANKE!!!
Endlich, vielen Dank! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ihr wisst sicher wie süchtig das Spiel macht und da hab ich erstmal tüchtig weitergespielt!
07.11.2001, 23:34 #4
Swatleader
Beiträge: 9
Kein Bogen im Schläfertempel - Kein Bogen im Schläfertempel
Also: Habs jetzt endlich bis in den Schläfertempel geschafft. Hab auch schon dir ersten drei Orkschamanen getötet, die den Schläfer mit erweckt haben und die Stäbe von denen bekommen. Danach wusste ich net wos weitergeht, hab mal in der Komplettlösung nachgeschaut und da stand, dass man nun in dem Raum mit den vielen Speerlöchern einen Pfeil auf diesen einen Schalter an einer Tür schiessen muss. Hab auch den Schalter gefunden, aber ich habe keinen Bogen dabei! Ich hab nur Nahkampfwaffen und Magie benutzt und nie einen Bogen und hab deswegen keinen dabei. Ich komm ja jetzt auch nicht mehr aus dem Tempel raus, weil das Gitter zum Orklager zu ist. Muss ich wirklich einen Bogen dabei haben? Wenn ja, kann ich noch einen da im Tempel bekommen?
07.11.2001, 23:44 #5
Swatleader
Beiträge: 9
Steintafeln beschiessen ?? -
Das Problem hatte ich auch, aber nach dem 10.mal neuladen und probieren der Kombination (ich hatte auch vorher immer die richtige Kombination benutzt!!!) ging es pötzlich!
07.11.2001, 23:57 #6
Swatleader
Beiträge: 9
Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024 -
Wenn es ein Konflikt zwischen der Soundkarte und einem anderen Gerät (ist meistens Netzwerkarte) gibt, dann versuch mal die betreffende Ressource zu ändern. Wenn du Pech hast geht das aber bei deiner Soundkarte nicht. Schau mal nach in Systemsteuerung=>ystem=>erätemanager.
08.11.2001, 00:14 #7
Swatleader
Beiträge: 9
Kein Bogen im Schläfertempel -
Hmmm, hab grad mal die Beiträge durchgeblättert. Also komm ich nur aus dem Tempel raus, wenn ich mich in eine Fleischschwanze verwandle, anders nicht? (Nur so ne Frage am Rande)
08.11.2001, 16:51 #8
Swatleader
Beiträge: 9
Kein Bogen im Schläfertempel -
Danke, werds nun mal probieren
10.11.2001, 13:08 #9
Swatleader
Beiträge: 9
wie bekämpfe ich minecrawler? - Probleme?
Hattet ihr große Probleme mit den Viechern? Beim mir liefs ganz gut, nur am Anfang hatte ich ein bissl Probleme, weil du am Anfang echt schwach bist und dich nur mit Scavengern und Molerats anlegen kannst. Nachdem ich mich dem Sumpflager angeschlossen hab, hatte ich kaum noch Probleme mit den Viechern, außer natürlich den Überbrocken wie Troll und so, aber denen kannste ja leicht ausweichen. Komischerweise war für mich der schwerste Gegner der Feuerwaran. Die waren sogar schwerer als ein fetter Troll. Das blöde Feuer von denen hat mir so sauviel abgezogen (mit ner Feuerresitenz von 58!) ich war in 6 Sekunden tot. Und das nur bei Einem!
Seite 1 von 1  1