World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SlimboKarvell
Seite 1 von 1  1 
02.11.2001, 18:46 #1
SlimboKarvell
Beiträge: 7
Gothic läuft nicht... -
Hast du vielleicht im Hintergrund ein Programm laufen, dass anspringt, z.B. ein Internetprogramm das dann versucht sich einzuloggen?
22.12.2001, 22:08 #2
SlimboKarvell
Beiträge: 7
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Wie in jedem Rollenspiel werd ichs erst mal mit dem Dieb versuchen!
20.01.2002, 18:18 #3
SlimboKarvell
Beiträge: 7
Problem mit Gothic -
Kann sein, dass es wegen XP Probleme gibt!
29.06.2002, 13:45 #4
SlimboKarvell
Beiträge: 7
Zweihänder macht keinen Schaden! - Zweihänder macht keinen Schaden!
Ich hab im Supflager einem Templer ein Zweihänderschwert "abgenommen" und will das nun mit ein paar Sumpfhaien testen, mache jedoch 0 Schaden! Mit dem 55 Breitschwert kann ich die Haie töten, das 72 Schwert trifft allerdings nie! Liegt das vielleicht daran dass ich nach gar nicht ausgebildet bin in Beidhändern? Ich müsste doch trotzdem Schaden machen! (wenn ich einen Templer angreife nimmt der Schaden!)
Danke!
29.06.2002, 16:16 #5
SlimboKarvell
Beiträge: 7
Zweihänder macht keinen Schaden! -
Ok, ich werd dann einfach mal ein paar Punkte auf Zweihänder tun! Bin grad Stufe 10! Versuch mich mal an Raven ran! Danke erstmal! :)
14.11.2002, 13:35 #6
SlimboKarvell
Beiträge: 7
gothic -
Lade ein früheres Save Game! Und steig nicht wieder da rein, wenn du nicht darfst, von alleine geht die Tür nicht auf! :)
22.02.2003, 13:53 #7
SlimboKarvell
Beiträge: 7
Gothic 2 und Minental -
Mit Crack hat man öfters Probleme das Minental zu betreten. Versuchs mal mit dem Patch!
Seite 1 von 1  1