World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Don Gimanni
Seite 1 von 1  1 
06.11.2001, 14:35 #1
Don Gimanni
Beiträge: 2
Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024 - Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024
Ich hab ein kleines Soundproblem folgender Art:
Im Normalfall sollte Gothic neben der Musik und den Sprachsamples noch andere Sounds haben, z.B. beim Laufen oder kämpfen (ihr wisst schon was ich meine...)
Aus irgendeinem Grund kommen diese Sounds bei meinem PC aber nicht, weder unter WinXP noch unter 2000.

Mein Rechner besteht aus
AMD Duron 900Mhz
1024 MB SDRAM
40 GB Festplatte
Hercules 3D Prophet 4500
Terratec DMX XFire 1024

Ich hab die aktuellen Patches schon draufgespielt, hat aber nict viel gebracht... kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

THX im Vorraus
06.11.2001, 20:12 #2
Don Gimanni
Beiträge: 2
Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024 -
Nein, es kommen leider überhaupt keine Sounds der Art. Bei einem Kumpel mit SB Live 5.1 funktioniert es einwandfrei (Win2000, sonst ähnlich) nur bei mir kommt der Sound nicht.
Ist ziemlich eigenartig
Seite 1 von 1  1