World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ragna14
Seite 1 von 1  1 
15.11.2001, 14:27 #1
Ragna14
Beiträge: 3
Sclaefer Tempel - Sclaefer Tempel
Verdammt!!!!

Bin jetzt im Schlaefer Tempel und muss noch gegen den letzten Ork Priester Kämpfen, also wollte ich zu Xardas gehen und das Sonderbare Schwert identifizieren lassen!!! Aber wenn ich aus dem Tempel raus will beendet das Spiel im Ladebildschirm einfach!!! WAS TUN????
19.11.2001, 20:41 #2
Ragna14
Beiträge: 3
Wie Lange - Wie Lange
Ich würd mal gern von ein paar Gothic Zockern die lust haben ne Antwort zu posten , wie lange habt ihr gebraucht um Gothic durchzuspielen??? (Ich hab 30 Stunden gebraucht!)
20.11.2001, 15:52 #3
Ragna14
Beiträge: 3
Wie Lange -
@gryphon27 beim ersten mal durchspielen.

@ciferXIV ja die Skelette sind echt ätzend bin im Nebelturm fast ausgeflippt!!! Welcher Gilde hast du dich angeschlossen??
Seite 1 von 1  1