World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ucwiki
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 09:40 #1
ucwiki
Beiträge: 5
Gotthic läßt sich nicht laden - Gotthic läßt sich nicht laden
Ich bitte um Hilfe für meine Tochter und mich. Wir haben Gothic bis zum Video des Uriziel aufladen gespielt, nun läßt sich Gothic nicht wieder laden. Wer kann uns helfen. Danke
18.11.2001, 12:11 #2
ucwiki
Beiträge: 5
Hilfe kann Gothic nicht mehr starten - Hilfe kann Gothic nicht mehr starten
Nachdem ich Uriziel aufgeladen habe startet mein Spiel nicht mehr, sondern, nach 2/3 ladezeit kommt der Abbruch und der Windiws Bildschirm. Wer kann helfen.
Udo
21.11.2001, 20:16 #3
ucwiki
Beiträge: 5
Gothic läßt sich nicht mehr starten - Gothic läßt sich nicht mehr starten
Wer kann mir helfen? Gothic läßt sich nach dem Video Uriziel aufladen nicht mehr laden. Von Piranha kommt keine Hilfe. Wer kennt das Problem? Bislang lief das Spiel einwandfrei.
Bitte Mail an ucwiki@aol.com
22.11.2001, 20:35 #4
ucwiki
Beiträge: 5
Wer kann einem Laien helfen - Wer kann einem Laien helfen
Ich bekomme zwar laufend Antworten, aber keine die mir effektiv weiter helfen. Wie kann ich Gothic wieder ans Laufen bringen, nachdem Video Uriziel aufladen, kann Gothic nicht mehr gestartet werden.
25.11.2001, 14:55 #5
ucwiki
Beiträge: 5
Gotcic ohne CD 2 Spielen - Gotcic ohne CD 2 Spielen
Da ich nicht weiterkomme hier meine Frage, kann man Gothic auch ohne CD 2 Spielen (von der Festplatte) ich möchte unterwegs im Hotel oder so gerne Gothic spilen, kann aber meiner Tochter die CD nicht wegnehmen. Das gäbe Ärger.
Wer kann helfen?
Udo
Seite 1 von 1  1