World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Steamrunner
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 21:48 #1
Steamrunner
Beiträge: 2
Vielleicht multiplayer für Gorhic - Vielleicht multiplayer für Gorhic
Also ich habe gehört das vielleicht ein Multiplayer thread rauskommen soll. Natürlich habe ich das auch nur gelesen. Aber das wäre doch cool Gothic mit mehreren Spielern zu spielen oder?:D Aber außerdem erinnert mich Gothic (ich spiel das erst seit ner Woche) stark an Diablo. Wie kann das denn sein? Und eigentlich: WOFÜR ZUM HEILIGEN INOS IST DER MUD ZU GEBRAUCHEN??????
23.11.2001, 22:12 #2
Steamrunner
Beiträge: 2
Mal ne (dumme) Frage ?? - Net Laufen???
Könntest du mir vielleicht sagen was der tut. Weil bei mir wollte der auch net laufen habs auch beinahe aufgegeben und habe immer ALT GR STRG ENTF gedrückt sah dann das Gothic net reagiert und hab ausgemacht aber das war der fehler. Macht er das auch bei dir oder ein anderer Grund????
Seite 1 von 1  1