World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von regedit
Seite 1 von 1  1 
20.11.2001, 14:33 #1
regedit
Beiträge: 12
Quest in Sumpflager unlösbar?? - Quest in Sumpflager unlösbar??
Hi,

gestern kam ich ins Sumpflager und nach einiger Zeit fand ich einen Novizen beim Sumpfkrautstampfen oder so, dessen Namen ich vergessen habe, der mich bat, seinen "Kollegen" zu holen, der inhn schon vor langem abhlösen hätte sollen.
Dieser reagiert überhaupt nicht und hascht vor sich hin. Wie bekomme ich ihn zum Arbeiten?

Danke für eventuelle antworten.
20.11.2001, 16:01 #2
regedit
Beiträge: 12
Quest in Sumpflager unlösbar?? -
danke, wede das mal versuchen, aber ist das nicht gefährlich, da laufen ja an haufen leit mit zweihänder rum und ich bin nur Stufe 3
28.11.2001, 07:51 #3
regedit
Beiträge: 12
Problem mit Quest im alten Lager - Problem mit Quest im alten Lager
Sorry, habe den Namen des NPC's nicht mehr gewust, sonst hätte ich es präziser ausgedrückt. Aber nun zur Frage: Mit meinem Charakter (Lv.3) sprach ich den einen Buddler, der beim Marktplatz, dessen Freund jetzt im Sumpfleger ist, und sollte dann seien Freund suchen, den ich dann auch bald fand und zu ihm zurückkehrte. Nun meinte er er bräuchte 100 Erz um an den Wachen vorbeizukommen, die hab ich schon und habe ihn erneut angesprochen, doch bei mir im Dialogfenster erscheint nur "ENDE", ohne dass ich sagen kann, er soll mit mir mitkommen.
Was soll ich tun??
Danke für eventuelle Antworten.
28.11.2001, 12:00 #4
regedit
Beiträge: 12
Problem mit Quest im alten Lager -
danke, auf die Idee währe ich nie gekommen.
29.11.2001, 08:09 #5
regedit
Beiträge: 12
Problem mit Quest im alten Lager -
Hätte da noch eine Frage:
Muss man alle Quests machen um im Alten Lager aufgenommen zu werden?? Ich hab mal was gehört, man könnte eines auslassen. Kann es sein, dass man wenn man eines auslässt ein höheres level haben muss??
Ich bin Lv.5 , habe das Rezept "besorgt", das Schwert gekauft, Schlösser knachen gelernt, den Gardisten gefunden, nur der Kampf in der Arena habe ich noch nicht gemacht würde auch ein bisschen schwierig werden, da ich vorhabe mich auf 2händer zu spezialisieren und 1händer nicht zu lernen. Kann es sein, dass ich da nur verlieren muss und dann giltet da Quest auch als erledigt??

Danke
29.11.2001, 09:19 #6
regedit
Beiträge: 12
Problem mit Quest im alten Lager -
Den Baal habe ich schon gefunden. Mein einziges Problem ist nur mehr ins Alte Lager aufgenommen zu werden ohne dem den psico beim Gladiatornekampf besiegen zu müssen.
Kostet des wenn man 2händer zu Stufe 1 erhöhen will 70LP!!??
29.11.2001, 09:23 #7
regedit
Beiträge: 12
Problem mit Quest im alten Lager -
sorry den vorherigen Post, habe gerade geschrieben, als der rein kam.

@Warman:
wie hast du das Rezept bekommen ohne die Kiste zu knacken??
30.11.2001, 07:50 #8
regedit
Beiträge: 12
Problem mit Quest im alten Lager -
ok langsam hasse ich es.
ich habe 1hände auf stufe2 bin lv.6. habe mich besiegen lassen, aber Diego meint immer noch :"nicht schlecht für einen Anfänger" (wie ich diesen Satz nicht mehr höhren kann) anstatt mich in die Burg zu lassen (ja ok ich hab ein paar Kisten geknackt, aber das kanns doch nicht sein...). Was soll ich eurer Meinung jetzt tun?
06.12.2001, 07:43 #9
regedit
Beiträge: 12
Was sollen die bücher? -
Wo finde ich das Gohlembuch??
10.12.2001, 14:53 #10
regedit
Beiträge: 12
Nebelturm Quest -
kann mir jemand sagen, wo der nebelturm ist, ich habe zwar eine Karte ausgedruckt, aber da steht er nicht drauf.
11.12.2001, 12:27 #11
regedit
Beiträge: 12
wie besiege ich die 3 GOLEMS ? -
ich habe den Feuergolem mit Eispfeil bekämpt(11Schriftrollen), da Eisblock nicht getroffen hat.
12.12.2001, 15:31 #12
regedit
Beiträge: 12
Soll ich den Baal auf dem Orkfriedhof... -
hau ihn einfach um!!!!
nur keine falsche Schüchternheit..... *g*
Seite 1 von 1  1