World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fantasy
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.03.2001, 20:51 #1
Fantasy
Beiträge: 69
Wann kommt Gothic 2 - Hoffentlich dann wenn ich......
es Durchgezockt habe
01.04.2001, 13:10 #2
Fantasy
Beiträge: 69
Endkampf - bugs olè olè ! toll gemacht PB ! - Der Schläfer ist ein WITZ
So **** Easy war noch kein Endgegner :(
11.11.2001, 13:55 #3
Fantasy
Beiträge: 69
.·´¯`·NEW GOTHiC PiC·´¯`·. - Wer Icq nicht kennt ....
Das es sowas gibt :D
11.11.2001, 13:58 #4
Fantasy
Beiträge: 69
läuft Gothic auf einem... - läuft Gothic auf einem...
P3 500Mhz 256 Sdram Elsa Erazor 3 Pro ?

thx for help
12.11.2001, 13:18 #5
Fantasy
Beiträge: 69
läuft Gothic auf einem... -
quote:
Zitat von Harald
Natürlich kommt es auch darauf an in welcher Auflösung Du spielst,Sichtweite und so weiter.In der Auflösund 680 x 480 16 Bit,Sichtweite unter 200,Wetterefekte aus,läuft es auch auf ner 500 CPU.Aber die tolle Grafik kann man nicht so gut geniessen.Und die ist nun mal gerade bei Gothic sensationell.Also die CPU sollte wenigstens 800 Mhz(besser 1 Ghz) stark sein.Wird auch in Spielezeitschriften wie Gamestar usw. empfohlen.;)


das ist ja wohl das Geschwätz pur ! 680X480 tztz so kannst du von mir aus spielen aber bei mir läuft es auch mit 1024x768x32 und sogar mit etwas ruckeln in städten usw. auf 1280x1024x32 ok Deatails habe ich nicht auf max. sondern in der ca. mitte Sichtweite 100

Was mich aufregt sind nur die langen Ladezeiten Save/load aber sonst läuft Gothix ziemlich gut eigentlich ich hab es auch schon vor nem halben jahr oder da wo es halt rauskam schon 3mal durchgezockt da war ich auch schon hier im Forum :D ich sag nur Bugs, Bugs und Bugs aber mit dem patch läufst jezt eigentlich ziemlich perfekt ;)
12.11.2001, 17:26 #6
Fantasy
Beiträge: 69
läuft Gothic auf einem... -
Eben bei den "heutigen" Preisen schon ;) wird wieder extrem teuer das zeug :(
14.11.2001, 19:36 #7
Fantasy
Beiträge: 69
Schwere Gardistenrüstung -
Wenn man den Schmied Stone befreit bekommt man doch die Schwere Garde Rüstung oder ?

Oder kann man sich nicht wenn das Lager zu ist als Wanze verzaubern und dann rein kriechen und sich die Schwere Garderüstung ergattern ?
14.11.2001, 19:49 #8
Fantasy
Beiträge: 69
eure Hütte im SL als keingilder - Re: eure Hütte im SL als keingilder
quote:
Zitat von Raphael
Sicher haben sich einige schon gefragt wo man im Sumpflager eine Hütte zum schlafen findet. Also: wenn ihr stark genug seit um gegen Sumpfhaie zu kämpfen geht zu Sharts Hütte dort findet ihr noch ein zweites Bett zum schlafen oder: Am Krautstampfer-Platz in Ghorms Hütte geht ihr ein paar mal rein und wieder raus aber nur erade so über die Schwlle das einem die Novicen drohen nach 2-3 mal lassen sie einen in Ruhe und ma kann dort schlafen. ( das Schwerter ziehen wen man Aufwacht kommt vom Templer Übungsplatz der ganz in der Nähe ist)



Man geht einfach in irgendeine Hütte legt sich ins bett und pennt was soll passieren ? wenn man schnell genug ist und sich nicht alzu dumm anstellt merkt der typ dem die hütte gehört nichts und wenn dann pennt einfach und am nächsten tag is alles wieder clean...

Aber ihr könnt natürlich auch 10std rumlaufen und euch mit sumpfhaien prügeln um einen Schlafplatz zu finden :D
14.11.2001, 19:53 #9
Fantasy
Beiträge: 69
eure Hütte im SL als keingilder -
quote:
Zitat von Fratzehammer
Also in gothic leufts och das jeder der aufmugt auf die Schnautze kriegt es sei denn man is zu schwach aber wenn du wie ich ein level 35 Kreis 2 magier bist und alle waffenarten meisterhaft und stärke 100 hast dan scheißt du auf so kleine kasper ich hab das ganze AL ausgeschaltet weil die alle weggerannt sind dan ham mich die schwulen templer generft (jetzt sind se net mehr so laut) Lee und seine kasper sind sowiso leise weil ich dennen diereckt die fresse poliert hab als ich uriziel aufgeladen habe (hab sie abber net getötet) ich will damit nur sagen das es später scheißegal ist ob du jemanden dein Schwert in die brust Rammst oder nicht (besonders lustig ist es als Orkhund oder Schattenläufer durch den ausenring des AL zu rennen und die Buddler zu plätten )


du bist so cool darf ich mit dir rumhängen ??
14.11.2001, 21:41 #10
Fantasy
Beiträge: 69
Schwere Gardistenrüstung -
und was bekommt man wenn man ihn befreit ?

ps: Was braucht man die Schwere Garderüstung den zu der zeit hat man doch schon eine bessere ...
15.11.2001, 16:08 #11
Fantasy
Beiträge: 69
Schwere Gardistenrüstung -
Achso stimmt ja der verbessert einem die Rüstung ! thx !
18.11.2001, 20:19 #12
Fantasy
Beiträge: 69
Gothic2 ???????? -
Add-on ? welches ? wo seh ich infos ?
19.11.2001, 16:57 #13
Fantasy
Beiträge: 69
Bessere Waffe als...? - Bessere Waffe als...?
Hallihallo

Also ich bin grade auf der Suche nach dem 4ten Fokus ... Aber ich kämpfe gerade immer nich mit dem "rostigen Zweihänder" beim letzten Durchzocken hatte ich zu der Zeit glaub schon eine bessere Waffe kann mir jemand sagen wo ich ne bessere Zweihand od. Einhand herbekomm natürlich ohne Cheaten ! ;)

thx !!
19.11.2001, 18:51 #14
Fantasy
Beiträge: 69
Schnelle Hilfe bitte !!!!! - Schnelle Hilfe bitte !!!!!
1.Also ich bin gerade nebenher in gothic und ich hab irgendein Bug/Fehler erlitten auf jeden Fall seh ich meine energie Anzeige nicht mehr und die ESC taste zeigt keine Regung das heisst ich kann nicht abspeichern mein Problem ich hab das letzte mal am arsch der welt gesavt vor ner 1std oder so und ich hab keine lust alles nochmal zu machen...

2. Dieser Oluf an der Kloster Ruine is anstatt mir zu helfen einfach wieder ins neue Lager gelaufen -na toll wenn ich ihn dort anspreche lallt er den text den er sagen würde wenn ich ihm das Tor aufgemacht hätte und nach einem mittagschlaf war er dann auch aus dem neuen Lager verschwunden ?? also den Fokus hab ich von der Kloser Ruine ich hoffe das der Bud mir später nicht das Spiel versaut wenn ich Orluf nochmal brauche bei der Neuen Mine ...


bitte helft mir bei 1

:(

ich will Gothic endlich saven :(
19.11.2001, 19:23 #15
Fantasy
Beiträge: 69
Schnelle Hilfe bitte !!!!! -
ja ich mein Gorn oder wie der stümper auch immer heisst :D

Schade das man diesen Fehler net lösen kann ich hab mich nur ins bett gelegt und dann hatte ich plötzlich keine Energie anzeige mehr und konnte nicht mehr ESC drücken :( naja mach ich halt alles nochma :(
20.11.2001, 17:00 #16
Fantasy
Beiträge: 69
Schnelle Hilfe bitte !!!!! -
quote:
Zitat von Harald
Liegt das an der 500 CPU ?
War nur ein Späsken.



Aus diesem Kommentar könnte ich jetzt entnehmen das du der volle PC-Newbie bist ... aber zum glück war es ja ein "späsken" :D
20.11.2001, 19:25 #17
Fantasy
Beiträge: 69
Schnelle Hilfe bitte !!!!! -
ROFL hab ich auch versuchat hat net geholfen sowas mac ich eingentlich Regelmässig ich bin leicht reizbar ;)
23.11.2001, 20:38 #18
Fantasy
Beiträge: 69
Gomez töten - aber wie? -
Mein gott als wäre das so schwer die Gardisten samt Gomez zu metzeln einfach hin und killen was das zeug hält das schafft man so locker....
23.11.2001, 20:47 #19
Fantasy
Beiträge: 69
erzrüstung? -
mincrowler Rüstung :D :D
26.07.2002, 19:36 #20
Fantasy
Beiträge: 69
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Hallo,

Ich wollte mal eine Frage in bezug auf den Schwierigkeitsgrad stellen
Bei Morrowind gab es ja anfangs keinen Schwierigkeitsgrad und das Spiel war viel zu einfach. Wird es bei Gothic2 also einen variierbaren Schwierigkeitsgrad geben oder nicht ? Wäre gut wenn ihr auch einen für Hardcore Gamer macht :D Gothic1 war mir etwas zu leicht am Ende...

2.

Wird es gescheite Videosequenzen geben, die einem die Story auch in Bildern näherbringen. Beim durchspielen von Gothic 1 war ich richtig entttäuscht von dem letzten Abspann :( hoffe das wiederholt sich nicht bei Gothic 2
02.12.2002, 16:02 #21
Fantasy
Beiträge: 69
Gamma/Kontrast/Helligkeit Problem -
So gehts mir auch ! ->BUG
03.12.2002, 22:29 #22
Fantasy
Beiträge: 69
Auto-zentrieren ausmachen ? - Auto-zentrieren ausmachen ?
Kann man das Auto-zentrieren während dem Kampf irgendwie aussmachen wenn ja wie ?

thx im vorraus !

FaNTaSY
04.12.2002, 18:12 #23
Fantasy
Beiträge: 69
Auto-zentrieren ausmachen ? -
hm ich drücke aber die Aktions Taste nicht ;) aber is trotzdem... naja hab mich jetz sowieso schon dran gewöhnt !

noch was anderes...

Wieso dauert das laden von save games so ewig, war bei Gothic 1 schon so und das verdirbt einem echt den Spielspaß auf dauer! das die aus Fehlern nicht lernen.... tztztz
05.12.2002, 18:32 #24
Fantasy
Beiträge: 69
Auto-zentrieren ausmachen ? -
hm bei mir dauert es wesentlich länger... saven geht aber in 5 sek! mit was hängt das zusammen ??
05.12.2002, 20:56 #25
Fantasy
Beiträge: 69
Auto-zentrieren ausmachen ? -
kann ich das irgendwie beschleunigen nervt nämlich gewaltig
Seite 1 von 3  1  2  3