World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von eginhard
Seite 1 von 1  1 
28.11.2001, 02:37 #1
eginhard
Beiträge: 15
Fragen, die jeden interessieren - fleischwanzenzauber
ich konnte mich gar nicht zurückverwandeln, nachdem ich als fleischwanze unter der mauer durch bin...kann sein dass es ein absturz war, aber trotzdem, wie geht das? dangeschöön
07.12.2001, 02:24 #2
eginhard
Beiträge: 15
feuermagier und zweihandtechniken?? - feuermagier und zweihandtechniken??
wenn ich mich nach der aufnahme und der beförderung im alten lager entschieden habe feuermagier zu werden, wie und bei wem kann ich dann schnellstmöglich zweihandtechniken erlernen? was muss ich dafüer an aufgaben erledigen?
habe hier zwar gelesen, dass man erst gardist werden kann, dann armbrust un zweihänder lernen und sich danach noch den feuermagiern
anschliessen kann, da bin ich aber leider leider drüber hinaus
ich hoffe ihr helft mir schnell, sonst...
07.12.2001, 04:08 #3
eginhard
Beiträge: 15
[OT]: Harry Potter Hate! -
@meditate: äähhh...wegen den ach so unrealistischen potter büchern...du befindest dich doch auch im gothic forum(oder?) hast dus nicht gespielt, sondern treibst dich hier nur rum weil du keine leute zum reden (richtig sprechen und so) hast? ist ja nicht sooo realistisch, das game

@ all: ich mag gothic, harry potter und herr der ringe, bin aber definitiv der meinung dass lesen der bessere und sinnvollere zeitvertreib ist als zocken, vor allem für kids! gibts ca 1000 gründe.

ausserdem: foren lesen und drin posten zählt nicht...

bei manchen leuten hier hatman das gefühl sie leben im und fürs forum...da muss ich wenn ich dran denk...

sonnige gruesse un (ich glaub den gibts hier nich)
07.12.2001, 15:37 #4
eginhard
Beiträge: 15
feuermagier und zweihandtechniken?? -
hey dexter, weiss ich...geht aus meinem thread auch hervor, wie ich meine...

an alle: weiss jeman, wie ich mir die techniken ercheaten kann, muss man doch irgendwo in der cheatkonsole konfigurieren können...:D

...ich weiss, ihr mögt keine cheater, aber ich kann nicht anders
07.02.2002, 02:40 #5
eginhard
Beiträge: 15
wo finde mal ne gute Waffe? -
ich dachte eigentlich, dass ich ueberall war und alle leute kenne...aber wer ist baloro?
07.02.2002, 02:46 #6
eginhard
Beiträge: 15
Horatio der Bauer - Horatio der Bauer
ich dachte eigentlich, dass man 100 strärke-punkte bekommt, wenn man die richtige antwort auf horatios frage weiss, aber diesmal (bin erst stufe 5) habe ich nur 5 punkte bekommen, so dass ich dann 15 hatte. kann mir jemand helfen?
ichwill 100!
07.02.2002, 02:54 #7
eginhard
Beiträge: 15
Horatio der Bauer - Horatio der Bauer
ich dachte eigentlich man bekäme 100 stärke-punkte, wenn man die richtige antwort weiss auf horatios frage, ich habe allerdings nur 5 bekommen.
das letzte mal habe ich 100 bekommen, dachte ich zumindest...ich habe die aufgabe allerdings erst viel später im spiel gelöst, jetzt bin ich bei stufe 5.
kann mir jemand weiterhelfen?
07.02.2002, 17:19 #8
eginhard
Beiträge: 15
Horatio der Bauer - Horatio der Bauer
ich dachte man bekäme 100 stärke-punkte, wenn man die richtige antwort auf horatios frage weiss, ich habe allerdings nur 5 bekommen...kann mir jemand weiterhelfen?
28.11.2002, 16:48 #9
eginhard
Beiträge: 15
performance - performance
schönen guten abend!

als ich gothic vor ca 1 1/2 Jahren kaufte, habe ich wegen der langen ladezeit erstmal gedacht, das spiel liefe nicht...also geflucht und ins netz gegangen...
da habe ich dann was gefunden, kanns nicht mehr genau wiedergeben, aber ungefähr:

um gothic mit maxmöglicher performance zu spielen sollte man zuallererst die festplatte defragmentieren

dann stand da was vom virtuellen arbeitsspeicher, den man, glaub ich, auf 800 mb setzen soll

hat davon jemand schon gehört?

ich habe einen p3 1000, ne radeon 7000 und 384 mb ram, gothic lief mit höchsten details und sichtweite 300% soghar auf 1600x1200 flüssig. gezockt habe ich auf 1280x768...jetzt hoffe ich dass gothic 2 einigermassen läuft. habe keine lust auf 800x600 zu spielen, mach ich aus prinzip nicht!

sonnige grüsse!
02.12.2002, 13:43 #10
eginhard
Beiträge: 15
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
was macht denn F7?
05.12.2002, 14:24 #11
eginhard
Beiträge: 15
suchfunktion funzt nicht - suchfunktion funzt nicht
hallo,

die forum-suchfunktion gibt mir keinen einzigen treffer mehr an, egal was ich wo suche...es ist ziemlich nervig die einzelnen beiträge zu durchforsten, nur um eine kleine sache nachzulesen.

ist das nur bei mir so?
06.12.2002, 00:57 #12
eginhard
Beiträge: 15
suchfunktion funzt nicht -
naja...aber danke für die schnelle antwort und ein kompliment an die macher dieses forums! und an die pb leute!
06.12.2002, 11:51 #13
eginhard
Beiträge: 15
wer und wo ist constantino? - wer und wo ist constantino?
danke im vorraus!!!
06.12.2002, 13:12 #14
eginhard
Beiträge: 15
wer und wo ist constantino? -
danke!!!
07.12.2002, 04:52 #15
eginhard
Beiträge: 15
Cheats bitte -
ich werde es zwar gleich mal auspropieren, aber für den fall dass es nicht klaapt und es jemand besser weiss:
ich brauch einen blutkelch, mir ist einer "abhanden" gekommen...
danke schonmal!

ach so...ich denke es müsste bloodcup heissen...hoffe es zumindest...gähn
Seite 1 von 1  1