World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark Avenger
Seite 1 von 2  1  2 
27.02.2002, 20:38 #1
Dark Avenger
Beiträge: 46
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Hi,
nach reiflicher Überlegeung...reiflich kurzer Überlegung hab ich mich entschlossen der Gilde Innos beizutreten und ihr mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu noch mehr Ruhm und Ehre zu verhelfen.:)
Ich hab mir mal alles angeschaut und bin einigermaßen im Bilde, also dann, in Erwartung eurer Entscheidung,
MfG Avenger.
27.02.2002, 20:50 #2
Dark Avenger
Beiträge: 46
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Ähm...wie gesagt, ich hab mich schon etwas mit allem verrtaut gemacht und ich dachte mich kann nur ein Sprecher aufnehmen?!
27.02.2002, 21:33 #3
Dark Avenger
Beiträge: 46
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Das Arschloch dankt.:D:D
Also, da jetzt eh alle bescheid wissen, ihr habt's gehört, haut mich nicht, ich bin jetzt genauso arm dran wie ihr.
Und ausserdem bin ich immer noch als Warman in der Gilde und der ist Gardist.;)
27.02.2002, 22:46 #4
Dark Avenger
Beiträge: 46
Unsere Lehrmeister im Rpg #2 -
Frage: Darf ich Einhandlehrer "behalten"?
27.02.2002, 23:17 #5
Dark Avenger
Beiträge: 46
Unsere Lehrmeister im Rpg #2 -
Im RPG wird Warman dich und Red_Wolf noch zu Ende trainiern, er existiert ja weiter. Wie gesagt, ich schreib einen Text, den postest du dann in deinem Post mit und markierst ihn irgendwie als meinen und fertig. Wär doch gelacht, das ihr wegen :D nochmal von Neuem anfangen müsstet, soweit kommt's noch!
Und dann gibt Warman den 1H-Lehrer ab...
Dann kümmert sich keiner mehr um die armen Gardisten und es geht zu wie im NL und SL, das sie vor sich hinvegetieren...
Also wählt mich, ich mach das weiterhin gern für euch.:)
28.02.2002, 00:14 #6
Dark Avenger
Beiträge: 46
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
Warum sagt er mir das nicht? Manmanman...Saftladen...Don sagt, wen die GI aufnehmen darf und wen nicht?
28.02.2002, 00:48 #7
Dark Avenger
Beiträge: 46
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
So hab ich das auch verstanden, aber wenn Don Warman im RPG nicht mehr zulässt, heisst das ja nicht, das er auch aus der Gilde ist, oder doch?
23.03.2002, 16:18 #8
Dark Avenger
Beiträge: 46
Das Alte Lager #28 -
Es war bald soweit, mit einem fiesen Grinsen hockte Avenger in seiner Hütte. Seit die Garde unter Bullit damals sein Lager zerstört und ausnahmslos alle seine Räuberkameraden getötet hatte, war es sein einziges Ziel sich zu rächen. Bis zum Schatten hatte er sich hochgearbeitet, allerdings kam der Gardeführer hinter seine Verbindungen zu gewissen lagerfeindlichen Gruppen und verwehrte ihm seit dem die Möglichkeit weiter aufzusteigen und selbst sein Dasein als Schatten war eine Tortur...Aber jetzt hatte er einen Weg gefunden ihm alles heimzuzahlen, leiden würde er, wie er noch nie gelitten hat. Alles bisher Dagewesene würde ihm nur wie ein Tropfen auf den heissen Stein vorkommen. Der Schatten, seine Rüstung in ein einheitliches Schwarz gefärbt war bereit, er konnte in die Burg, war ein Meister im Schleichen und Einhandkampf und hatte nichts zu verlieren. Der Dolch saß, die Klinge bis zur Perfektion geschärft, das Schwert am Gürtel, noch immer mit dem Blut seiner ehemaligen Gefährten getränkt. Er zwang sich seine Miene etwas unauffälliger aussehen zu lassen, ein Alltagsgesicht, ein Schatten unter vielen. Langsam schritt er zur Burg, er hatte Zeit, viel Zeit, die Nacht würde ihn schützen, wenn der Krieger noch draussen stand, aber im Inneren schon die Nachtschicht Dienst tat, es war immer das Gleiche, er hatte ihn über Wochen hin beobachtet. Alles war perfekt geplant, jeder Winkel der Burg ausgekundschaftert, jedes Versteck eingeprägt, jeder Schritt berechnet. Es konnte beginnen...
24.03.2002, 14:14 #9
Dark Avenger
Beiträge: 46
Das Alte Lager #28 -
[in der Nacht, kurz nach Schichtwechsel]

Avenger ging an Bullit vorbei, ein listiges Grinsen im Gesicht und ihn aus den Augenwinkeln beobachtend. Alles war vorbereitet, das Seil platziert und der Lappen in Äther getränkt. Zielstrebig schritt der Schatten ins Haus der Erzbarone. Nochmal schnell die Tür in den Hof kontrolliert, die auch die Frau nutzte, die hier ab und zu durch die Gegend schlich. Dann ging es weiter zu Bullits Zimmer, noch im Gehen versicherte er sich das keiner in der Nähe war und trat dann einfach, aber schattenleise ein. Die Frau stand mit ihrem Kind am Fenster und schaute etwas verträumt hinaus...manche machten es einem aber auch zu einfach. Er schlich von hinten an sie heran, drückte ihr das Tuch ins Gesicht und packte mit der anderen Hand das Kind. Sekunden vergingen, die Mutter wehrte sich nur kurz, dann entschwanden ihr das Bewusstsein. Noch bevor das Kind plärren konnte war auch es betäubt und der Entführer legte es neben seine Mutter. Mit einem finsteren Grinsen betrachtete er die Beiden, dann ging es weiter. Er nahm eine Decke und wickelte Jamira darin ein, wie sich das für eine Leiche gehörte, das Kind kam in eine Tasche und schon konnte es losgehen. Er schulterte die Frau und hob die Tasche auf, trat auf den Gang hinaus als wäre es etwas ganz Normales und steuerte die Nebentür an. Die Beiden Wachen, die auf der Brüstung standen waren leicht schläfrig und so bewegte sich Avenger lautlos hinter ihnen entlang und erreichte bald darauf die Tür. Im Hof angekommen ging er zu der Stelle, an der sein Seil versteckt war. Frau und Kind legte er erstmal ab und bereitete alles zum Abstieg, jetzt wurde es schwierig. Er war nicht sicher, ob das Seil halten würde? Es musste! Das Seil war befestigt, jetzt band er sich die Frau auf dem Rücken fest und hing sich die Tasche um den Hals.
"Na dann wollen wir mal..."
Er stieg über die Scharten und glitt am Seil nach unten. Das enorme Gewicht machte ihm zu schaffen, seine Hände hatten alle Mühe sich zu halten und schon nach ein paar Meter war die Haut verbrannt oder abgeschürft, aber er erreichte schließlich doch den Boden. Im Schutze der Dunkelheit war ein Räuber wie er doch unschlagbar, er packte sich Jamira wieder auf die Schulter und nahm die Tasche in die Hand.
Am Südtor angekommen stoppten ihn die Wachen mit einem misstrauischen Blick.
"Halt! Was hast du da?!"
Avenger blieb kalt."Eine Leiche, Bandit...ihr Gardisten habt den Spass und ich darf den Dreck wegräumen..."
"Hehe, so ist das....werd Gardist und du kannst auch mal Spass haben. Aber hey, was ist in der Tasche?!"
Avenger sah kurz auf das Angesprochene und wieder zur Wache.
"Sein Kopf..."
Der Gardist zog ein angewidertes Gesicht."Na dann mal raus damit, auf das die Tierchen nicht verhungern..."
Avenger setzte seinen Weg fort und trat durch das Tor, fast hätte ihn ein Kerl umgestoßen.
"Dämlicher Kiffer, pass doch auf!", dann verschwandt der Entführer bald im Wald...
24.03.2002, 14:50 #10
Dark Avenger
Beiträge: 46
Zwischen den Lagern 9 -
"Komm schon Süsse, mach ja nicht schlapp! Ich schlepp dich doch nicht die ganze Zeit durch die Gegend, laufen wirst du schön selber!"
Immer wieder stieß Avenger die Geisel an und trieb sie weiter voran, hier bleiben konnte er nicht, nur im Gebirge würde er sich verstecken können. Da mussten sie hin, aber dieses Weib schien schon fast absichtlich derart langsam zu laufen.
"Na los, sonst verfütter ich den Balast da an die Wölfe"
Es war unmissverständlich, das er das Kind meinte und Jamira fuhr erschrocken zu ihm herum, sagte aber nichts und ging etwas schneller weiter...
24.03.2002, 17:12 #11
Dark Avenger
Beiträge: 46
Zwischen den Lagern 9 -
Verärgert sah sich der Exschatten um, es wurde dunkel und sie waren noch immer nicht im Gebirge, oder wenigstens am Fuss der Berge angekommen.
"Mist, was schlenderst du auch so?! Wir sind hier nicht nicht bei nem Rentnerspaziergang! Also wenn wir morgen nicht schneller vorwärts kommen, dann kannst du was erleben, glaub ja nicht das ich das Gör brauche, ich kann sie auch hier an den nächstbesten Baum hängen!"
Mit finsterer Miene packte er Jamira an der Schulter und drückte sie zu Boden. Dann suchte er ein paar Äste zusammen und entfachte ein kleines Feuer, achtete aber stets darauf das es nicht zu groß würde.
24.03.2002, 17:36 #12
Dark Avenger
Beiträge: 46
Zwischen den Lagern 9 -
Langsam hob der Entführer seinen Blick und sah der Frau in die Augen, ein fieses Grinsen musste ihr genügen, warum sollte er ihr auch davon erzählen. Immer diese Bösewichte, die ihren Opfern die Pläne verraten und dann doch noch verlieren...
Avenger zog ein Stück Brot hervor und biss davon ab, langsam kaute er darauf herum, bis er es hinunterschluckte. Seine Geisel schien sich nicht zu trauen, aber er würde ihr auch nichts geben, noch nicht, die würde schon noch ne Weile durchhalten und die Kleine...ach scheiss auf die Kleine, warum er die überhaupt mitgenommen hatte...
"Legt euch zeitig schlafen, wir haben einen weiten Weg vor uns. Und versucht ja nicht abzuhauen, ihr habt keine Chance."
Er stand auf, ging um das Feuer und hob sie hoch, unsanft zog er sie zum nächsten Baum unddrückte sie wieder nach unten. Mit einem Seil band er sie an diesen, nur um den Bauch, aber es würde reichen. Dann setzte er sich wieder ans Feuer und starrte finster zu ihr rüber...
25.03.2002, 10:30 #13
Dark Avenger
Beiträge: 46
Zwischen den Lagern 9 -
Dieser sah die Frau an und grinste amüsiert.
"Na na Süsse, wer wird denn gleich. Vergiss nicht in welcher Situation du dich befindest!"
Er band sie vom Baum los und zerrte sie hoch.
"Es geht weiter, wir wollen doch nicht, das man uns gleich wieder einfängt, nicht wahr?"
Er packte sie am Arm und zog seine Geisel mit sich.
"Mach schon...und heut etwas zügiger wenn ich bitten darf, denk an die Kleine..."
Er schupste sie vor sich und weiter ging es, unermüdlich trieb er seine Gefangene vor sich her, er mich die Berge erreichen, da war er sicher, da konnte er sich verstecken...
25.03.2002, 15:07 #14
Dark Avenger
Beiträge: 46
Zwischen den Lagern 9 -
Auf jeden seiner Schritte achtend stapfte Avenger durch den Wald, Jamira schräg vor ihm. Diesmal ging es schnelelr voran, die Frau hatte begriffen das mit ihrem Entführer nicht zu spaßen war. Vor ihnen erhoben sich schon die Berge, es war fast geschafft. Wenigstens würde sie sie heute noch erreichen, dann stoppte die Frau plötzlich und trat wieder einen Schritt zurück. Avenger sah das Problem, eine rosa Riesenratte. Sein Schwert glitt aus der Scheide und er tat einen weiteren Schritt nach vorn, kurz grunzte das Tier dann ging es in einem Quieken unter.
"Kein Grund zur Panik Schätzchen, so ein Dickerchen schafft uns schon nicht, dazu braucht es mehr...Aber jetzt weiter, ich will heut in einer Höhle übernachten!"
Ein Stoß ließ Jamira etwas stolpern, aber sie fing sich wieder und Avenger trieb sie immer weiter, ohne Rücksicht auf die Geisel oder ihr Kind. Er hatte seine Ziele und die wollt er erreichen, so oder so...
[weiter im thread 10]
25.03.2002, 19:17 #15
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #2 -
Ahhh, endlich, ein Gefühl der Sicherheit machte sich in ihm breit, hier war er zu hause, hier kannte er sich aus, hier konnte er sich verstecken. Die frische klare Bergluft drang durch die Nase in seine Lungenflügel, die Kühle durch die Rüstung an seine Haut. Wie hatte er das vermisst, aber er war zurückgekehrt.
"Na komm schon, ein Stück noch, dann machen wir Rast..."
Wieder stieß er Jamira vorwärts, wie konnte man nur so langsam laufen?! Und dann noch dieses nervende Fettknäul, er hätte es wirklich in der Burg lassen sollen, als Botschaft oder so...aber nein...
Immer höher kamen sie, es wurde kühler und zugleich sicherer, zumindest für Avenger. Die erste Höhle war erreicht, versteckt hinter ein paar Büschen am Ende eines Seitenarms der schmalen Schlucht, die hier weiter hinauf ins Gebirge führte.
"Da rein, los!"
Er packte die Geisel am Arm und zerrte sie hinter sich her, bis in die Höhle.
"Hinsetzen und Klappe halten!"
Avenger stieß sie zu Boden und ging dann an die Feuerstelle, entfachte eine Flamme und setzte sich. Ein leichtes Hungergefühl erinnerte ihn daran, das es mal wieder Zeit wurde etwas zu essen. Fies grinsend holte er wieder etwas Brot und Fleisch hervor und begann daran herumzuzerren, einen Tag würde die schon noch durchhalten...
25.03.2002, 23:50 #16
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #2 -
Schamlos sah Avenger der stillenden Mutter zu, sehr verlockend...warum eigentlich auch nicht?
Prüfend wanderte sein Blick an der jungen Frau auf und ab, ein böses Grinsen zog sich über sein Gesicht, aber heute nicht mehr, der Aufstieg war zu anstrengend, das hatte noch Zeit...
"Leg dich dann schlafen, wir haben noch ein Stück zu gehen!"
Wieder holte er das Seil hervor und fesselte die Frau an den Beinen, das andere Ende befestigte er an einem Pflock, der in die Felswand getrieben war.
"Wir wollen ja nicht, das du einfach verschwindest, wir haben uns ja noch gar nicht richtig kennengelernt, wäre doch schade...hehe..."
Das Grinsen verschwandt wieder und die ernste finstere Miene trat an seine Stelle, der Räuber setzte sich wieder ans Feuer und starrte Jamira mit einem mehrdeutigen Blick an...
26.03.2002, 09:09 #17
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Geduckt verharrte Avenger auf einem Felsen und spähte den Pfad entlang, die Luft schien rein, keine Verfolger zu sehen. Heute würde er sicher das Versteck erreichen, die Frau musste nur etwas getrieben werden, dann würde sie auch vorankommen. Dieses Weibsstück wurde tatsächlich frech, der ging es wohl zu, aber das würde er ihr schon noch austreiben, so....oder so...Wieder ein fieses Grinsen, dann wandt er sich um und rutschte von dem Fels runter. Langsam schritt er zurück zur Höhle, Zeit weiterzuziehen. Neben Jamira blieb er stehen und sah auf sie runter, beide schliefen noch, wenn er nur dran dachte was ihn dieser Quälgeist wieder an Nerven kosten würde...aber das würde sich durch die Mutter schon noch ausgleichen.
"Los, aufstehen, aber dalli!"
Er nahm das Kind in seiner Verpackung in die Linke, zog Jamira mit der Rechten in eine Sitzposition und drückte sie an die Wand.
"Es geht weiter Süsse, also sieh zu das du wach wirst!"
Anschließend legte er das Kind neben ihr ab, machte das Seil los und packte seinen Kram zusammen...
26.03.2002, 09:43 #18
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
"Immer sachte Schätzchen, wir können uns später noch austoben."
Mittlweile hatte der Schatten alles zusammengepackt und war reisefertig, er trat vor Jamira und zog seinen Dolch, setzte ihn an ihren Hals und ließ die Klinge langsam nach unten gleiten, bis in den Ausschnitt ihres Kleides. Mit einem gierigen Grinsen starrte er auf ihre Brüste, dann ging er in die Knie und schnitt die Fessel auf. Wieder vor ihre aufgerichtet sah er sie an und zwinkerte frech, dann packte er sie am Arm und drückte sie in Richtung Höhlenausgang.
"Weiter geht's, heut gibt's auch was zu essen, das ich mir nicht noch blaue Flecke hol, hehehe."
Am Pfad angekommen ging es weiter nach Süden, wieder trieb er seine Geisel zu Eile, er wusste sie musste er schöpft sein, aber wenn sie heir verrecken würde wäre es ihm auch egal, nur schade um den verpassten Spass...
26.03.2002, 12:14 #19
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Unverzüglich glitt Avengers Klinge aus der Scheide, er trat einen Schritt nach vorn und sah Jamira finster an, nahm das Schwert in die Linke und schlug ihr mit dem Handrücken der Rechten ins Gesicht.
"Klappe Süsse, niemand wird dir helfen und der da schon gar nicht!" Die Frau schwankte rückwärts und kam an der Felswand zum Stehen, sofort landete das Schwert wieder in der rechten Hand und der Schatten ging in Kampfstellung.
"Also dann Kleiner, mach dich bereit zu sterben!"
Avenger sah den Novicen finster an, was stellte der sich ihm auch in den Weg, dafür würde er bezahlen müssen.
26.03.2002, 12:42 #20
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Avenger grinste, der Kerl schien sich sehr siegessicher.
"Hehe, du hast wohl zuviel Sonne abbekommen?!"
Der Kämpfer trat langsam auf den Fremden zu, das Schwert leicht hinter seinem Körper geführt, zwei Meter vor ihm stoppte er und sah ihm finster in die Augen, das Grinsen wich einem durchdringenden Blick. Dann ruckte der rechte Arm nach vorn und zog die Klinge nach sich direkt auf den Novicen zu, ein letzter Schritt brachte sein Ziel in Reichweite...
26.03.2002, 12:58 #21
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Avenger wich zur Seite aus und ließ die Klinge seines Kontrahenten an seiner zur Seite weg abgleiten, die Linke schnellte nach vorn und traf den Novicen in den Bauch. Er trat zurück und ging wieder in Stellung und sofort schnellte der Stahl wieder nach vorn, sich in die Brust des Gegners zu bohren...
26.03.2002, 13:37 #22
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Aber wozu hatte er die Schattenrüstung, das meiste des Trittes wurde durch das harte Leder abgefangen, ein Fehler von Seiten des Novicen. Avenger knallte dem Mann den Ellebogen ins Gesicht, ein kräftiger Schlag mit dem Schwert gegen das des Sumpflers drückte es ewg und der Schatten ließ das Seine im gleichen Zug zurück schnellen, direkt gegen den Brustkorb seines Gegners. Der Stahl durchdrang die leichte Rüstung und schnitt in Nardas Fleisch. Nicht tief konnte die Waffe eindringen, die Rippen und der mangelnde Schwung verhinderten Schlimmeres, aber es reichte um dem Besiegten den Rest geben zu können...
26.03.2002, 14:03 #23
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Avenger hatte mit diesem Angriff keine Probleme mehr, er wehrte den Schlag ab und versetzte dem Novicen einen tritt gegen die Brust. Gerade wollte er ihm das Herz durchstoßen, als er einen obligatorischen Blick zu Jamira werfen wollte, diese aber nicht mehr da war. Er fuhr herum, sie war weg!
"Grrr, verdammt!" Er überließ den Besiegten den Wölfen und rannte den Pfad weiter, wäre doch gelacht wenn ihm dieses Miststück entkommen würde! Er sprang wütend um die nächste Ecke, ein Stück weit war sie zu erkennen, kletterte eine Wand empor. Schnellen Schrittes war der Schatten heran und begann mit dem Aufstieg, zwei Schritte tat er nach oben, dann packte er sie am Bein und zog sie ohne Rücksicht nach unten. Er sprang wieder nach unten und fing die Frau unsanft, das Kind hielt sie krampfhaft fest.
"Du spinnst wohl?! Das wirst du noch bereuen Süsse!"
Verärgert zerrte er sie zurück zum Pfad, dann stoppte er unvermittelt und drehte sich um, sein Blick die pure Finsternis. Er packte das Baby und entriss es der jungen Mutter, ohne mit der Wimper zu zucken warf er es leichte nach rechts weg, eine Klippe hinab...
"Ich hab dich gewarnt!"
26.03.2002, 15:01 #24
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Immernoch drang das abartige Geplärre von unten herauf, waren diese Quälgeister denn unverwüstlich?! Aber das würde schon das Viehzeug erledigen...Er packte die Frau wieder am Arm und zerrte sie hoch, es musste weitergehen, viel Zeit hatte er verloren, was mischte sich dieser Sumpfler auch in seine Angelegenheiten.
"Komm schon, der lästige Stressverbreiter ist eh im Eimer! Ich hab doch gesagt das du sowas bereuen würdest, aber du wolltest ja nicht hören..."
Mit einem Ruck zog er sie weiter, zurück auf den Pfad und weiter in Richtung Hauptversteck...
26.03.2002, 15:40 #25
Dark Avenger
Beiträge: 46
Hoch im Gebirge #3 -
Was hatte er sich da nur wieder aufgeladen, es wäre einfacher gewesen Bullit mitten im Alten Lager aufzuschlitzen und dann durchs Nordtor nach draussen zu spazieren.
"Was soll der Scheiss, entweder du kommst mit oder ich setze dem Ganzen hier und jetzt ein Ende, dann wirst du die Kleine in der Hölle wiedertreffen!"
Er nahm ihre Arme und riss sie förmlich von dem Baum ab, holte das Tuch mit dem Äther heraus und hielt es ihr fest ins Gesicht, langsamlöste sich die Anspannung in Jamiras Körper, sie sank zusammen und er hob sie wieder auf seine Schulter, so würde er schneller vorankommen und den Weg konnte sie sich auch nicht merken...
Der Schrei des Novicen hallte über die Felsen, was wollte der denn noch?! Aber länger würde er sich nicht von ihm aufhalten lassen, zügig schritt er weiter nach Süden, er hatte eine Höhle zu erreichen...
Seite 1 von 2  1  2