World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Omach
Seite 1 von 1  1 
26.11.2001, 21:40 #1
Omach
Beiträge: 2
Dammlurker im Neuen Lager - Dammlurker im Neuen Lager
Yo moin Leute. Ich hab da ein Problem mit dem Dammlurker, den man von Homer (cooler Name) erledigen soll. Ic hhab ihn schon gefunden, aber er scheint unverwundbar zu sein, denn egal womit ich ihn bisher beharkt hab, er hat icht einen Lebenspunkt verloren. Bin ich noch zu schwach? ocer kann man ih nnur mit ner bestimmten Waffe verletzen oder was?
danke im vorraus!
Omach
26.11.2001, 22:12 #2
Omach
Beiträge: 2
Dammlurker im Neuen Lager -
ok danke Jungs ich werds mal auschecken.
Ich hab noch keine Punkte in Nahkampftalente investiert, weil ich nicht genau wusste, was das bringt und Stärke hab ich auch nur 25. Muss ich wohl noch dran arbeiten.
cya
Seite 1 von 1  1