World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von airtycoon
Seite 1 von 1  1 
27.11.2001, 16:18 #1
airtycoon
Beiträge: 7
Kirgo Und Thorus - Kirgo Und Thorus
HALLO!
Ich habe eine Frage zur Aufnahme im alten Lager. Ich habe die Sache mit Thorus versaut und Diego sagt ich solle micr einen Ersatz suchen, doch wo???
Und ich habe keine Chance gegen Kirgo, ich habe Stufe 5 ereicht habe eine Budlerhose (die gute) und das beste Schwert das es im Markt im Neuen Lager zu kaufen gibt (Schaden 20). Wie soll ich gegen irgo gewinnen??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
cu Airtycoon
31.01.2002, 12:51 #2
airtycoon
Beiträge: 7
HILFE! Kein Weiterkommen! - HILFE! Kein Weiterkommen!
HALLO!
Ich habe eine Frage zu der Gothicstory. Ich ha mich dem Alten Lager angeschlossen und bin jetzt Gardist. Jetzt habe ich die Aufgabe von Komez erfüllt ( IM Sektenlager umhören). Das habe ich erledigt. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter, was muss man nun machen?
Ich hoffe hr könnt mir helfen,
cu Airtycoon
31.01.2002, 13:03 #3
airtycoon
Beiträge: 7
HILFE! Kein Weiterkommen! -
Ja das habe ich schon hinter mir und was jetzt?
cu Airtycoon
04.02.2002, 15:29 #4
airtycoon
Beiträge: 7
Die 4 Golems - Die 4 Golems
Hallo!
ICh habe eine Frage. Wie besiege ich die 4 Golems? Also welches Buch brauch ich um die Golems zu besiegen? Oder sagt mir am besten gelich wenn ihr wisst welche Schriftrollen man benötigt.
cu Airtycoon
04.02.2002, 15:41 #5
airtycoon
Beiträge: 7
Die 4 Golems -
GUT!
Und woher bekomm ich einen Golem Hammer`?
Ja ein Eisgolem ist es und ich glaube ich habe den Feuer Zauber. Den Eiszauber habe ich auch. Hatte gedacht es sind vier. Egal. Ich hoffe du kannst mir sagen woher ich den Hammer bekomm.
cu Airtycoon
04.02.2002, 15:49 #6
airtycoon
Beiträge: 7
Die 4 Golems -
Ja das war ein Irrturm. Aber weiss jemand woher ich den Golemhammer bekomme?
cu Artycoon
16.02.2002, 14:11 #7
airtycoon
Beiträge: 7
Schläfer Tempel Schalter! - Schläfer Tempel Schalter!
HAllo habe eine Frage!
Ich bin jetzt im Schläfer Tempel und stehe vor 3 Schaltern die so gross un 4 eckig sind. Was soll ich mit denen anfangen???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
cu Airtycoon
Seite 1 von 1  1