World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leess
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
08.12.2001, 14:14 #1
Leess
Beiträge: 159
Zum Söldner ausbilden lassen? -
Ich bins Lees. hab mir nen neuen Carakter gemacht und jetzt geht es wieder. Ich will meine anderen zurück. Da hab ich mehr einträge Hilfe.
08.12.2001, 14:19 #2
Leess
Beiträge: 159
Zum Söldner ausbilden lassen? -
Ähm, ist das normal wann man am anfang sein Avtar nich wechseln kann?
Geht bei mir nähmlich im moment nicht... heul
08.12.2001, 14:29 #3
Leess
Beiträge: 159
Zum Söldner ausbilden lassen? -
Kveridian wer ist eigentlich der Rat? Die
moderratoren Oder die die zum Inventar
gehören??? Weil eigentlich war meine frage
ja ob ich nen neuen Char. aufmachen kann und jetzt...
bin ich ein niemand...
08.12.2001, 14:45 #4
Leess
Beiträge: 159
Muss ich jetzt so weiter machen? - Muss ich jetzt so weiter machen?
Ich hab mein Char. verloren. weg is er.
Ich hab kaum beiträge und hab kein bock
jetzt alles von vorne zu machen.
Mich kennt ja nämlich keiner.
08.12.2001, 15:14 #5
Leess
Beiträge: 159
Muss ich jetzt so weiter machen? -
Immer wenn ich mich einlogen will, kommt dieses
anmeldungsteil. Bis dahin ist alles ok, aber danach
kommt es wieder und wierder...
Und wieder.........
Könnt ihr mir jetzt helfen?
09.12.2001, 10:05 #6
Leess
Beiträge: 159
Need help, dont speak German very well. Please -
Ich weis nich was ihr verstanden habt, aber ich hab verstanden das bei ihm die folgenden auflösungen nicht gehn(siehe oben bei dem Englender).
09.12.2001, 10:09 #7
Leess
Beiträge: 159
Muss ich jetzt so weiter machen? -
Wenn das so leich wäre
Befor ich da rein komme mus
ich mich min. 40 einloggen.
Und das ist erst das min. Aber
ich weis das er Aktivirt ist,
sonst würd ich mit Leess ja nich reinkommen.
09.12.2001, 10:15 #8
Leess
Beiträge: 159
Tricks -
Die Tränke der schellen heilung sind meiner meinung nur verarsche. Da ess ich lieber was. Die Tränke der schellen Heilung sollte man lieber Tränke der langsamen Heilung nennen.
09.12.2001, 10:21 #9
Leess
Beiträge: 159
Muss ich jetzt so weiter machen? -
Ähhm, befor ich`s vergesse, weis jemand
von euch wie ich ein Avatar bekomme?
bei mir geht das nicht mehr. Bei mir steht
dann immer:
ADMINISTRATOR: You MUST revert your modifyoptions template.
Kann mir jemand helfen?
09.12.2001, 10:25 #10
Leess
Beiträge: 159
Tricks - Was ist Ultima 9?
Meinst du damit Ultima Online.
Ich glaub nicht das hier jemand etwas darüber
weis, probier es doch aus, demo oder so.
09.12.2001, 10:39 #11
Leess
Beiträge: 159
Rollenspielforum - Rollenspielforum
Da bei mir Lees nich mehr geht und ich trotz dem im Rollenspielforum mit machen will, kann ich dann einfach den eintrag von Lees Kopieren?
Also den Anmeldungseintrag oder wie der heist. Da wo man schreibt was man am anfang alles so kann?
Und dann noch ne Frage: Darf ich so stark sein Wie Lees? Der is zwar nicht der allerstärkste aber was solls.
11.12.2001, 13:00 #12
Leess
Beiträge: 159
Muss ich jetzt so weiter machen? -
Dann mach ich halt mit Leess weiter.
Kann ich beim Vorstelugsthread oder wie das
heist, Lees seine Anmeldung nehmen?
11.12.2001, 13:03 #13
Leess
Beiträge: 159
wie besiege ich die 3 GOLEMS ? -
Man kann auch mit nem Schmiedehammer den Steingolem besiegen.
Dauert zwar aber es geht. Genau so beim Brückengolem.
11.12.2001, 16:00 #14
Leess
Beiträge: 159
Muss ich die neue Anmelderegel auch anwenden? - Muss ich die neue Anmelderegel auch anwenden?
Mein anderer Benutzer Lees geht ja nicht mehr
und ich kann im moment keine E-mails verschicken
(keine ahnung warum). Wenn ich sie benutzen muss,
kann ich dann einfach ne PrivatPost oder so verschicken?
11.12.2001, 16:16 #15
Leess
Beiträge: 159
Muss ich die neue Anmelderegel auch anwenden? -
Ich schreib denen jetzt eifach meine Bewerbung per PM.
Und wenn ihr se auch lesen wollt, hier ise:
Name: Leess

Alter: 30

Wohnort: Räuberlager

Waffen: Spitzhacke

Besendere Fähigkeiten: Einhänerstufe 1, Sprinter, Bogenschiesen Stufe 1, Schleichen,

Geschichte: Ich bin gerade in die Barrieere reingeworfen worden, weil man mich wegen einem mord bechuldigt hat. Habe mir beim sturtz mein bein gebrochen und versuch aufzustehen. Auf Hilfe werde ich nicht warten, da ich von kleinaus auf mich alleine gerichtet war. Meine Eltern haben mich verabcheut. Sie wollten kein Kind undhaben mich rausgeworfen. Da war ich ungefär einen monat alt. Eine andere fam. hat mich aufgennomen, bin dann aber nachdem ich 6 war abgehauen weil sie mich wie den letzten dreck behandelt haben. Kurtz danach habe ich erfahren das dass nicht meine Etern waren. Meine echten Eltern sollten noch schlimmer sein als die andere (konnte ich mir nicht vorstellen) da beschloss ich mich sie nicht zu besuchen. Seit dem musste ich auf mich alleine Stellen. Keiner hat mir seit dem mehr gehollfen weil ich der Sohn von eines gross bekannten Mörder war. Nimand konnte michleiden, nich mal der König. Er beschloss dann mir einen mord anzuhängen und ich fliehte. Gestern bescloss ich zurück zu gehen da ich dachte sie hätten mich vergessen. Haben sie aber nicht. sie erkannten mich sofort. sie nahmen mir alles weg. Mein Erz,meine Waffen und meine fam...
12.12.2001, 16:34 #16
Leess
Beiträge: 159
Zwischen den Lagern #4 -
Leess flog in die Barrieere hinen.
Er flog zum Glück ins Wasser und tat sich nichts.
Auf dem Weg ins NL fand er 50 Erz in einem hohlen Baum.
Da sah er schon das NL.
12.12.2001, 16:51 #17
Leess
Beiträge: 159
Zwischen den Lagern #4 -
In der nähe des Tores sah er ein Schwert das nur zum Teil aus der Erde Rauschaute. Leess ging hin und nahm es. Er sah auch etwas zu essen und trinken. Er steckte es ein und ging ins NL.
13.12.2001, 17:52 #18
Leess
Beiträge: 159
Willkommen im Neuen Lager #13 -
Leess ging zum Lagerfeuer der Bandieten. Er setzte sich und fing an etwas zu essen und trinken. Er wartet erst mal etwas und fing dann erst an jemanden zu suchen der im bei der such eier Hütte helfen könnte. Er war zwar erst siet kurzem da, aber da er noch zu schwach war um einen Wolf zu töten und zu wenich Geld für ein Fell hatte um sich im Wald oder einer Höhle schlafen zu legen. Im moment ging es ihm wirklich schlecht.
13.12.2001, 18:03 #19
Leess
Beiträge: 159
Willkommen im Neuen Lager #13 -
Leess bekamm einen schrecken und gab ihm 10 Erz.
"Das ist alles was ich habe. Bitte schlag mich nicht.
13.12.2001, 18:10 #20
Leess
Beiträge: 159
Willkommen im Neuen Lager #13 -
Ja ich bin neu hier. Ich weis aber noch nicht ob ich mich hier anschliesen will. Ich wollte zuerst ins AL, aber da hab ich es doch gelassen.
13.12.2001, 18:17 #21
Leess
Beiträge: 159
Willkommen im Neuen Lager #13 -
"Ich heise Leess und wenn du sagst das dieses Lager das besteist dann nehme ich dieses." Leess sagte das nur damit er nichts auf die Fresse bekommtt."Deine Hilfe werde ich annehmen wenn du mir sie anbietest."
13.12.2001, 18:25 #22
Leess
Beiträge: 159
Untote Vernichten - Untote Vernichten
Mit der Rune "Utote Vernichten" kann man doch nur Untote Vernichten.
Hab aber gehört das das auch bei Menschen geht. Als ich es probiert habe ging es nich. Geht es normalerweise oder nicht?
13.12.2001, 18:27 #23
Leess
Beiträge: 159
Willkommen im Neuen Lager #13 -
Leess rannte erschrocken und voller Wut aus dem Lager, aber er konnte nichts gegen Fisck machen. Er war einfach zu Stark.
13.12.2001, 18:32 #24
Leess
Beiträge: 159
Zwischen den Lagern #4 -
Als Leess weitgenug vom NL weg war hielt er an und schnapte tief Luft. Er machte sich auf den Weg. Als er auf dem Weg einen einzelnen Molerat sah, zog er seine Waffe ung schlich sich von hinten an.
Leess spran auf und steckte sein >chwert in den Rücken des Molerat.
Er schnitt das Fleich aus und steckte es ein. Das war zwar eklich aber wenn er einen geigneten Platz zum Grillen findet, gibt es was schönes zum essen.
13.12.2001, 18:38 #25
Leess
Beiträge: 159
Zwischen den Lagern #4 -
Leess ging immer weiter und traf auf dem Weg noch Fleichwanzen Scavanger und Blutfliegen. Er wurde Stärker und Geschickter.
Da sah er im Wald etwas Glitzern. Er schlich sich langsam hin und sah eine Statur. Er schlich weiter und sah dann das es die Statur war die er für Fisck suchen sollte. Er wollte sie sich grad hohlen als er
den Schattenläufer sah,der die Statur bewachte.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »