World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kunowolf
Seite 1 von 1  1 
28.11.2001, 21:50 #1
kunowolf
Beiträge: 9
Ork-Krieger killt mich - Ork-Krieger killt mich
Komme in den Tempel, öffne alle Gitter und bekomme Elixiere in Mengen, finde die beiden Pergamenthälften, Baal Lukor läuft hinter mir her ... aber der Ork-Krieger killt mich immer. Wie kann ich den platt machen oder austricksen? Bin kein Magier, nur Gardist, aber ich will überleben!

Hilfe, wer hat einen Tipp?
29.11.2001, 21:21 #2
kunowolf
Beiträge: 9
2. Fokus: Untote und Skelette - 2. Fokus: Untote und Skelette
Wie kriege ich dennn diese Skelette und den Untoten beseitigt. Ich habe schon 1 und 2 Händer probiert, einen Feuerball und den Untotenzauber. Milton war auch nicht sehr hilfreich. Was tun?
02.12.2001, 20:04 #3
kunowolf
Beiträge: 9
eisgolem - eisgolem
wie kriege ich den Eisgolem geschmolzen?
15.12.2001, 12:53 #4
kunowolf
Beiträge: 9
Wo ist Uriziel und wie bring ich Gor Boba um? - Wo ist Uriziel und wie bring ich Gor Boba um?
Der Schläfertempel ist wirklich zäh! Drei Schamanen hab ich umgebracht und die Schwerter geklaut. Jetzt hab ich das Tor hinter Gor Boba auf, aber gegen diese unsterblichen Templer komm ich nicht an. Was tun?

Und wie komme ich an Uriziel??? Help!!
16.12.2001, 10:51 #5
kunowolf
Beiträge: 9
versunkener Turm - versunkener Turm
Wo ist der versunkene Turm des Dämonenebeschwörers? Ich kann ihn nirgendwo finden.
16.12.2001, 13:27 #6
kunowolf
Beiträge: 9
versunkener Turm - versunkener Turm, Pacho
hallo x_blade_x, danke,
ich habe wohl Tomaten auf den Augen, aber im Orkgebiet finde ich weder Pacho noch eine riesige Wiese. Kannst du mir den weg aus richtung neuem Lager beschreiben?
16.12.2001, 13:35 #7
kunowolf
Beiträge: 9
Leider noch mal: Versunkener Turm - Leider noch mal: Versunkener Turm
Der Tipp von X_Blade_X hat nicht geholfen, weil ich einfach zu blöd bin, um Pacho oder die riesige Wiese zu finden. Wer kann den Weg zum versunkenen Turm des Dämonenbeschwörers so erklären, dass es selbst ein unbedarfter Frischling kapiert!
16.12.2001, 13:49 #8
kunowolf
Beiträge: 9
versunkener Turm -
Danke!!!! Und das mit dem "2. Thread zu einem Thema" kommt nicht wieder vor, auch Frischlinge sind lernfähig.
Kunowolf
02.01.2002, 10:11 #9
kunowolf
Beiträge: 9
horatio - horatio
Hallo,
wie bekomme ich die Stärke von Horatio, um diesen Lefty in die Schranken zu weisen? Danke im voraus
Seite 1 von 1  1